Klassenzimmer für Zauberkunst

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 21:15

Er klang so Tonlos das ich nicht wusste, ob ich ihm das jetzt sagen sollte oder nicht, ich fuhr kurz über die Träger meiner Tasche, lies ihn aber nicht aus den Augen. "Okay.. Also.. Ich hätte dich nicht so einfach ignorieren sollen.. Ich weiß und das tut mir leid." dabei schluckte ich kurz und holte etwas tiefer Luft und sah zum Tisch. "Ich... habe nur etwas Zeit gebraucht. Zeit zum nachdenken, zum verarbeiten.. Und dabei hätte ich dich nicht so liegenlassen sollen." kurz nickte ich für mich selber, um alles zu unterstreichen. 
"In mir herrscht immer noch ein Chaos aber ich bin immer noch der Meinung dass... es nicht falsch war und ich würde es sicher jeder Zeit wieder so tun. Nur macht es das irgendwie komplizierter weil ich jetzt nicht weiß wo du bei mir bist, klar du bist mein Bester Freund, aber.. Ich weiß nicht.." ich versuchte verzweifelt meine Gedanken in Worte zu fassen. "Das.. was passiert ist hat sich nicht falsch angefühlt, ganz und gar nicht." dabei musste ich kurz lächelnd den Kopf schütteln, falsch war das ganz sicher nicht gewesen. "Und das verwirrt mich irgendwie.. Also.. Alles." um den Satz zu unterstreichen nahm ich meine Hände und malte in der Luft einen Kreis um ihn.  

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Tyler am 24.09.2014 21:26

Ich hörte ihr zu und ganz ehrlich: Ich war noch nie so froh gewesen, etwas zu hören. "Schon okay.", meinte ich und brachte sogar ein kleines Lächeln zustande. Ich war ja auch irgendwie selbst dran Schuld gewesen. "Für mich hat es sich auch richtig angefühlt aber das war glaub ich kein Wunder.", fügte ich leicht grinsend hinzu. Es kam mir ein bisschen so vor, als wäre ich die letzten Tage tot gewesen und sie hätte mich jetzt wieder aufgeweckt... Das war natürlich vülliger Blödsinn, aber ich war einfach total erleichtert. Dann nickte ich nur. "Eva du warst immer meine beste Freundin. Ich weiß auch nicht so richtig was... jetzt... Naja, ich hab keine Ahnung.", sagte ich.

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 21:34

"Ich auch nicht." dabei lachte ich leicht. "Mein Kopf sagt mir ich sollte einfach so tun als wäre das nie passiert, aber.. Um ehrlich zu sein will ich das gar nicht." dabei zuckte ich leicht mit den Schultern. "Es war nicht schlechtes und.. Ich bin.. froh dass es passiert ist." hier zögerte ich leicht, sprach es aber denoch aus. "Ich weiß nicht genau was wir jetzt machen sollen.. Also lass uns bitte einfach so sein wie davor, ohne zu vergessen was passiert ist, ich meine.." dabei stoppte ich. Wollte ich gerade das sagen was ich denke?
Nein.. Irgendwie wollte mein Mund gerade etwas anderes sagen.
Wir sollten Freunde bleiben, sagt mein Kopf. Mein Herz sagt mir das, was er sich wünscht, was ich ihm aber sicher nicht sagen würde. "Ich meine wir können doch einfach so weiter machen wie davor nur.. Das wir.. Gucken.. Wie es läuft." hier zögerte ich schon wieder und hoffte er verstand was ich versuchte zu sagen. "Also.. Du weißt schon.. Das wir.." kurz verdrehte ich die Augen. Konnte ich es nicht aussprechen!?
Laut seufzte ich und sprach jetzt ganz schnell, da es mir irgendwie peinlich war. "Es konnte sein das ich vielleicht doch etwas mehr fühle als ich dachte aber darauß will ich kein großes Ding machen trotzdem will ich nicht vergessen was passiert ist und vielleicht könnten wir.." ich wurde wieder langsamer und hoffte einfach er hatte alles verstanden, so schnell wie ich es gesagt hatte. "So etwas.. Wie.. Eine Test-Phase einlegen.. Wenn du möchtest.. So etwas wie.. Beste-Freunde-auf-Probephase-Für-Nichts-Spezielles-Und-Falls-Es-In-Die-Hose-Geht-Ändert-Sich-Nichts.. Beziehung.." dabei sprach ich wieder etwas schneller und lies es wie ein Wort klingen, sah ihn aber nicht dabei an, sondern im Klassenraum herum. Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden und instinktiv drehte ich mich um und überlegte wieder alles zurück zu nehmen während ich mir über die Wangen rieb. Was redete ich da für einen Bullshit!?

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Tyler am 24.09.2014 21:43

Ich sah sie an. Sie redete sich den Mund fuselig und ich hörte ihr zu. Ich überlegte kurz. Irgendwie klang das, was sie sagte ziemlich gut... Ich wollte aber nicht weiter nachfragen, wegen ihren Gefühlen oder anderen Dingen... "Oh...kay.", sagte ich langsam. Irgendwie hatte das gerade wie eine Frage geklungen... "Ich meine- ja, klar ich freu mich schon- ähm, ich meine das... Das kriegen wir schon irgendwie hin...", sagte ich schnell. Mensch, was laberte ich denn da? Ich hatte jetzt so eine Art Freundschaftsbeziehung mit ihr, eigentlich sollte ich mich jetzt freuen. Ich musste ein wenig Grinsen. 

