Unbenutztes Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Unbenutztes Klassenzimmer

von Leonora am 24.11.2012 21:43

//Nun ja, es ist eben sehr schwer, eine Sprache mit 15 Jahren noch akzentfrei zu lernen.//
*der Anflug eines Lächelns über mein Gesicht huscht, bevor ich es verhindern kann*
*dann allerdings sofort wieder sachlich werde*
//Was soll denn das?//
*der Gedanke allerdings nicht auf Clyde, sondern auf mich selbst gemünzt ist*
*er dann fragt, ob ich geübt habe*
Natürlich.
*betont kühl und sachlich sage*
//Sogar in der Praxis.//
*das Band schon aufgebaut habe*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 24.11.2012 21:54

*sie zwar manchmal lächelt, aber dann wieder einen sachlichen kühlen Ton anschlägt*
*das zwar komisch wirkt und mich irritiert, es aber nicht weiter beachte*
Gut.
*in neutralem Ton sage*
*dann meinen Zauberstab hole*
*zu ihr sehe und sie ziemlich bereit wirkt*
Legilimens.
*sage und mir der Zauber schon weniger Anstrengung bereitet als das letzte Mal*
*nicht in ihren Geist komme und mich daher noch mehr konzentriere*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 24.11.2012 21:58

*die Lippen fest zusammen presse*
*der Druck auf meinen Geist immer stärker wird*
*versuche, gegen meine Barriere zu drücken, damit sie stärker wird*
*räume gleichzeitig meinen Kopf leer, was mich sehr anstrengt*
*es meine Konzentration auf das Band schwächt und Clyde es schafft, in meinen Kopf zu kommen*
//Oh mein Gott...//
*vor Anstrengung keuche*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 24.11.2012 22:11

*mich mehr konzentriere und den Druck erhöhe*
*es schließlich schaffe, ihre Barriere zu durchbrechen*
*das Gespräch von vorhin sehe*
*diesmal auch ihre Gedanken dazu höre*
*den Zauber beende und leicht schmunzle über das Gesehene bzw Gehörene*
*aber ncihts dazu sage*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 24.11.2012 22:16

*bin zu sehr damit beschäftigt, wieder Atem zu holen, um zu merken, dass er schmunzelt*
Accio Wasser
//Warum dieser Zauber erst im vierten Schuljahr dran kommt, will sich mir einfach nicht erschließen.//
*die Wasserflasche, die ich aus meinem Schlafsaal herbei gerufen habe, auffange*
*zu Clyde sehe*
Hast du Durst?
*so würdevoll wie möglich frage*

Norasf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2012 22:17.

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 24.11.2012 22:27

*sie sich Wasser holt und mich dann auch fragt, ob ich Durst habe*
Ich bin schon versorgt.
*lächelnd meine und aus meiner Tasche ebenfalls eine Flasche Wasser hole*
*ein paar Schucke nehme*
Willst du eine Pause machen?
*sie dann zögernd frage, weil sie wirklich fertig aussieht*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 24.11.2012 22:30

*trinke nur kurz etwas und atme tief durch*
*finde dann wieder zu meiner üblichen, kühlen Sachlichkeit zurück*
*sehe ihm direkt in die Augen*
Nein.
*fest sage*
Wenn Mality versucht in meinen Geist einzudringen, bin ich schließlich auch nicht unbedingt ausgeruht.
//Oder Rosefield.//
*das Band aus den Tiefen meines Geistes hervor ziehe und mich wappne*

Norasf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2012 22:31.

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 24.11.2012 22:51

*sie aufgrund ihrer Entschlossenheit ein wenig belustigt anblicke, aber nichts dazu sage*
*nur aufstehe und mich bereit mache*
*ihr in die Augen blicke und meine Zauberstab auf sie richte*
Legilimens.
*sage und wieder auf die gewohnte Barriere treffe*
*mich konzentriere und versuche sie zu durchdringen*
*es diesmal nicht schaffe, weil Nora grade zu entschlossen ist*
*meine Kraft nachlässt und ich den Zauber unterbreche*
*tief durchatme*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 24.11.2012 22:59

*auch erschöpft, aber zufrieden mit mir bin, da ich ihn heraus geschmissen habe*
//Entschlossenheit ist also der Schlüssel.//
*das innerlich notiere*
*dann zu Clyde sehe*
*ein wenig unsicher bin und mich entschließe, ab zu warten, bis er etwas sagt*

Norasf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2012 23:03.

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 24.11.2012 23:03

Du wirst besser.
*anerkennend sage*
*mich aber nicht so einfach von einer 12jährigen unterkriegen lasse*
Mal sehen, ob du das auf Dauer aushältst.
*sage und mich wieder bereit mache*
Legilimens.
*diesmal entschlossener als vorhin bin, mich nciht unterkriegen zu lassen und nach einer Lücke in der Barriere suche*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum