Kleine Nische, verdeckt von einem Wandteppich.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eva

27, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Kleine Nische, verdeckt von einem Wandteppich.

von Eva am 23.09.2014 22:36

Wir liefen stumm und leise die Treppe hinunter, kurz stoppte ich am ende des Zweiten Stockes und kurz vor ende einer Treppe und drehte mich zu Tyler um, ich sah ihn an und wollte gerade den Mund aufmachen um etwas zu sagen, als ich von weiter oben Schritte hörte, sie waren leise, aber ziehend und hörten sofort auf, als Tyler und ich zum stehen gekommen waren. Sofort zogen sich meine Augenbrauen zusammen. Jetzt versuchte dieser Hausmeister auch noch, uns leise zu folgen!
Kopfschüttelnd hielt ich, zu Tyler sehend, einen Finger über meine Lippen, ich nahm dieses Mal ganz bewusst seine Hand, einfach weil ich seine Haut auf meiner spüren wollte, und zog ihn hinter mir her, war dabei mit meinen Schritten aber ziemlich laut, so das die Hausmeister Schritte schneller wurden. Als wir am ende einer der Wandteppiche zwischen den verschiedenen Treppen vorbeikamen, schob ich diesen zur Seite, auf dem Hogwarts abgebildet war, und zog Tyler und mich selbst in die Nische dahinter.
Hier musste ich mich mit Daenna schon oft verstecken, allerdings waren wir damals wohl etwas kleiner, es war verdammt dunkel und ich drückte mich gegen den Teil der Nischenwand hinter mir. Eher unbewusst hielt ich noch Tylers Hand und fuhr mit meinem Daumen seine Lebenslinen nach, während ich wieder in Gedanken versank, neben uns waren Schritte zu hören, die immer näher kamen, er würde wohl kaum hier vorbei sehen, hier wurde noch nie geputz, also wusste der Hausmeister wohl kaum das diese Nische exestiere. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Nische, verdeckt von einem Wandteppich.

von Tyler am 23.09.2014 22:47

Ich blieb stehen. Dieser Hausmeister war so dämlich. Ich rollte nur mit den Augen, doch da nahm sie auch schon meine Hand. Sie schien wieder einen Plan zu haben, also ließ ich mich von ihr führen. Insgeheim hoffte ich, dass sie uns einen kleinen Raum aussuchen würde. Und als hätte sie meine Gedanken gelesen schlüpften wir durch den Wandteppich. Es war eng und es war dunkel ind sie hielt noch meine Hand. Von draußen hörte ich noch Schritte, aber ich blendete sie aus. Ich hörte ihren Atem und zwang mich, ein wenig Abstand zu halten. Ich konnte sie jetzt nicht küssen, nein. Vielleicht würde der Hausmeister uns dann doch noch finden und... Naja egal. Ich hatte viel mehr Lust, sie zu küssen als zu warten, bis der Volltrottel von Hausmeister endlich weg war. Also beugte ich mich diesmal langsam vor und küsste sie.

Antworten

Eva

27, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Kleine Nische, verdeckt von einem Wandteppich.

von Eva am 23.09.2014 23:11

Ich passte meinem Atem unbewusst Tylers an. Ich suchte in der Dunkelheit Tyler Blick, doch man sah einfach nichts als schwärze. Gerade als sich meine Augen leicht an die Dunkelheit gewöhnten spürte ich wie Tyler sich bewegte und im nächsten Moment küsste er mich wieder was mich überraschenderweise glücklich machte. Seine Lippen waren noch genau so weich wie davor und ich lies seine Hand los und schlang meine Arme erneut um seinen Hals und seine Schultern nur um den Kuss sofort zu erwiedern. Den Hausmeister, der ja nicht gerade der hellste sein konnte, vergaß ich völlig und auch alle störrenden Gedanken in meinem Kopf verschwanden auf einen schlag. Ich legte so viel Gefühl und Leidenschaft in meinen Kuss, um ihm irgendwie dadurch zu zeigen dass da wohl doch mehr war, was mich aber selbst eher verwirrte. Meine rechte hand lies ich während des Kusses leicht über seine Wange wandern und zu seinem Shirt wo ich es genau auf sein Herz legte, was mich leicht zum lächeln brachte. Da mir mein Herz wohl bis zu den Ohren klopfen musste, da ich es dort genau hörte, stellte ich schnell fest das unsere Herzen gleich schnell klopften was mich irgendwie glücklich machte.

