Unbenutztes Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Unbenutztes Klassenzimmer

von Leonora am 18.11.2012 16:32

*ein eher seltsames Gefühl sich in miur breit macht, als er das sagt*
*energisch dagegen angehe und mein Pokerface bewahre*
Ja, klar. Dann können wir ja auch... weiter philosophieren.
*ihm gegenüber noch nie so freundlich klang*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 18.11.2012 21:38

Sicher, mit dir immer wieder gerne.
*lächelnd meine und es freundlich wie immer sage*
*ihr dann noch einmal winke, bevor ich gehe*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 24.11.2012 18:52

*hier her komme, da Clyde und ich ja verabredet hatten, dass wir heute mit der Okklumentik weiter machen*
//Das wird auch höchste Zeit.//
*missbilligend denke*
*dabei auch an mein letztes, eher unschönes Zusammentreffen mit Persephone denke*
*seufze*
//Da wird noch Einiges auf mich zu kommen.//
*es hasse, wehrlos zu sein*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2012 19:00.

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 24.11.2012 19:46

*hier her komme*
*Leonora schon da ist*
//Püntklich wie ein Uhrwerk...//
Hey Leo.
*lächelnd sage und sie grüße*
*mir Leonora einfach zu lang ist*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 24.11.2012 19:56

*Clyde sehe*
//Endlich. Verspätungen sind wohl seine Spezialität.//
*versuche aber, mir diesen Gedanken nicht anmerken zu lassen, da ich ja hier bin, um von ihm zu lernen*
*den Verdacht habe, dass das Lernklima sich verschlechtern würde, wenn ich den Gedanken ausspräche*
*die Zeit, in der er noch nicht da war, wenigstens dazu nutzen konnte, schon mal das Band hoch zu ziehen, was mich immer noch einiges an Kraft kostet, obwohl ich natürlich geübt habe*
Hallo Clyde.
*ein wenig verwundert antworte, da mir noch nie jemand einen Spitznamen verpasst, geschweige denn mich mit "Hey" begrüßt hat*
//Leo...//
*nicht weiß, was ich davon halten soll*
*beschließe, mich ein wenig schlau zu machen, was den Namen "Leo" betrifft*
//Ein Löwe bin ich jedenfalls nicht.//
*das Ganze etwas seltsam finde*

Norasf.jpg

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 24.11.2012 20:06

*sie ein bisschen verwundert antwortet*
Es macht dir doch nichts aus, wenn ich dich "Leo" nenne, oder?
*sie schnell frage*
"Leonora" ist mir ein bisschen zu lang.
*erklärend hinzufüge und leicht lächle*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 24.11.2012 20:16

*er natürlich wie alle Engländer "Lionowa" sagt*
LE-o-no-Ra.
*langsam und deutlich verbessere*
*mich noch nie mit jemandem in Hogwarts regelmäßig unterhalten habe und schon gar nicht unter meinem Rufnamen*
*es aber nicht besonders toll finde, wenn mein Name falsch ausgesprochen wird und daher versuche, ihm die richtige Aussprache bei zu bringen*
Leonora ist die Kurzform von Eleonore.
//Was nicht Ilionowe ausgesprochen wird.//
*ein wenig missbilligend denke*
*dann auf seine ursprüngliche Frage zurück komme*
Nein, es ist nur etwas seltsam, das ist alles.
*ein wenig kühl sage*

Norasf.jpg

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 24.11.2012 20:32

Leonora?
*den Namen wiederhole und diesmal richtig ausspreche, wenn auch mit einem Hauch britischen Akzent, den man aber kaum merkt*
*mir ihr kühler Ton nicht entgeht*
Hast du denn sonst andere Spitznamen?
*sie frage*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 24.11.2012 20:47

Genau.
*gleich wieder etwas freundlicher klinge, jedoch meinen üblichen, verschlossenen Tonfall beibehalte*
//Das hier ist ein Geschäftstermin.//
Nein.
*knapp antworte*
//Und er ist ein Kunde, der zufrieden gestellt werden muss.//
Du kannst mich nennen, wie du willst.
//Wobei ich "Nora" bevorzugen würde.//
*das natürlich nicht laut sage*
Wir sollten anfangen, Okklumentik zu üben.
*sachlich sage*

Norasf.jpg

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 24.11.2012 21:15

Natürlich.
*sachlich sage*
Nora.
*dann noch hinzufüge*
*mir der Spitzname intuitiv eingefallen ist *
*ihn noch betont deutsch ausspreche*
*den britishcen Akzent trotzdem nicht ganz aus meiner Stimme verbannen kann*
Hast du geübt?
*frage, obwohl ich mir die Antwort ja denken kann*
*selbst fleißig geüt habe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum