Unbenutztes Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

Re: Unbenutztes Klassenzimmer

von Jaro am 22.12.2013 18:03

*hier hereinkomme*
*ja bekanntlich gerne meine Ruhe habe und meine Hausaufgaben praktisch immer in leeren Räumen erledige*
*es heute nicht anders ist, meine Sachen auf dem schon etwas klapprigen Tisch ausbreite und mich hinsetze*  
*anfange, den Aufsatz für Zauberkunst zu schreiben*
*dabei unbewusst vor mich hin summe, eigentlich lieber singen würde, aber Angst habe, dass das jemand höre, mich in der Schule noch nie getraut habe zu singen, ich dieses Talent von mir lieber unter Verschluss halte*   

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 22.12.2013 18:13

*mich nach dem Gespräch mit Isobel erstmal eine Weile in meinem Schlafsaal niedergelassen hab, um mir im Klaren darüber zu werden, was für Aufgaben es mit sich bringt, die Stellvertreterin von Isobel zu sein, aber zu dem Schluss gekommen bin, dass es nichts geben könnte, was sich nicht bewältigen ließe*
*der Schlafsaal dann aber wieder voller wurde, weshalb ich mir ein paar Büchern Bücher geschnappt hab und beschlossen habe, mir irgendwo einen ruhigen Ort zu suchen*
*dann einfach in dieses Klassenzimmer komme, erstmal gaaanz leise die Tür öffne, weil ich schon als die Tür nur einen winzigen Spalt offen steht jemanden summen hören kann, was echt total schön und stimmig klingt, weshalb ich versuche leise zu bleiben, damit die Person nicht aufhört, es aber wiederum auch nicht so einfach ist, eine uralte, knarrende Tür geräuschlos zu schließen..*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 22.12.2013 18:17

*so in meine Arbeit und das Summen vertieft bin, dass ich Florence und die knarrende Türe zuerst wirklich nicht bemerke*
*unbeirrt weiter summe*
*ein altes slowakisches Volkslied summe, mir das immer meine Mutter vorgesungen hatte, sie aber natürlich viel höher, meine Stimme jedoch auch nicht die tiefste ist, man könnte sie als Tenorstimme bezeichnen*

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 22.12.2013 18:27

*nachdem ich die Tür geschlossen habe, ohne dass er mich bemerkt hat, mich auf einen der Tische setze, welcher glücklicherweise nicht wackelt und meine Bücher neben mir auf dem Tisch abstelle - vielleicht ein bisschen zu geräuschvoll*
*ziemlich starr sitzen bleibe, als würde mir das jetzt noch was nützen und ein kleines bisschen ertappt dreinblicke, es aber wahrscheinlich besser ist, wenn er mich jetzt bemerken würde, statt erst in einer halben Stunde, denn das käme merkwürdig und... stalkermäßig 'rüber*

[Ich muss schnell essen, bis gleich ]

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 22.12.2013 18:49

*plötzlich ein Geräusch höre und zusammenzucke*
*augenblicklich mit dem Summen aufhöre und mich nach hinten drehe*
*in Florence ertappt dreinblickendes Gesicht schaue*
*sich für einen Moment ein entgeisterter Ausdruck auf meinem Gesicht zeigz, mich aber schnell wieder fange und versuche neutral zu blicken, mir das aber nicht wirklich gelingt*
//Oh Gott..Ob sie mich summen gehört hat?!//
*leicht panisch denke*
Florence...
*überrascht sage, mit ihr gar nicht gerechnet habe, gerade kein Lächeln hinbekomme, noch zu geschockt bin, mich hier noch nie jemand ausser Nikita hat summen hören*
*nicht unfreundlich erscheinen will, sie ja sehr nett finde*

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 22.12.2013 19:10

*beginne auf meiner Lippe herum zu kauen, als er mich so entgeistert anschaut und mich innerlich verfluche, dass ich einfach nicht hab leise sein können, denn normalerweise bin ich ja auch nicht so ungeschickt, aber wahrscheinlich war ich von seiner Stimme zu fasziniert, weil ich wirklich nicht erwartet hätte, dass er so eine großartige Stimme hat, allein wenn er summt, wie würde es dann wohl klingen, wenn er richtig singt?*
T-tut mir leid, ich wollte dich wirklich nicht unterbrechen..
*entschuldigend und leise antworte und ihm damit unmissverständlich klar mache, dass ich ihn sehr wohl gehört habe, weil ich sonst einfach 'ich wollte dich nicht stören' gesagt hätte, ihm aber nichts vorenthalten will, weil ich ihn, auch wenn das wahrscheinlich komplett bekloppt und merkwürdig klingt, wirklich als eine Art potentiellen Freund oder so sehen würde, weil ich trotz der Tatsache, dass ich in der GFT bin, irgendwie noch immer keine richtigen Freunde habe und mir so automatisch ausrechne, mit wem ich mich gut verstehen würde, was bei Jaro definitiv der Fall ist, auch wenn ich bisher kaum mit ihm gesprochen habe*