(Deine Sigi hat mich gerade inspiriert. XD)
 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Nische, verdeckt von einem Wandteppich.

von Tyler am 24.09.2014 06:59

Sie erwiederte wieder und dieses Mal hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie es auch wirklich wollte. Dass es ihr etwas bedeutete. Aber ich machte mir keine Gedanken darüber. Den Streit von vorhin hatten wir auch irgendwie vergessen. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie noch etwas näher an mich heran. Ich hörte nichts anderes als ihren Atem. Ich löste den Kuss nicht, wieso sollte ich auch? Sie konnte verdammt gut küssen aber ich wusste nicht, ob sie das einfach so konnte oder ob es an meinen Gefühlen für sie lag. War mir jetzt auch egal.
{Omg wie geil *-* Die passen sogar zusammen:'D} 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 07:00.

Eva

27, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Kleine Nische, verdeckt von einem Wandteppich.

von Eva am 24.09.2014 08:34

Als sich seine Hände um meine Hüften legten und mich noch näher an ihn herangezogen, hatte ich am liebsten die Beine um seine Hüften geschlungen und auch mein Körper sagte mir, dass das genau der nächste richtige Schritt wäre. Allerdings war hier kaum Platz dafür und ich wollte den Moment nicht durch gestörte akrobatische Bewegung kaputt machen. Einerseits war es gut das wir uns durch den Platz so nah waren, dass ich seinen ganzen Körper an meinen spürte und mich leicht an ihn rieb, andererseits war es hier einfach nur viel zu eng. Zõgernd leckte ich leicht über seine Oberlippe, um so still nach Einlass zu fragen, dabei war ich mir Nichtmal sicher ob das wirklich ich war, ich hatte sowas noch nie gemacht und jetzt versank ich praktisch in Tylers Lippen. Und auch wenn seine Lippen so unbeschreiblich weich waren und so gut schmeckten, dass ich das hier wohl hätte Stunden machen können, löste ich mich von ihm. Mein Atem ging stoßweise, was wohl daran lag das daran lag das wir uns gerade so leidenschaftlich geküsst hatten und das der Teppich wohl keine frische Luft von außen hineinließ. Meine Hand, die eben noch auf seinen Herz verweilte, schob sich nun weiter hinunter zu seiner Hüfte wo ich sein Shirt etwas hochschob, nur um meine Haut irgendwie mit seiner zu verbinden. "Wir müssen hier erstmal raus.." wisperte ich leise gegen seine Lippen, die nur Zentimeter von meinen entfernt waren und die ich so gerne wieder mit meinen Vereinen wollte, aber im Moment mussten wir hier erstmal raus.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Nische, verdeckt von einem Wandteppich.

von Tyler am 24.09.2014 13:34

Ich wollte nicht, dass das jemals aufhörte... Sie war so weich und alles war für den einen Moment perfekt. Bis sie sich von mir löste und es mir wieder einfiel; wir wurden vom Hausmeister verfolgt und ich hatte gerade meine beste Freundin geküsst. Es war einfach absurd. Meine Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und ich sah ihre Umrisse. Am liebsten hätte ich sie gleich wieder geküsst, aber sie hatte Recht, wir konnten nicht ewig weiter machen. Ich nickte nur und wandte mich so gut es ging dem Wandteppich zu. Es schien niemand draußen zu sein also schob ich ihn zur Seite und ging mit Eva raus in den Korridor. Erst jetzt wurde mir bewusst wie stickig und eng es darin gewesen war. Wieder überlegte ich, ob das wirklich kein Traum war. Es hatte sich alles so echt angefühlt und ich hatte gespürt, dass sie es auch gewollt hatte. Vielleicht hatte ihr jemand Liebestrank ins Butterbier gemischt... Nein, das konnte nicht sein. Wir hatten uns vorher ja gestritten. Ich warf ihr einen Blick zu und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Hufflepuff Gemeinschaftsraum, wobei wir versuchten, möglichst keine Geräusche zu machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 13:38.

« zurück zum Forum