Eva's Zimmer.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Eva's Zimmer.

von Eva am 01.08.2014 14:49



Ich kam gerade aus meinem Schlafzimmer mit meinen Kopfhörern auf den Ohren. In einem langsamen Schritt der der Musik angepasst war ging ich langsam die Treppen herunter. Ich war erst vor 30 Minuten wach geworden, aber dafür waren Ferien doch da oder nicht?
Als der Remix den ich gerade hörte die beste Stelle erreichte, stoppte ich kurz und schloss die Augen. Musik war etwas dass mich schon immer fasziniert hatte.
"Daenna?" rief ich laut. Naja zumindest so laut das ich es über die laute Musik die in meine Ohren dröhnte noch hören konnte.
Oft war sie um diese Uhrzeit schon wach und joggen. Also zuckte ich die Schultern und begab mich in die Küche und holte mir dort ein kaltes Wasser aus dem Kühlschrank, da der Remix nun wieder ruhiger wurde nahm ich die Kopfhörer von meinen Ohren und legte sie mir um den Hals, die Musik hörte ich trotzdem noch. Als ich mich wieder nach oben in mein Zimmer machte hörte ich die Haustür. Mutter konnte es nicht sein, sie war heute lange weg bei unserer Oma. Ich beugte mich über der Treppengeländer um nach unten zu gucken und entdeckte Daenna die gerade herein kam. "Ich werde nie verstehen wie du so früh schon wach sein kannst." rief ich ihr zu und sah kurz auf die Uhr. 15 Uhr.. Okay. Nagut.. Aber ich schlief eben lange!

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 22:05.

Daenna
Gelöschter Benutzer

Re: Eva's Zimmer.

von Daenna am 01.08.2014 15:09

Ich war gerade zum zweiten mal am Tag joggen gewesen. Heute morgen um 7:00 eine kleine Runde von 3 1/2 Kilometern und jetzt eben nochmal, nachdem Eva immer noch nicht wach geworden war und ich wusste, wie mies sie drauf war wenn sie geweckt wurde. Meistens hatte die Person die sie weckte (in diesem Fall dann ich) soetwas wie die rote Karte gezogen, den ganzen Tag über funkelte sie ihn dann mit müden, aber trotzdem vernichtenden Blicken an. Aus diesem Grund hatte ich beschlossen nocheinmal laufen zu gehen. Diesmal eine große Runde. Blöderweise hatte ich die Mittagshize vergessen. Nun jetzt wares zu spät. Ich hatte als ich die ersten Schritte vor die Tür gemacht hatte das Tshirt durch das geöffnete Küchenfenster zurückgeworden und war nur in SportBH und shorts laufen gewesen. Als ich nach Hause kam und die Eiswürfel im Kühlschrank suchte waren sie lehr. Anscheinend wandelte Eva also doch wieder unter den lebenden. Stöhnend fuhr ich mir über die schweisnasse Stirn und griff nach einem der verhassten Proteinshakes die Mum immer kaufte und meinte so viel wie ich ief brauchte ich das. Dann begab ich mich die Treppe hoch in Evas Zimmer, allerdings nicht ohne vorher einen Blick auf die Uhr zu werfen. Mit hochgezogenen Augenbrauen betrat ich ihr Zimmer und sah sean, sie lagschon wieder auf ihrem Bett und hörte Musik. "und ich dachte schon du befindest dich schon in der Senkrechte." schmunzelte ich und begann mich abzudehnen. Als ich im Spagat auf ihrem Teppich saß sah ich auf. "hallo Erde an Eva, noch da?" wahrscheinlich hörte sie wieder zu laut Musik. Dann musste ich lachen "schrei doch nicht so. Ja wirklich ich verstehe dass auch nicht, ist noch mitten in der Nacht nichtwahr Eve?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 15:33.

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Eva's Zimmer.

von Eva am 01.08.2014 21:41

Schmunzelnd betrachtete ich sie beim Spagatt. Es sah einfach so aus als würde es weh tun. Da ich sie so besser verstehen konnte grinste ich, ich beschloss die Msik ganz abzustellen und hob den Kopf. "Für mich schon. Ich bin halt eher ein Nachtmensch. Abends wach, Tagsüber am schlafen." 
Ich stand auf und ging kurz um sie herum als sie weiter Dehnübungen machte.
"Ich hab übrigens die Eiswürfel leer gemacht." meinte ich noch nebenbei und zeigte auf mein leeres Glas das auf dem Nachttisch stand.
Als sie erneut einen Spagatt machte ging ich direkt neben ihr in die Hocke und musterte sie.
"Siehst ja super aus.. So nass." 
Natürlich war mir selbst auch heiß und natürlich war man nach dem Laufen verschwitz, aber ich zog sie gerne auf. "Lust schwimmen zu gehen? Oder schon zu fertig?" meinte ich als ich aufstand um meine Kopfhörer, die schon lange aus waren, auf mein Regel zu legen. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