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 21:59

"Die Beigeisterung ist dir ja richtig anzuhören." dabei musste ich leicht lachen udn drehte mich mit noch leicht roten Wangen und einem grinsen auf dem Lippen zu ihm. 
"Aber das änder nichts.. Zumindest nicht viel." fügte ich noch hinzu, dass was ich am wenigsten wollte, war eines dieser Pärchen zu werden, die sich Kosennamen gaben und.. Pärchen? Ich meinte. Das war keine Beziehung? Was dachte mein Kopf da!?
Ohne mir meine Gedanken Anmerken zu lassen, lächelte ich leicht. "Hunger?" fragte ich nekisch grinsend, da die Halle jetzt massig gefüllt sein musste und das beste sicher schon weg war, da sich das Mittagessen immer viel zu schnell lerte. Ich legte eine Hand auf eines der Bücher, die noch auf seinem Tisch lagen und zog fragend eine Augenbraue hoch, mit der ich leicht wakelte, wenn ich auf eine antwort wartete, eines der Dinge die Tyler nicht konnte, mit beiden Augenbrauen eine Welle machen, die dazu auch noch verdammt dumm, aber lustig aussah. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Tyler am 24.09.2014 22:12

Irgendwie machte es mich glücklich, zu sehen dass sie wieder ganz und gar die Alte war. Ich musste grinsen. Irgendwie war alles so perfekt gerade... Ich nickte auf ihre Frage hin und musste dann lachen, weil sie so komisch aussah. Schnell packte ich meine Sachen ein und stand auf. "Aber vorher muss ich dich noch...", sagte ich und küsste sie dann. Jaa, genau das hatte ich die letzten zwei Tage tun wollen: Mich mit ihr versöhnen und sie dann küssen... Nur als Beweis, dass sie nun endlich mir gehörte. (Muhahahaa :'D)

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 22:25

(Tssss XDDDD Wie er das direkt ausnutz)
Sein lachen brachte mich zum lächeln und ich sah ihn fragend an, als er noch etwas von mir wollte und wich erst leicht zurück als er mir plötzlich sah nah kam, spürte dann aber seine Lippen auf meinen und musste lächeln während ich meine Augen schloss. Ich gab zu das hatte ich vermisst.. Dieser Geschmack und diese Weiche.. 
Ich grinste leicht in den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken um mich leicht zurück und an den Tisch zu lehnen, er war etwas größer als ich weshalb ich mich erst etwas auf die Zehenspitzen stellte, um gleich groß mit ihm zu sein, entschied mich am ende aber einfach auf den Tisch zusetzte während ich wieder eine Hand auf sein Herz legte. Auch wenn ich hunger hatte, das war 1000 Mal besser und zugegeben, ich hatte es so sehr vermisst.
Zumindest verstand ich jetzt, warum alle immer vom küssen geschwärmt hatten.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Tyler am 24.09.2014 22:34

Oh man, ich hatte sie so vermisst, wirklich. Ihre Stimme, ihre blauen Augen und ihre weichen Lippen... Jap, sowas nennt man wohl ein Happy End. Nach einer Weile löste ich mich wieder von ihr und grinste dann leicht. "Ich hab dich vermisst.", meinte ich ehrlich. Das war jetzt vielleicht ein bisschen kitschig aber ich konnte einfach nicht anders. Ihr sah ihr direkt in die blauen Augen und am Liebsten hätte ich sie gleich wieder geküsst. Aber ich ließ es erst mal bleiben. Ich war einfach nur froh, wieder mit ihr befreundet zu sein... Oder mehr.

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 22:43

Als er sich löste, leckte ich mir leicht über die Lippen und tippte grinsend auf seine Nase. "So süß du auch bist, ich habe trotzdem noch hunger." bei dem Satz grinste ich und stand wieder von dem Tisch auf und ging zur Tür, die ich ihm Dienerhaft aufhielt und meinen Körper gebeugt hielt. "Nach ihnen Mr. Winfield." dabei lachte ich leicht und war froh das zwischen uns alles geklärt war.
Wir waren zwar nicht zusammen, aber wir waren auch nicht nur Freunde.. Wir waren halt etwas daziwschen und mit etwas dazwischen kam ich ganz gut zurecht. "Aber wag es nicht das hier auch beim essen zu machen." dabei ging ich zu ihm und deutete auf mich Gesicht und meinte damit das küssen. Nicht weil er mir peinlich war, ich wollte einfach Fragen ausweichen, wir wussten ja selber noch nicht was wir waren und außerdem wollte ich anderen beim essen auch nicht beim küssen zusehen.. Ich wollte halt einfach nur essen.
Mein Magen knurrte schon laut auf, beiden ganzen Gedanken an Essen und die Große Halle. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Tyler am 24.09.2014 22:56

Ich musste grinsen, ging durch die Tür und dann neben ihr her in die Große Halle. "Ja, schon klar.", sagte ich schnell. Nicht dass sie dachte, dass ich die ganze Zeit nur auf rumknutschen aus war. "Es reicht ja, dass die anderen denken, dass wir wieder befreundet sind", fügte ich hinzu. Ich hatte auch richtig Hunger und irgendwie konnte ich immer noch nicht richtig begreifen, was da gerade passiert war...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum