Zimmer von Eliska und Raik

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonora
Administrator

24, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beiträge: 1638

Re: Zimmer von Eliska und Raik

von Leonora am 09.08.2015 01:30

Natürlich war mir von Anfang an klar, was Raik meinte. Und es kam noch besser. "Wenn ich Ethans letzten Brief richtig interpretiert habe, ist sogar schon ein Schlammblut draufgegangen", grinste ich und holte ein Blatt Pergament heraus, auf dem es unmissverständlich zu lesen war. Tyler Blackwell war am Tag vor den Ferien von unserem Baby verspeist worden. Und das Beste daran: Ganz ohne Flüche oder Erpressung behaupteten ein paar Schwachköpfe felsenfest, sie haben ihn im Zug gesehen, weshalb das Ministerium glaubte, er sei in London verschwunden. Besser ging es ja gar nicht.
"Das wollte ich dir gerade zeigen", teilte ich meinem Bruder wahrheitsgemäß mit. "Ist vor fünf Minuten angekommen, als du auf Toilette warst."
Weil ich das wusste, wurden in mir keine Gedanken an Geld geweckt, doch wäre es so gewesen hätte es mir einen kleinen Stich verpasst. Seit Jahren konnten Raik und ich in gar nichts investieren, ich änderte meine Kleidung mit teilweise völlig ungeeigneten Materialien und Raik konnte seine Neigungen überhaupt nicht ausleben. Klar, für alles Wesentliche hatten wir unsere Gruppe (woran der Besitz unseres Familienvermögens auch nichts geändert hätte), aber es nervte.
Was Ethan anging war ich mir gar nicht so sicher, aber grundsätzlich dachte ich wie Raik. Fast schon schade war das.
Natürlich wusste ich sofort, was mein Bruder mit "Verpflichtungen" meinte und natürlich senkte es meine Laune genauso wie seine. Liebe war für mich nie ein Thema gewesen, wie es unter Reinblütern auch nicht sein sollte, aber bedauernswerterweise selbst bei einem Großteil unserer Mitglieder so war. Aber es war noch mehr, was mir an den Gedanken an eine Hochzeit missfiel und das war vielleicht eine meiner wenigen Schwächen: Ich ekelte mich davor. Ich fand die Vorstellung von Geschlechtsverkehr einfach bloß widerwärtig und abstoßend. Aber diese Gefühle musste ich, ebenso wie Raik, überwinden und meine Pflicht tun. Trotzdem klang ich beim weitersprechen nicht sehr begeistert. "Jaa... Hast du schon irgendeine Idee? Ich denke, wir sollten erstmal ein paar geeignete Kandidaten durchgehen, bevor wir unsere Strategie besprechen...


 

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)


Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Raik

24, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Beiträge: 41

Re: Zimmer von Eliska und Raik

von Raik am 31.08.2015 12:55

Meine Schwester reichte mir einen Brief, den ich durchging, während sie ins Badezimmer ging. Es waren, wie Liska schon sagte, höchst erfreuliche Neuigkeiten und ein boshaftes Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Es lief wirklich alles nach Plan.
Als sie zurückkam, teilte ich ihr meine Gedanken zum Thema Hochzeit mit und wir redeten noch eine Weile, ehe wir ins Bett gingen. 

Am Tage unserer Rückkehr nach Hogwarts standen wir wie gewöhnlich recht früh auf und machten uns mit unseren Sachen auf den Weg zum Bahnhof. Kurz bevor wir unser Zimmer verliesen, bemerkte ich noch eine Eule am Fenster. Ich nahm ihr den Brief ab und beschloss ihn zusammen mit Eliska im Zug zu lesen.  

signatur123.jpg 

Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff) 
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum