Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  284  |  285  |  286  |  287 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caelum

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 702

Re: Schreibpartner

von Caelum am 30.09.2016 16:02

ich könnte cal freimachen.........

                                             



i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Schreibpartner

von Jason am 19.10.2016 17:19

ich würde auch gerne mal wieder playen! Das wäre echt schöön..
Meine Charaktere kennt ihr ja  

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1902

Re: Schreibpartner

von Florence am 20.10.2016 01:34

@Caelum: Ich weiß nicht ob sie sich noch so viel zu sagen hätten. :x Aber wenn du trotzdem magst würde ich mit Flo anfangen?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 702

Re: Schreibpartner

von Caelum am 24.10.2016 20:51

hm also wie du meinst, ich könnte mir vorstellen, dass sich das schon noch irgendwie weiterspinnen ließe? also ich weiß nicht wie's mit florence steht, aber cal hatte wenig gelegenheit, mit allem abzuschließen... wir können ja sehen, wo das hinführt. also ja, wenn du anfangen könntest, das wäre schön!

@jason ahhh es tut mir so leid :/

                                             



i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1902

Re: Schreibpartner

von Florence am 24.10.2016 22:55

Flo hat es - wie sie eben so ist :'D - eher verdrängt und sich verboten darüber nachzudenken. Da sie eben auch so ein Charakter ist, der irgendwie macht, was er will, kann ich echt nicht sagen, was dabei heraus kommt. Aber von ihrer Seite aus wird sie definitiv nicht auf ihn zugehen, so viel steht fest. ^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 702

Re: Schreibpartner

von Caelum am 26.10.2016 23:00

haha vllt starren sie einander auch nur an und gehen dann wieder, wir können ja mal sehen wo es hinführt? wäre auf jeden fall interessant, zu schreiben, was das so für gefühle und gedanken auslöst

                                             



i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1902

Re: Schreibpartner

von Florence am 28.10.2016 23:45

Könnten wir versuchen. :'D

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 702

Re: Schreibpartner

von Caelum am 29.10.2016 22:47

okay okay, möchtest du anfangen? :') also cal wohnt im moment irgendwo im nirgendwo in irland, ansonsten irgend ein anderer öffentlicher ort?

                                             



i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1902

Re: Schreibpartner

von Florence am 31.10.2016 16:52

Da ich nicht wüsste, was Flo in Irland zu suchen hätte, starte ich einfach einmal in der Winkelgasse. :'D

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Ariana

28, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts

Beiträge: 1

Re: Schreibpartner

von Ariana am 13.09.2017 14:47

Searching

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  284  |  285  |  286  |  287

« zurück zum Forum