Internationales Büro für magisches Recht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 13.09.2014 00:27

*ihm zuhöre und weiterhin ruhig bleibe*
*immerhin schon alles durchdacht habe*
Natürlich habe ich sie bearbeitet - wie denn auch nicht, wenn das Leben einer unschuldigen, gewissenhafen, jungen Frau von einem Kerl bedroht wird, der nachweislich zu einer nicht sehr hoch angesehenen Gruppierung gehört? Der Chef der Abteilung für magische Strafverfolgung wird sicherlich verstehen, dass seine Tochter erst abgewartet hat, bis sie in Sicherheit ist, bevor sie mit der Geschichte rausrückt.
*ebenso süßlich wie zuvor zurückgebe*
*die kleine-Mädchen-Tour zwar nicht gern anwende, aber sie in diesem Fall nunmal die praktischste ist*

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Aiden am 13.09.2014 00:35

*verdreht die Augen, muss aber ein Grinsen zurückhalten*
Nur einen klitzekleinen Punkt hast du vergessen zu bedenken. Ich werde anbieten mir Veriteraserum zu verabreichen und in dem Punkt sag ich die Wahrheit, meine Liebe.
Du bist ganz schön abgebrüht, weißt du das Kleine?
*lehnt sich entspannt in seinem Stuhl zurück*

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 13.09.2014 00:46

*bei seinem Grinsen und seiner entspannten Art, direkt schmunzeln muss*
//Armes Baby//
Würdet ihr Death Angels mal besser in Geschichte aufpassen, hättest du vielleicht gemerkt, dass Veritaserum seit 2152 offiziell als Foltermethode abgestempelt und verboten wurde, nachdem es bei einem Häftling absichtlich mit Gift vertauscht wurde, um eine Aussage zu verhindern. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde es dich mit in den Abgrund reißen. Und da ich annehme, dass dir weder Gerechtigkeit noch ich dir so sehr am Herzen liegen, bezweifle ich, dass du es wirklich tun würdest. 
*ihm erzähle und ja darauf bedacht bin, dass mich außer ihm niemand hören kann*
*sein letztes Kommentar übergehe* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Aiden am 13.09.2014 00:57

*verdreht nur die Augen*
Was interessiert mich Geschichte? Ist doch eh alles schon passiert.
Aber es gibt auch noch andere Mittel um die Wahrheit aus jemandem herauszukriegen.
Du hast da einen kleinen Denkfehler, würdest du mir am Herzen liegen - was nebenbei gemerkt niemand tut - würde ich kein Veriteraserum nehmen um dich zu verpfeifen.
*nimmt die kopierten Papiere wieder und drückt sie ihr in die Hand*
Aber hier. Wird damit glücklich und feier am besten noch deinen Triumpf.
*steht missgelaunt auf und holt sich einen neuen Kaffee*

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 13.09.2014 01:10

*seine schlechte Laune zum Schluss natürlich verstehe, es aber umso mehr zu meiner guten Stimmung beiträgt*
Mit der Herzensangelegenheit meinte ich eigentlich meinen Untergang, nicht mich selbst als Person - Ich dachte, es wäre ziemlich offensichtlich, dass das nicht der Fall wäre.
*unseren kleinen Verständigkeitsfehler berichtige*
*er mir dann die Papiere in die Hand drückt, sie allerdings wieder auf den Tisch lege*
Die Papiere sind fertig bearbeitet und müssen nur noch abgelegt werden, Mr. Ich-kann-alles-alleine-erledigen. 
*in einem süffisantem Tonfall erwiedere und ganz sicher nicht auch noch die Praktikantenarbeit für ihn erledigen werde*
Ich hab jetzt Feierabend, auf Wiedersehen. Auf weitere, nette Zusammenarbeit.
*mich dann auch verabschiede, nicht ohne verhindern zu können, dass meine Stimme wieder extra süß klingt und aus dem Raum stolziere*
 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Aiden am 13.09.2014 13:46

*schüttelt genervt den Kopf und macht seine Arbeit zu Ende*
*verlässt dann immer noch missgelaunt das Büro*

*kommt nächsten Tag wieder in das Büro und setzt sich an seinen Schreibtisch*
//Hoffentlich geht mir diese Barbie heute nicht auf den Nerv.//
*beginnt damit seine Aufgaben zu erledigen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum