Zugang zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
Re: Zugang zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum
von Lyanna am 29.04.2013 20:53Doch
//Ich mache alles mit ihm//
Nur ich habe noch nicht so viel gebacken
*grinst*
Hoffentlich wird das was
*seine Hand nehm*
Dann auf in die Küche
[mach einfach da weiter ]
Re: Zugang zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum
von Eva am 10.09.2014 22:56(Ich schreib einfach mal direkt hier, als die treppe und gänge entlang, wäre ja unnötig XD Ich bin auch jetzt off ♥)
Lächelnd sah ich ihn an und nickte nur. "Klar! So lange ich dich nicht vom essen abhalte gerne, ich genieße deine Gesellschaft." , dabei stupste ich ihn leicht mit der Seite meines Körpers an, aber nur leicht und nicht so das er hinfallen konnte und grinste frech. Die Treppen waren und gewöhnlich voll und auf dem Weg nach unten begegnete ich vielen Slytherins die es einfach nicht lassen konnten und dachten es würde mich interessieren wenn sie meine Schulter rammen würden und irgendeine beleidigung vor sich hin zischen würden.
"Große Klappe aber nichts dahinter." seufzte ich als wir vor den Fässern standen, zu meiner überraschung waren diese geschlossen, waren noch so viele Huffles unterwges?
Schulterzuckend klopfte ich im richtigen Rhytmus gegen das Fass und stellte sicher dabei nicht zu Tyler zu sehen, da ich mir sicher war das ich wieder hätte grinsen müssen, mich verklopft hätte und sich über mich Essig ergoßen hätte. Als sich das Fass sozusagen 'öffnete' grinste ich ihn wieder an und deutete mit beiden Händen zum Fass.
"Lady's First." lachte ich, versuchte aber einen funken ernsthaftigkeit zu behalten, was eher scheiterte.
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Zugang zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum
von Tyler am 10.09.2014 23:12{Okay, bis dann:3}
Ich war schon etwas erleichtert... Aber das ließ ich mir nicht anmerken. Eigentlich mochte ich unseren Gemeinschaftsraum ja, der Nachteil war nur, dass wir auf dem Weg immer an den Slytherins vorbei mussten. Da wir beide Muggelstämmig waren, wurden wir auch gleich schlecht behandelt, obwohl sie vor Eva schon etwas mehr Respekt zeigten, als vor mir. Sie war ja immerhin Quidditchkapitänin und zudem noch ein Mädchen.
Ich musste grinsen. Ja, der Eingang zum Gemeinschaftsraum war ziemlich tückisch, aber ich hatte mich zum Glück erst ein paar Mal verklopft...
Ich musste lachen, als sie das sagte, betrat dann aber den Raum. "Endlich wieder Zuhause.", seufzte ich übertrieben und hätte fast wieder angefangen zu lachen.