Abteil 2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jacob
Gelöschter Benutzer

Re: Abteil 2

von Jacob am 04.09.2014 15:55

Ich verdrehte meine Augen, als die Mädchen über Evas Gewicht sprachen, lachte aber ebenfalls, als Eva von Joe ziemlich übertrieben getröstet wurde. "Tja, dann wäre das wohl keine so schlechte Idee", grinste ich, als Eva meinte, dass ich den Kindern dann 2 gescheite Namen geben könnte. Mein Blick wanderte kurz zu meinem Uhu, der sich eben geregt hatte und nun wieder wach schien. Wahrscheinlich hatten wir zu laut gelacht. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Als Eva und Joe mich irgendwie beide dazu bringen wollten, bei der Wette einzusteigen meinte ich lachend: "Wer weiß Joe, kann ich in die Zukunft schauen? - Nein", ich lachte. "Außerdem weiß ich nicht, ob mich das vielleicht ein klitzekleines Bisschen Pleite machen würde, falls ich verliere...obwohl, dann hätte ich ja dich". Ich grinste Joe breit an, sah dann zu Eva und dann zu meinem Uhu.

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 04.09.2014 16:30

Ich lachte laut auf bei Jacobs Kommentar. "Ich wollte ja schon sagen, Joe ist doch viel mehr wert als 50 Galleonen. Außerdem könntest du danach ja die 50 Galleonen die sie bekommen hat zurück nehmen.. Wenn man zusammen ist teilt man schließlich alles." dabei grinste ich wieder zu Joe. Diesen Gedanken teilte ich zwar nicht, aber viele andere und vor allem Verliebte.
"Ich würde ja mit Joe wetten, ich glaube auch du kannst dich Joes Charm nicht entziehen." dabei hob ich meine Hände und legte sie um meine Wangen nur um danach Jacob übertrieben lieblich anzublinzeln nur um mich danach selbst auszulachen, da ich mir vorstellen konnte wie dumm ich aussah. Als ich meinen Blick immer noch leicht lachend zu Joe drehte, blieb mein Blick an Jacobs Uhu hängen. "Scheint so als wäre es wieder wach.. Oder sie.. Oder er." dabei drehte ich mich dem Tisch und dem Uhu entgegen um ihn mir näher anzusehen. Albus sprang kurz danach von der Bank und als ich ein Bein weiter an meinen Körper gezogen hatte und eins nun die Bank hinunterhängen lies, legte er sich um meinen Fuß und spielte damit, als wäre mein Fuß ein Ball.

Evaaaa.jpg

Antworten

Joe
Gelöschter Benutzer

von Joe am 04.09.2014 20:47

Ich lachte laut und sah Eva dann überdramatisch dankbar an. "Siehst du! Ich bin mehr wert als 50Galleonen...und wenn du doch eine andere heiratest bekommst du an deinem hochzeitstag geld!" meinte ich breit grinsend. "Das würde dann zwar eiskalt als hochzeits geschenk zählen aber naja..." fügte ich noch grinsend hinzu.
"Komm schon mein Liebster!" meinte ich lachend und warf ihm eine Kusshand zu. "Eben...du hättest dann mich! Und sollte es jemals dazu kommen das du mir einen Heiratsantrag machst kannst du davon ausgehen das ich ja sage,...ich würde mir doch um nichts in der Welt 50 Galeonen entgehen lassen." meinte ich und zwinkerte ihm zu.
Ich sah seinen Uhu an. "Nochmal wieso wüsste ich nicht warum du dir ein es anschaffst?" Fragte ich und sah dabei den Uhu an, von welchem ich vor wenigen Minuten erfahren hatte.

Antworten

Jacob
Gelöschter Benutzer

von Jacob am 08.09.2014 14:53

"Klar bist du das", ich lachte und blickte schließlich nach draußen. "Ich glaube, wir sind gleich da. Endlich, ich freu mich drauf, die Schule auf den Kopf zu stellen" Ich grinste und sah dann noch auf meinen Uhu. "Es ist ein es-Jo okay? Mir ist es relativ egal ob das Ding männlich oder weiblich ist, hauptsache ich bekomm meine Post", lachte ich und merkte dann, wie wir in den Bahnhof von Hogsmeade einfuhren und der Zug anhielt. Grinsend schnappte ich meine Sachen und sprang auf, damit wir als einer der ersten aus dem Zug kamen. Doch zu früh gefreut, im Gang war bereits die Hölle los, als ich die Tür aufriss. Ich seufzte, blickte zu den Mädels und kämpfte mich dann durch das Gedränge, bis ich endlich aus dem Zug draußen war. Dort setzte ich mich mit den anderen in eine Kutsche und ließ mich von den für mich unsichtbaren Thestralen zum Schloss fahren. Als wir dort ankamen wartete ich und betrat dann schließlich mit all den anderen Schülern das Schloss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum