Unbenutzter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nea
Gelöschter Benutzer

Re: Unbenutzter Raum

von Nea am 18.05.2014 21:15

Hier lag echt ne Menge Mist rum, aber unter dem ganzen Mist war auch echt interessantes Zeug. Zum Beispiel hatte sie einen Zauberstab gefunden mit dem sie eine Weile rumspielte, den klar sie hatte ihren eigenen, aber mit einem anderen war Zaubern echt witzig. Sie hörten nämlich nicht auf einen und so kam ne menge scheiße raus.
Gerade schaute sie sich aber ein altes Fototalbum an als eine Stimme sie aus ihren Gedanken riss. Es war eine bekannte Stimme und sie drehte den Kopf zu ihr. "Jason" sie strahlte lies das Album fallen und ging zu ihm, stürmisch wie sie war sprang sie einfach in seine Arme und küsste ihn kurz - alles nur freundschaftlich. "Na du Verrückter alles klar?"

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 19.05.2014 17:49

Jason war überrumpelt, als Nea ihm in die Arme sprang, fing aber dann an zu lachen und drückte sie fest an sich.
"Hast du mich so sehr vermisst, dass du mich schon küsst?", fragte er grinsend, wohl wissend, dass das nur freundschaftlich gemeint war und er freute sich auch sehr darüber.
"Bei mir ist alles gut, wie immer und bei dir?", antwortete er.  
Jason behielt Nea im Arm, die nun ihre Beine um seine Hüften schlingt und sie so für ihn fast kein Gewicht ist. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 20.05.2014 18:30

Es tat gut Jason im Arm zu halten, sie kannte ihn zwar nur von dem Tunier, aber dennoch war er einfach einer ihrer besten.
"Ich werde dich auch noch küssen wenn ich hier eine weile bin." sie zwinkerte ihm scherzend zu. Manche würden vielleicht denken das Nea was von Jason wollte, aber so war Nea einfach. Bei ihren besten Freunden waren das Sachen die sie ohne Hintergedanken machte.
"Ja ganz gut, ist halt komisch nun wieder hier zu sein und das ohne Leute aus meiner alten Schule ..."
Nea schlang die Beine um Jason, er war sicher Kräftig genug sie noch eine weile zu halten und Momentan fand sie es so ganz bequem. 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 20.05.2014 18:38

Jason lachte über ihre Aussage. Es war so schön, Nea wieder hier zu haben. Während dem Turnier hatte er sie richtig ins Herz geschlossen.
"So nun sag aber mal, wieso bist du wieder hier?", fragte er dann und wollte alles wissen.
Schliesslich hatte er gar nichts mehr von ihr gehört. Das Turnier wurde so schnell abgebrochen und die anderen Schüler reisten so schnell ab, dass sie gar keine Zeit hatten, sich voneinander zu verabschieden, geschweige denn, Adressen auszutauschen. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 23.05.2014 11:48

//sorry war die letzten Tage Krank und zwar so das ich ned mal an pc konnt

Es tat wirklich gut das sich jemand freute das sie hier war, so konnte das letzte jahr ja nicht zum vollen Horror werden.
"Weil ich dich soooo vermisst habe" sie sah ihn mit unschuldsmiene und klimperten Augen an. Dann allerdings grinste sie frech: "Und weil meine alte Schule mich rausgeworfen hat."
Es war wirklich schade gewesen das nach dem Tunier alles so schnell gegangen war, den ansonsten hätte sie sich richtig von ihm verabschiedet und der Kontakt wäre auch nie abgebrochen. Aber nun hatte sie das schicksal ja wieder zusammen geführt, wenn das nicht schön kitschig war dann wusste sie auch nicht mehr weiter. 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 23.05.2014 18:00

(Nicht schlimm! Oje, du arme, was hattest du denn?)

Jason musste lachen.
"Also die erste Version gefällt mir besser," meinte er.
"Aber in diesem Fall bin ich sogar froh, dass sie dich von der Schule geworfen haben.
Warst den kleinen französischen Mädchen wohl doch zu aufsässig?," fragte er grinsend. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 23.05.2014 18:10

(Irgend ne entründung im Hals und deshalb taten mir auch mega die Ohren whe und Kopfweh war sozusagen das Sahnehäupchen ')

Jasons lachen sorgte dafür das Nea noch mehr grinste, er war wohl der erste der das so locker aufnahm.
"na das war mir klar." meinte sie neckend. "Naja sie meinten sie müssten an mir nun eben ein Statement setzen. Anscheinend waren die Mädchenkriege und die heimlichen nächtlichen zusammenkünfte mit den Jungs ein Dorn im Auge der Rektorin.... Aber wenn du mich fragst, dann fordert die das dort ja alles raus mit solchen bescheuerten Schulregeln. Die Jungs nur zum Ball sehen und dann auch nur beim Tanzen, hallo wir sind Teenager mit Bedürfnissen, nur weil die Frau kein Liebesleben hat heißt das noch lange nicht das wir alle drauf verzichten wollen." 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 25.05.2014 15:40

(Oh fuck..Das kenn ich..Ich hab immer seehr schnell Probleme mit dem Hals..-.-)

Jason musste über Neas Geschichte lachen.
"Du hast Recht. Jugendliche brauchen einfach den Austausch mit dem anderen Geschlecht. Sonst kann man sich doch gar nicht richtig entwickeln," sagte Jason und liess den Ravenclaw raushängen.
Dann musste er aber über seine Aussage grinsen.
"Die hat wohl echt keine Ahnung... Ich fänds auch nicht lustig, nur unter Jungs zu sein..," sagte er noch. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 25.05.2014 22:21

(Ist voll kacke )

"Siehst du, ich sag dir das ist auch eine Art folter" sie lachte, "Obwohl ich schon sagen muss das es auch immer seinen Reiz so hatte. Du weißt schon alles was man nicht darf macht doppelt so viel spaß"
Ja sie meckerte schon viel über ihre ate Schule, aber wenn sie ehrlich war, hatte sie auch echt viel Spaß gehabt. Es hatte dem Leben seine Würze gegeben.
"Aber nun erzähl, wie geht es dir?" 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 26.05.2014 17:19

Jason grinste.
"Da hast du auch wieder Recht. Das erinnert mich an unsere Aktion am Silversterball", sagte er grinsend.
Der Ball war wirklich lustig gewesen, Jason erinnerte sich gerne daran.
"Mir gehts sonst gut. Ich bin jetzt in der HE, die CE wurde aufgelöst.. Sonst ist alles beim Alten," erzählte Jason. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum