Caffeeteria

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edwin

51, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 200

Re: Caffeeteria

von Edwin am 21.01.2013 19:06

*das ja eigentlich schon wusste, aber dennoch leicht nicke*
//Also gibt es keine Mutter dazu - scheint, als sei er ehrlich.//
*ihm das ein paar Symphatiepunkte bei mir einbringt*
*bisher sowieso einen recht guten Eindruck von ihm habe und an Isobels Bericht über Leonora Svenson nachdenke*
*jetzt herausfinden möchte, wie er über die Gruppen denkt*
*das ja aber Zeit hat und lieber erstmal sein Vertrauen gewinnen möchte*
//Vielleicht weiß er ja gar nichts davon.//
*Isobel mir ja nichts von sozialen Kontakten dieses Mädchens erzählt hat*
*sie mir ja aber auch nicht immer alles erzählt*
*er mich dann fragt, ob ich auch Familie haben*
Ja, eine Tochter, genau wie Sie. Wie alt ist Ihr Kind?



Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Caffeeteria

von Richard am 21.01.2013 19:09

*ihn kurz misstrauisch anschau, dann aber nachgeb*

13. Ihre?

//also hält er sich doch nicht für etwas besseres.//   

Antworten

Edwin

51, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 200

Re: Caffeeteria

von Edwin am 23.01.2013 14:38

*sein Misstrauen natürlich bemerke*
//War ich zu schnell?//
*mir von diesem Gedanken nach außen hin absolut nichts anmerken lasse*
*ihn dann kurz anlächel*
16. Es kommt mir allerdings manchmal vor, als hätte sie erst gestern ebenfalls ihren 13. Geburtstag gefeiert - die Zeit vergeht so schnell.
*das letzte extra noch hinzufüge, um nicht den Eindruck zu erwecken, meine Tochter sei kindisch*



Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Caffeeteria

von Richard am 09.02.2013 12:40

//ja, stimmt schon, die Zeit vergeht oft etwas zu schnell...leider höre ich nicht viel von Hogwarts....//

*nachdenklich am Kaffee nipp*

Hm...sagen sie, erzählt ihnen ihre Tochter viel von ihren Erlebnissen in Howarts?

*monoton frag und nicht so zu wirken, als würde ich ihm vertrauen*     

Antworten

Edwin

51, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 200

Re: Caffeeteria

von Edwin am 18.02.2013 18:11

*ihn bei dieser Frage kurz prüfend ansehe, bevor ich wieder in meinen Geschäfts-Tonfall zurück verfalle*
//Er weiß also nicht viel von Hogwarts... vielleicht auch nicht von der GFT, geschweige denn von Isobels Einladung und die Ablehnung, die seine Tochter der Gruppe anscheinend entgegen bringt?//
Nun ja, sagen wir es mal so: Ich erfahre das, was ich wissen muss.
*ihn wieder kurz anlächel, da ich Isobel bei eventuellen Plänen nicht in den Rücken fallen will*
Sie erfahren wohl nicht so viel?



Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum