Drei Besen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Drei Besen

von Jason am 23.04.2016 22:04

Ich musste lachen.
Das war alles typisch Olli.
"Wahrscheinlich waren sie wirklich froh, dich los zu sein," meinte ich grinsend.
Ich nahm einen grossen Schluck von meinem Holunderblütenwein.
Dann lehnte ich mich zurück und gähnte. Ich war müde, wie fast immer in letzter Zeit.
Mein Leben bestand nur noch aus Quidditch und Amanda. Es war echt gut, dass ich mal wieder was anderes unternahm.
"Hauptsache du hast es rausgeschafft! Das kam gerade wie gerufen," meinte ich schmunzelnd.

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Olli

26, Männlich

  Guter Schüler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 7. Klasse Halbblut

HRS

O.K.

Beiträge: 14

Re: Drei Besen

von Olli am 05.06.2016 11:29

"Naja ist ja jetzt auch egal, lass uns lieber den Tag und den Abend genießen, wer weiß wann wir uns das nächste mal sehen", meinte ich schmunzelnd zu ihm und leerte mein Krug. Ich genoss, dass ich diese Freiheit hatte, denn dieser Schulalltag war nichts für einen Rebellen wie mich. 
"Du musst mir sagen wenn du mal wieder wo spielst wo ich zuschauen kann, hab dich lange nicht mehr spielen gesehen", grinsend bestellte ich mir ein Butterbier und streckte mich kurz, wobei mein Shirt etwas hoch rutschte und offenbarte, dass ich in letzter Zeit etwas zu viel gefuttert hatte. Innerlich hoffte ich, dass Jason  mich darauf nicht ansprach. 



cooltext165327460391997.png

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Drei Besen

von Jason am 28.07.2016 11:42

Ich lachte. "Da hast du Recht! Wer weiss, wann du es wieder raussschaffst"
"Ich sags dir.. Aber in nächster Zeit wird das noch nichts.. In der Ausbildung darf man grundsätzlich noch nicht öffentlich auftreten... Aber sobald ich mal die grosse Chance habe und mein 1.Spiel spielen kann, geb ich dir Bescheid." Bei diesem Satz wurde ich etwas wehmütig und dachte an die vielen Trainingsstunden, die ich absolvierte, um richtig gut zu werden. Ich bemerkte zwar, dass er sich offenbar etwas hatte gehen lassen, aber ich sagte zuerst nichts. Ich fasste mir aus Reflex selber an den Bauch und war immer wieder selber erstaunt, über die Muskeln, die ich mir schon antrainiert hatte. Dann konnte ich mir einen Kommentar doch nicht verkneifen. "Du solltest auch mal ins Quidditchtraining kommen, dann kannst du so viel essen wie du willst, und nimmst trotzdem nicht zu," meinte ich scherzend und zwinkerte ihm zu. Die Gesundheit und der Sport waren mir noch viel wichtiger geworden als vorher. Es war schon ein extremer Lebensstil, aber ich mochte ihn. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Olli

26, Männlich

  Guter Schüler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 7. Klasse Halbblut

HRS

O.K.

Beiträge: 14

Re: Drei Besen

von Olli am 28.07.2017 00:10

"Ach wir  genießen einfach den heutigen Tag und ich werde mich schon gelegentlich mal wieder rausschleichen können. ", ich zwinkerte ihm zu und schaute dann auf den Tisch. Sport, ja sport  sollte ich gelegentlich auch mal machen, und wenn man in Form ist, dann fällt es einem auch nicht mehr so schwer. "Ich hoffe das Schuljahr bringt mir noch ein paar Erfolge, noch eine  Verlängerung  bekomme ich nicht, aber die Suchen in der Winkelgasse ja immer jemanden, vielleicht stellt mich  George Weasley ja ein ", gab ich schmunzelnd von mir.



cooltext165327460391997.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44

« zurück zum Forum