Re: Eva's Zimmer.

von Daenna am 02.08.2014 20:06

"Hmmm." meinte ich ein bösartig belustigten Blick drauf. "Und wer ist so der glückliche den du Nachtsüber beehrst?" fragte ich jetzt vollends feixend. Dann erhob ich mich und rollte komplett ab, bis meine Handflächen hinter meinen Füßen den Boden berührten. Ich erwiederte nur irgendwas gemurmeltes. Dass die Eiswürfel lehr waren hatte ich auch schon bemerkt. Der Proteinshake stand halb voll auf Evas Teppich und ich hatte keine Lust das widerliche Zeug auszutrinken. Ich  ließ mich wieder in den Spagat fallen (diesmal allerdings Frauenspagat) und umschloss meinen Fuß mit beiden Händen. "Grr." bekam ihc heraus als sie den jetzt noch beträchtlichern Höhenabstand überwund. "Glaub mir wenn es eine möglichkeit gebe ohne zu schwitzen laufen zu gehen ich wäre die erste die sie benutzt." keuchte ich immernoch einwenig überhitzt griff ich mit verhasstem Blick zu dem Proteinshake und leehrte ihn in 4 Zügen. Ich sah genervt auf und stand auf um die Hände in die Hüften zu stemmen. Blöderweise musste ich immernoch zuihr aufsehen. "Ist schwimmen nicht zu viel Sport für dich?" neckte ichjetzt zurück. Eva konnte in den Ferien nicht fliegen und ich zog sie einfach zu gerne damit auf, dass sie so "verfettete". Schmunelnd betrachtete ich ihr Zimmer, es schien sich mal wieder nicht entscheiden zu können ob es nun ordentlich sein oder vollkommen verwüstet sein wollte. Wie Eve dieses gewollte Chaos immer hinbekam blieb mr schleierhaft. "Allerdings hätte ich nichts gegn Wasser." meinte ich ehrlich. "Vielleicht finden wir ja noch jemanden der mitkommt. Ich meine natürlich nach dem du gefrühstückt hast." ich war kurz davor ihr die Zunge herauszustrecken aber unterdrückte es gerade noch.

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Eva's Zimmer.

von Eva am 02.08.2014 20:28

"Ist schwimmen nicht zu viel Sport für dich?" mir klappte der Mund auf und ich musste laut auflachen. "Bitte was? Pff.. Sagt der Zwerg von uns beiden." sagte ich spielerisch und sah angewidert zu, wie sie dieses Proteinzeug runterkippte. Innerlich schüttelte es mich.
Wie kann man so was nur trinken..
Als ich merkte, wie ihr Blick durch mein Zimmer ging, lies ich mich wieder auf mein Bett fallen. "Guck nicht so. Ich steh auf mein Chaos, wäre es so ordentlich wie bei dir hätte ich nie wirklich einen Durchblick, wo was zu finden ist." meinte ich, als ich mich aufsetzte und ihr vom Bett aus zusah.
"Allerdings hätte ich nichts gegen Wasser." erst wollte ich einwerfen, dass die Eiswürfel leer sind, bis ich verstand, wovon sie sprach. "Vielleicht finden wir ja noch jemanden der mitkommt. Ich meine natürlich nach dem Du gefrühstückt hast."
Kurz verengte ich die Augen und warf ihr einen meiner berühmten Todesblicke zu, die sie gut kannte. "Vor dem Schwimmen soll man doch nichts essen." natürlich warf ich das mehr so ein. Sie war dünner als ich, vor allem in den Ferien, weil ich dort einfach nichts zutun hatte. "Ich hab nicht wirklich hunger." was sogar stimmte. Es war mehr der Durst, denn ich bei dieser Hitze stillen musste.
"Aber ich könnte ja einige Freunde von mir Fragen, ob sie mitkommen möchten." lächelte ich leicht und legte beide Fußflächen aneinander.

