Treppe 5. Etage
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Treppe 5. Etage
von Eva am 23.09.2014 21:53Ich sah erstmal nicht mehr zu Tyler und als das Bild aufschwang, ging ich sofort durch den gang, er führte erst gerade aus und dann einige steintreppen hinauf, wir liefen lange und nur Tylers Schritte verrieten mir, dass er hinter mir war. In dieser Zeit lies ich mir alles noch einmal durch die Gedanken gehen, Lumos wendete ich an, ohne es zu bemerken und auch wenn ich mit meinen Gedanken wo anders war, stollperte ich nicht und als ich am ende des ganges war, zögerte ich, drückte dann aber leicht gegen die Hinterwand des Gemäldes, das sofort aufsprang. Leise trat ich heraus und auch wenn ich sehr leise war, hallte es leicht, in der leeren Halle, als ich mich umsah, stellte ich direkt fest dass wir im 5'ten Stock waren.
Leise sah ich zu Tyler der nun acuh heraus trat und hinter ihm machte ich leise wieder zu, ich legte kurz meinen Zeigefinger auf die Lippen um ihm zu zeigen das wir extrem leise sein mussten, obwohl ich ihn am liebsten wieder geküsst hätte, was mich selbst überraschte und verwirrte.
Tyler war mein Bester Freund.. Wieso dachte ich an so etwas absurdes?
Kopfschüttelnd über meine Gedanken ging ich leise die Treppe hinunter und war froh keine Schritte zu hören außer meine leisen und die von Tyler.
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Treppe 5. Etage
von Tyler am 23.09.2014 22:08Ich bedankte mich noch kurz bei dem Mann und folgte Eva dann durch den Gang. Währenddessen dachte ich nach. Da es völlig dunkel war, konnte ich sie nicht sehen aber ich hörte ihr Schritte und ihren Atem. Wir hatten uns geküsst... Gerade eben. Sie musste mich doch mehr mögen als sie zugab, oder? Ich wusste es nicht, aber ich hoffte, dass es so war. Sie blieb plötzlich stehen, wir waren am Ende des Gangs angelangt. Wir kamen in irgendeinem Korridor heraus und ich war froh, wieder in Hogwarts zu sein. Ich nickte nur stumm und verdrängte den Gedanken, sie wieder zu küssen. Wir schlichen uns die Treppen hinunter. Merkwürdiger Weise begegneten wir niemanden, sodass ich wieder über legte, ob das wirklich kein Traum war.