Flolilu.gif

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 22.12.2013 20:21

Nicht so schlimm!
*ihr schnell versichere und ihr ein freundliches Lächeln schenke*
*mir einrede, dass das wirklich nicht so schlimm ist, so wie ich Florence einschätze, wird sie nicht aufdringlich werden, falls ihr mein Summen -ich wage es nicht zu denken- wirklich gefallen hat, was mich ruhiger stimmt*
*sie ja auch eine wirklich liebe Person zu sein scheint, vlt.könnte ich mich wirklich mit ihr anfreunden, sie auch sehr intelligent ist und nicht so stumpf vor sich hin lebt wie andere, mir das sehr gefällt*   
*diese Gedanken duch meinen Kopf strömen und mich an Nikitas Worte erinnere: "Irgendwann wird dich eh jemand hören, Jaro, also chill mal, du hast eine hammergeile Stimme", dieser Satz wirklich typisch für sie ist und sie wahrscheinlich sogar Recht hat* 
Willst du dich zu mir setzen?
*dann höflich frage und auf den anderen nicht minder klapprigen Stuhl neben mir deute*
*mir ihre Anwesenheit schliesslich nicht unangenehm ist und wegen ihrer Bücher daraus schliesse, dass sie auch zum Lernen hier hergekommen ist* 
*jetzt das Beste daraus machen will, insgeheim die Hoffnung habe, dass sie mich auf mein Summen nicht anspricht, es aber natürlich nicht verhindern könnte*

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 22.12.2013 20:41

*erleichtert lächle, als er meint es sei nicht so schlimm, mich aber irgendwie nicht davon abhalten kann, einen Kommentar zu seinem Summen abzugeben, weil es ihm echt peinlich gewesen sein scheint und es ja sein kann, dass er denkt er könnte gar nicht singen, schließlich klingt die eigene Stimme für einen selbst immer etwas anders, ihm das dann aber garantiert ausreden würde*
Es klang echt gut, man hört dir gern zu.
*ihm deshalb mit vorsichtigem Lächeln versichere, ehe ich dankbar nicke und vom Tisch 'rutsche, auf dem ich mich vor ein paar Minuten niedergelassen habe*
Gern, danke.
*lächelnd sage, meine Bücher wieder aufsammle und mich zu ihm setze, wo ich dann einen kurzen Blick auf sein Pergament werfe, was mich daran erinnert, dass ich diesen Zaubertrank-Aufsatz auch noch schreiben muss*
Wie lange sitzt du schon an dem Aufsatz?
*ihn in höflichem Ton frage, weil ich mir so ausrechnen könnte, wann ich anfangen muss, jetzt eher weniger Elan hab, da Zaubertränke zwar eines meiner besten Fächer ist, aber praktische Aufgaben tausend mal lieber mache, als diese trockenen Aufsätze zu schreiben*

Flolilu.gif

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 22.12.2013 20:53

*sie überrascht ansehe*
Ohh..Danke..
*dann peinlich berührt sage und auf den Tisch schaue, versuche nicht rot zu werden, mir das ja noch nie jemand so direkt gesagt hatte, natürlich meine Eltern, aber die finden ihr Kind ja sowieso immer am tollsten, deswegen zählen die nicht richtig, es hasse, wenn ich peinlich berührt bin, das zwar selten vorkommt, aber gerne darauf verzichte, in solchen Situationen vor allem nichts machen kann, man mir meinen Elfenvater in solchen Momenten schon anmerkt, die ja alle so gefühlsmässig drauf sind*
*es schaffe, in der Zeit in der sie ihre Bücher zusammen sammelt meine Gesichtsfarbe weiss zu halten und dann wieder aufschaue, sie inzwischen neben mir sitzt*  
Das ist lieb von dir.
*dann noch zu dem Thema sage und sie leicht anlächel, das Gefühl habe, ihr das schuldig zu sein, ihre Meinung ja offensichtlich ehrlich ist, wieso sollte sie mich auch anlügen?*
*froh bin, als sie über den Aufsatz redet*
Ich schätze mal eine Viertelstunde..So genau kann ich es aber nicht sagen, hier vergesse ich schnell die Zeit. 
*meine Feder zur Seite lege, die Hälfte des Aufsatzes schon geschrieben habe*
*wenn man so alleine ist, ist das ja nicht verwunderlich und wenn ich summe wird das nur noch verstärkt, komischerweise kann ich mich viel besser konzentrieren, wenn ich das tue*  

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 22.12.2013 21:11

*ihn nur weiterhin anlächle, als er meint es wäre nett von mir und generell der Überzeugung bin, man sollte gleich alles sagen, was man denkt, weil es dafür irgendwann vielleicht zu spät ist, das hab ich ja mit Caelum schon oft genug erlebt*
*ja aber wiederum eigentlich auch nur die Wahrheit gesagt habe, wofür er sich eigentlich nicht zu bedanken braucht, geschweigedenn sagen muss, dass er es lieb findet, mich aber natürlich innerlich trotzdem darüber freue*
*dann hörbar ausatme, als er meint er säße jetzt etwa eine Viertelstunde an dem Aufsatz, verglichen mit anderen Arbeiten könnte man sagen er säße 'erst' solange daran, ich es aber selbst eher mit einem 'schon' bezeichnen würde*
Eine Viertelstunde zu viel, wenn du mich fragst...
*leise murmle*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum