Unbenutztes Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clara

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Halbblut Böse Death Angels Vertrauensschüler O.K.

Re: Unbenutztes Klassenzimmer

von Clara am 12.10.2014 18:30

An seinem Blick konnte ich sehen, dass ich mich wie eine komplette idiotin vorgesetellt hatte. Hallo Clara, was hast du da gerade getan, du benimmst dich doch sonst nie so, was ist mit dir los?  Ich stellte mich hin und hob den Kopf.  Hallo du bist eine Malfoy und man sollte respekt vor dir haben. Denk an Opas Worte 'Benehmen ist alles!'. Naja da hatte ich mal volkommen versagt.

Antworten

Castor
Gelöschter Benutzer

von Castor am 12.10.2014 19:23

Nun redete sie gar nicht mehr und somit war für mich das Gespräch beendet. Ich drehte mich um und ging zur Tafel. Dort nahm ich einen alten Kreidestift und versucht, ob der noch ging. Es quitschte etwas, ich nickte zufrieden und steckte den Stift ein.

Antworten

Clara

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Halbblut Böse Death Angels Vertrauensschüler O.K.

von Clara am 12.10.2014 19:50

Hallo tu irgendwas ! Befahl ich mir aber irgendwie klappte nichts. Sollte ich mich entschuldigen? Nein sowas tat ich nie, oder doch "Was willst du hier?" sagte ich in einem strengen Ton. Ja so kannte ich mich. Dieser Kerl hatte mich voll erschreckt und das hatte mich voll raus gebracht ! Ich benahm mich so nie so.

Antworten

Castor
Gelöschter Benutzer

von Castor am 13.10.2014 18:18

"Das geht dich überhaupt und grad gar nichts an", meinte ich, blieb aber in meinem Ton höflich. Kein Respekt vor Älteren nennt man das, obwohl man das vorallem als Slytherin kennen sollte. Immer mehr fragte ich mich, was dieses Mädchen in Slytherin suchte!

Antworten

Clara

25, Weiblich

Nichtskönner

von Clara am 14.10.2014 18:31

Wusste der Überhaupt wer ich bin. Ich setzte meinen bösen Blick auf. "Du kannst wieder verschwinden, ich will alleine sein"
Ich wusste wer ich war und ich bildete mir darauf schon etwas ein! Ich bin immerhin eine Malfoy!  Immerhin war ich dir einzige, die über meinen unbekannten Blutstatus wusste und ich wollte es unbedingt herraus finden und deshalb brauchte ich jetzt ganz schnell meine ruhe.

Antworten

Castor
Gelöschter Benutzer

von Castor am 14.10.2014 19:07

"Das ist absolut schön für dich", lautete meine Antwort. Plötzlich wusste ich, wer sie war. Das war doch die kleine Malfoy! Man hätte Erwarten können, dass nach Generationen von Malfoy der Respekt noch im Blute lag,a ber anscheinend war diese reinblütige Linie am Aussterben.

Antworten

Clara

25, Weiblich

Nichtskönner

von Clara am 14.10.2014 20:39

"Wie kann man nur so respecktlos sein " murmelte ich ein klein wenig zu laut, da ich ganz schön genervt von diesem Typen war. Man platzte nicht einfach so in ein Zimmer in dem jemand war und entschuldigte sich nicht das man diese Perso gestört hatte. Ich wollte nur wieder meine ruhe haben aber er verschwand einfach nicht.
Ich schaute ihn mir mal genau an, naja ansehnlich war er ja. Hallo Clara aufwachen, denk da bloß nicht drann, du willst ihn loswerden und nich anbaggern !

Antworten

Castor
Gelöschter Benutzer

von Castor am 20.10.2014 18:01

Das respektlos überhörte ich - zu ihrem Glück - dieses eine Mal ganz grosszügig, aber auch nur weil sie eine Slytherin war. Aus meiner edlen Tasche zog ich ein Buch. Ich legte es auf den Tisch und zog dann meinen Zauberstab. Ich schwang in einmal und murmelte leise etwas vor mich hin und genau wie iche s wollte ging das ganze Buch in Flammen auf und eine Sekunde später lag nur noch Asche auf dem Tisch. Ein sehr kurzes, zufriedenes und eisigkaltes Lächeln huschte über mein Gesicht - nur einen Bruchteil einer Sekunde. 

Antworten

Clara

25, Weiblich

Nichtskönner

von Clara am 02.11.2014 20:47

Wie kann man denn nur Bücher verbrennen, dieser Kerl war echt eigenartig und irgenswie konnte ich ihn nicht leiden. Ich wollte ihn doch nur wieder los werde um alleine zu sein, ich setzte meinen bösen blich auf. "Ich hoffe du hast jetzt alles erledigt und kanst wieder gehen" ich hoffte ja sehr, das er endlich verschwand.

Antworten

Castor
Gelöschter Benutzer

von Castor am 04.11.2014 15:19

{Wenns okay ist, beende ich dieses Play mal, das führt sowieso zu nichts mehr :3 Wir können ja irgendwann woanders wieder playen}

"Alles erledigt habe ich noch nicht, aber deine Respektlosigkeit hält man keine zwei Sekunden aus. Von einer Slyhterin, die zu allem hin sogar noch Vertrauensschülerin ist, sollte man mehr erwarten können, aber wie ich herausgefunden habe, wurde ich bitter enttäuscht." Die Neutralität in meiner Stimme vermischte sich nicht mit Abschätzigkeit, dazu war ich mir drei Mal zu schade. Mit keinem letzten Blick auf sie schnappte ich mir meine Tasche und schritt elegant aus dem Raum, ohne die Asche vorher wegzuräumen. Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und mein Weg führte mich zum Slytherin-Gemeinschaftsraum.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70

« zurück zum Forum