Unbenutztes Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unbenutztes Klassenzimmer
von Leonora am 05.11.2012 18:57*merke, dass es diesmal schon besser geklappt hat*
*mein Ergeiz geweckt ist und meine Erschöpfung überdeckt*
*mir auch egal ist, dass wir gerade das Abendessen verpassen*
*allerdings sehe, dass er erschöpft ist*
*nicht weiß, wie man mitsowas umgeht*
Clyde...?
*etwas unsicher frage*
*noch nie Rücksicht auf jemanden nehmen musste*
Willst du, dass wir aufhören?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 05.11.2012 19:24Nein, es geht schon.
*lächelnd sage*
//Eher kipp ich um, als das ich vor einem kleinem Mädchen aufgebe//
*mcih kurz strecke*
Von mir aus könne wir weitermachen.
*sage und meinen Zauberstab bereit mache*
*sie sowieso bereit aussieht*
*deshalb einfach gleich nochmal den Zauber anwende*
*sie aber diesmal am falschen Fuß erwische und ziemlich viele Erinnerungen sehe, bevor meine Konzentration nachlässt*
[muhaha sie darf nicht immer Erfolgserlebnisse haben ]
von Leonora am 05.11.2012 19:28Das war gemein.
*es aber nicht so meine*
Nochmal!
*nicht aufgeben werde, ehe ich Okklumentik beherrsche*
*dieses und alle anderen Gefühle aus meinem Geist verdränge*
Los!
*extrem konzentriert bin*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 05.11.2012 19:54Ich dachte du wärst vorbereitet.
*grinsend sage, weil ich sie als kleines Mädchen mit irgendeinem Stofftier gesehen habe*
*dann wieder ernst werde*
*es nochmal versuche*
*ziemlich lang nichts sehe, bis dann erst wieder die kleine Leonora, diesmal mit ihrem Vater auftaucht*
*die Erinnerung dann aber verschwindet*
*erstmal irritiert bin*
Hast du mich weggestoßen?
*verblüfft frage*
von Leonora am 05.11.2012 20:00*blende meine Umwelt aus und konzentriere mich ganz und gar darauf, nichts zu denken*
*schließe die Augen begebe mich sozusagen in meinen Kopf*
*das aber sehr anstrengend ist*
*dann merke, dass etwas Fremdes in meinem Kopf ist*
*wütend werde*
*eine Art Band in meinem Geist anstupse, das sofort Wellen schlägt und Clyde hinaus wirft*
*bei seiner Frage schwer atmend die Augen auf mache*
Ich... ich glaube ja...
*etwas verwirrt bin*
*so eine Art von der Magie in den ersten drei Klassen noch nicht einmal annährend behandelt wurde*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 05.11.2012 20:07*den Kopf schüttle und leise lache*
Wie schaffst du das?
*sie ungläubig frage*
Ich hab Ewigkeiten gegraucht, bis es bei mir das erste Mal geklappt hat.
*ihr erzähle*
Willst du es nochmal probieren oder für heute erst mal Schluss machen?
*sie frage*
von Leonora am 05.11.2012 20:12Ich habe da so ein... Band in meinem Kopf gefunden.
*sehe ihn an*
*erzähle so etwas eigentlich nie, aber das hier auch eine echte Ausnahmesituation ist*
Ich glaube, ich kann es ganz aufrichten... dann muss ich meinen Kopf nicht mehr die ganze Zeit leer lassen, sondern kann ihn hinter der Barriere füllen... aber das müsste ich ausprobieren.
*mein Tonfall fast schon begeistert ist*
*sehe ihn an*
Ich denke, dass beantwortet deine Frage.
*den letzten Satz wieder in meinem normalen Tonfall sage*
//Er ist immernoch ein Fremder.//
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 06.11.2012 18:12*ihr erstaunt zuhöre*
Ein... Band?
*sowas eigentlich noch nie gehört habe*
*sie dann meine Frage beantortet*
*mich bereit mache*
Legilimens.
*rufe und auf sie ziele*
*kurz ein Bild von mir selbst sehe*
*das dann aber ziemlich schnell verschwindet*
*den Zauber nicht beende und es weiter versuche*
*nciht in ihren Geist eindringen kann*
*nach ungefähr zwei Minuten von ihr ablasse*
von Leonora am 06.11.2012 18:20*ihm die ganze Zeit in die Augen gesehen habe*
*lange Zeit niemand etwas sagt*
Diese Art von Magie ist äußerst faszinierend.
*schließlich meine*
//Aber anstrengend.//
*es mich immernoch mindestens 50 Prozent meiner Kraft kostet, die Barriere in meinem Geist aufrecht zu erhalten*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 06.11.2012 18:31*mich auf den Stuhl gestützt habe*
Ja, das ist sie.
*ihr zustimme*
Aber auch ziemlich unerforscht und schwierig. Jedenfalls ist sie von Mensch zu Mensch verschieden.
*sage*
Mein Großvater hat immer mit mir geübt, aber er hat dieses Band nie erwähnt.Entweder er wusste selbst nichts davon oder er wollte dass ich es selbst rausfinde...
*erzähle*
*zwar mit ihr rede, den letzten Teil aber eher zu mir selbst sage*