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

Re: Eva's Zimmer.

von Daenna am 02.08.2014 20:41

Ich freute mich innerlich diebisch über ihren Gesichtsausdruck. Aber nach ihrem Gegenhieb funkelte jetzt ich auch hoch. "Der dünnere und durchtrainiertere Zwerg." schnappte ich.  In Hohem Bogen schleuderte ich die Verpackung in Evas Mülleimer. Widerlich....Bühaarrrl.  Ich unterdrückte das schütteln und musterte sie wieder. "Naja wenn du meinst, ich würde nur den Überblick verlieren." Ich og nur eine Augenbraue bei ihrem Blick hoch. In meinem Leben hatte ich so viele davon abbekommen, dass ich mich schon fast daran gewöhnt hatte, nur ließ ich es mir nicht mehr äußerlich anmerken. "Wie du willst." meinte ich. Mum hätte gesagt, Oh mein Gott Ev du musst doch was esse, nicht dass du noch magersüchtig wirst... Ich war mir persönlich sicher das Eve nie solche Probleme hätte. Ich begann wieder auf und ab zu tigern, ich konnte enifach nicht still stehen. "Wer soll den mitkommen?" meinte ich dann, es war nicht so, dass ich ihre Freunde nicht leiden konnte, nur dass wenn es ausschließlich Mädchen waren ich getrost auch den trägerlosen Bikini anziehen konnte bei Jungs musste ich auf mehr Halt und keine schleifchen achten. Ich hatte unschöne erfahrungen gemacht.

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Eva's Zimmer.

von Eva am 02.08.2014 22:16

Ich überlegte kurz. "Ich könnte Sam fragen.. Er leitet die Gruppe in der ich bin und ist eigentlich ein ganz lieber. Und keine angst.. Es wird nicht so laufen wie damals als wir noch klein waren und die Nachbarsjungs immer deine Bikinis aufgezogen haben und ich sie dafür schlagen musste." dabei lachte ich da die Erinnerung einfach zu lustig ist. Ich sehe es praktisch vor mir, die zwei Nachbarsjungen waren beide von Daenna angetan und zogen ihr auf einem Pool-Fest in unserer Nachbarschaft einfach die Bändchen ihres Bikinis auf. Es war so lustig zusehen wie sie schreiend davon lief und versuchte ihre Bikini Teile zusammen zu halten. Naja.. Ich hatte sie ja indirekt gerächt und auch Daenna hatte es nicht so auf sich sitzen lassen..
Hach ja.. Das waren noch Zeiten.
Als ich mich von dem lachen etwas beruhigt hatte krammte ich mein Handy heraus. Es musste irgendwo neben meinem Bett liegen.. Oder.. darunter? Ehm.
Nach einigem wühlen hielt ich es dann doch hoch und fragte Sam per SMS. Die antwort kam schnell, es war ihm egal ob See oder Schwimmbad und wir könnten uns ruhig treffen. Schwungvoll stand ich von meinem Bett auf und sah Daenna an. "See oder Schwimmbad? Entscheide du, mir ist es egal. Wir treffen uns dann einfach da mit ihm." ich lächelte sie leicht an.
Im Hinterkopf behielt ich allerdings das ich diesen - zwar leeren aber - widerlichen Shake aus meinem Mülleimer entfernen musste sobald wir gingen.

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

Re: Eva's Zimmer.

von Daenna am 03.08.2014 09:45

Ich kannte Sam eigentlich nicht wirklich. Aber das was ich von ihm kannte war in Ordnung. Als sie meinte dass es nicht so wird wie damals mit den beiden Idioten von nebenan warf ich ihr einen dermaßen wutentbrannten Blick zu wie ich nur konnte. Diese Geschichte war überhaupt nicht komisch gewesen. "Jaja als ob du sie verprügeln musstest." meinte ich eingeschnappt. Da war es wieder dieses Klischee, du bist jünger, du bist kleiner. Aber mal ganz ehrlich hatte ich den wissen können, dass diese beiden Idioten die mir schon ewig hinterherpfiffen soweit gehen würden. Letzendlich hatte ich das nicht auf mir sitzen lassen und beiden die Familienplanung so gut es ging versaut, außerdem war ich nach mehreren Jahren plötzlich beim ersten Date mit ihrer Traumfrau aufgetaucht (natürlich je einzeln) und hatte das andere Mädchen immer erstaunt gefragt was sie it meinem Freund wolle, etc etc. Es war urkomisch gewesen. Ich warf Eve noch einen Mörderblick zu ehe ich mich abandte um in ihrem Schrank nach einem Bikini zu suchen, sie hatte sich letztens so einen schönen gekauft und da sie gerade sowieso mit lachen beschäftigt war... Ich fand den Bikini musste aber leider feststellen, dass er mir zu groß war. Fluchend legte ich ihn zurück, es ist doch wirklich gemein, dass sie nicht nur größer und älter war sondern auch noch mehr Oberweite hatte.  Als sie sich beruhig hatte warf ich ihr einen demonstrativ genervten Blick zu. "Haben wirs jetzt?" Als sie ihr Handy suchte ging ich innerlich in mein Zimmer und griff mein Handy vom Nachttisch, dort wo es immer lag. "See." sagteich ohne nachzudenken. "Das ist natürlicher und außerdem leerer." Obwohl wir mit Sam gingen konnte man nie davon aussgehen dass er der einzige Junge war, den ich kannte.
"Ich schnapp mir schnell nen Bikini und ein Handtuch." meinte ich und verschwand aus ihrem Zimmer um meine Sachen zu holen, in die Basttasche warf ich eine Decke und mein AddidasHandttuch dann stand ich vorm Schrank und überlegte, welchen Bikini ich jetzt nehmen sollte. Nein,nein,ja obwohl nein eigentlich auch nicht, nein, nein... Es warja zum verrücktwerden.Letzendlich entschied ich mich für einen dunkelblau/türkisen Sportbikini, warf mir ein Kleid über und trampelte die Treppe in Evas Zimmer wieder herunter.

