Gang im 6. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Gang im 6. Stock

von Leonora am 04.07.2013 21:59

*das als Bestätigung für sein Außenseiterdasein hinnehme und daher beschließe, mich für die "Verfolgung" zu entschuldigen, wobei ich ihn wirklich nur oberflächlich interessant fand*
Es tut mir leid, dass ich dir gefolgt bin.
*sachlich, aber ehrlich sage*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 04.07.2013 22:13

*sie mit zunehmender Neugier mustere*
Ja, ist okay, aber... Warum? Ich meine, wir kennen uns doch garnicht, oder?
*betont gelangweilt sage, obwohl es mich brennend interessiert, warum sie mich anspricht... Na gut, irgendwie verständlich, immerhin sehe ich umwerfend aus xD*
*natürlich zu blöd.... ähem, ich meinte natürlich: zu cool bin, um zu realisieren, dass ich mich ja mal wenigstens vorstellen könnte, wo wir uns noch nicht kennen und ins Gespräch kommen*

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 04.07.2013 22:18

Nein, das tun wir nicht.
*die Fakten wiederhole*
Allerdings waren wir in die gleiche Richtung unterwegs.
*neutral hinzufüge*
In Folge dessen ist es gerade logisch, weil wir uns nicht kennen, dass ich dir erst gefolgt bin.
*isngeheim hoffe, dass er mir nicht folgen kann und mich vergisst, da er etwas dümmlich wirkt*

(muss off)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2013 22:30.

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 04.07.2013 22:41

*sie stirnrunzelnd anschaue, sich dann aber ein Grinsen auf meine Züge schleicht*
Und warum, wenn ich fragen darf, hast du mich dann angequatscht?
*versuche, nicht allzu selbstgefällig zu klingen, weil Louise oder Mom oder so meinte, das komme nicht so gut an xD*
[irgendwie kann ich Simon jetzt schon nicht leiden. Andererseits erinnrt er mich total an James Potter, was ihn dann doch irgendwie liebenswürdig macht... Okay, ich mag ihn doch ]

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 06.07.2013 11:38

*das Grinsen auf seinem Gesicht, welches wohl verrät, dass er mich ebenfalls als Außenseiter erkannt hat, einfach nur erbärmlich finde, weil es zeigt, dass er sich ohne besondere Anhaltspunkte bereits jetzt für etwas Besseres hält, aber neutral bleibe wie eh und je*
Nun, du hast mich etwas irritiert angesehen.
*antworte und bewusst eine Du-Botschaft sende*

[Du änderst deine Meinung ja schnell. :'D]

Norasf.jpg

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 08.07.2013 13:21

*mein Grinsen nichts zu bedeuten hat, bzw ich mich immer und überall, egal wem ich gegenüber stehe, für etwas besseres halte *
Ja, das muss wohl so gewesen sein.
*nur schmunzelnd meine*
Egal, ich bin Simon.
*ihr eine Hand hinhalte, und, obwohl ich nicht glaube, dass sie sie nehmen wird, mich gekränkt fühlen würde wenn sie es nicht täte *

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 11.07.2013 18:19

*nur hoffen kann, dass er das "egal" wörtlich meint*
*ihm die Hand gebe, da Höflichkeit immer einen besseren Eindruck macht und ihm, nach kurzem Überlegen, auch meinen Namen nenne*
Leonora.
//Den kennt mittlerweile sowieso das halbe Schloss.//
*resigniert denke, was ich mir äußerlich natürlich nicht anmerken lasse*
*die Zeiten, in denen es mir noch etwas gebracht hat, meinen Namen geheim zu halten, eindeutig vorbei sind*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum