Slytherin-Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eliska

24, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Beiträge: 43

Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum

von Eliska am 02.11.2014 20:12

Während in der Großen Halle die sogenannte Party stieg, saß ich im angenehm leeren Gemeinschaftsraum und beschäftigte mich damit, eines meiner peinlichen Muggelshirts zu verschönern, indem ich es bestickte. Den Garn hatte ich während der Sommerferien dem Kinderheim entwendet, in dem Raik und ich leben mussten. Es war nur ein kleines Stück gewesen, aber mit einem Vermehrungszauber, gesprochen in der von Hexen und Zauberern gesäumten Nokturngasse, war das schon bald kein Problem mehr gewesen. 
Doch obwohl das Handarbeiten mir schon immer Freude bereitet hatte, tief in meinem Inneren war ich eben doch ein typisches Mädchen, dachte ich schmunzelnd, war es heute beinahe nur Fassade. Eigentlich dachte ich nämlich über das Treffen nach, das in circa einer Woche stattfinden würde. Endlich, dachte ich erregt, würden Raik und ich damit beginnen, ganz Hogwarts unsere Macht spüren zu lassen! Wir würden den Basilisken aufziehen, und in ein paar Wochen würde er bereit dazu sein, auf Castors und Ethans Befehle hin einem Schlammblut nach dem anderen den Garaus zu machen. Bei dem Gedanken huschte ein gehässiges, aber eiskasltes Grinsen über mein Gesicht. Bald schon würden wir anfangen können, über benötigte und unnötige Halbblüter nachzudenken. Und dann würden hier wirklich amüsante Partys stattfinden. 



Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 7. Klasse Reinblut Böse Death Angels Anführer Vertrauensschüler Quidditch Okklumentik Parsel O.K.

Beiträge: 14

Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum

von Ethan am 03.11.2014 17:01

Ich betrat den Gemeinschaftsraum und seufzte leise. Als ich mich auf dieselbe Couch wie Eliska setzte, bemerkte ich sie erst nicht da sie ziemlich unscheinbar wirkte und ich neben mir meine Bücher abstellte. Nachdem ich das erledigt hatte, blinzelte ich etwas verwirrt da Eliska neben mir saß und sie mir nicht aufgefallen war. "'hätte ich mir denken können, dass du diese Kindische Feier nicht besuchst." meinte ich ruhig und lehnte mich zurück um zuzusehen bei dem was sie da tat. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung von nähen, stricken oder gar heckeln, ich wusste nur dass diese Praktiken existierten, wir hatten immerhin Hauselfen die so etwas für uns erledigten.
"Freust du dich schon auf das treffen?" auch wenn die Frage ernst gemeint war, wusste ich die Antwort schon.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88

« zurück zum Forum