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Eva's Zimmer.

von Eva am 03.08.2014 12:34

Es war süß mit anzusehen wie sie sich aufregte aber ich blieb dieses Mal still, nicht dass wir uns am See noch stritten, da hatte ich bei dieser Hitze wirklich gar keine Lust drauf. Ich simste Sam noch eben zu welchem See wir gingen und öffnete meinen Schrank. Gut das ich mir erst vor kurzem einen neuen Bikini gekauft hatte.
Kurzer Hand holte ich ihn raus und hielt ihn mir vor meinem Spiegel kurz an, passt doch. Anschließend packte ich noch ein Strandtuch, Handtücher, eine Capy ein und noch diverses anderes Zeug. Immerhin konnte ich mir auf dem Weg zum See etwas zu trinken kaufen.. Etwas Kühles. Die Hitze war so erdrückend das ich beschloss meinen Bikini schon anzuziehen und nur ein lockeres Strandkleid darüber. Sollten die Leute in der Gegend doch gucken. Es war verdammt heiß.
Als ich alles hatte warf ich mir die Tasche über die Schulter und stolperte kurz. Gott. Ich hasste Sandalen. Aber Flipflops hasste ich noch mehr. Ich würde ja am liebsten Barfuß laufen aber ich kannte den Blick von Daenna außerdem schaffe ich es so immer in Glasscherben zu laufen.
Im Flur streckte ich mich kurz, vielleicht war ich doch noch ein bisschen müde. Aber die Hitze bestärkte dieses müde werden nur. In einem hüpfenden Schritt ging ich zu Daennas Zimmer und lehnte mich an den Tür Rand. Sie war gerade dabei sich für einen Bikini zu entscheiden was mich zum lächelnd brachte. Eins der Dinge um die ich Daenna immer beneidet hatte war ihre Figur. Wir zogen uns zwar immer auf wegen unserer größe oder des Gewichts, aber wir unterschieden uns in noch fiel mehr Dingen, die anderen erst gar nicht auffielen. Sie war zwar klein, aber sie sah immer so grazil aus wenn sie lief. Außerdem konnte man wirklich neidisch werden auf ihre Beine. Ich hatte zwar auch dünne Beine, aber meinen sah man einfach an das ich nicht so viel Sport betrieb wie sie, auch wenn ich Quidditch spielte und ein Team zu leiten hatte. Gerade als sie rauskommen wollte lächelte ich sie an und ging die Treppe nach unten vor. Unten an der Tür fiel mir ein das sich unsere Mutter wundern würde also lies ich kurz meine Sachen dort, ging in die Küche und schrieb einen Zettel den ich an den Kühlschrank heftete. "Ich hab die Tatsache das ein Junge dabei ist Mal weggelassen.." Ich erinnere mich noch wie Daenna und ich in den Ferien mit zwei guten und vor allem NORMALEN Freunden am See waren und sie kam einfach mit ihrem Auto vorbei und schrie rum wie wir nur einfach so was mit Jungs machen würden, sie kenne die doch gar nicht und das sei zu gefährlich alleine.. Wir waren damals 14.. Und die Jungs auch.. Naja.. Seit dem bin ich eher vorsichtig was ich Mum schrieb wenn ich weg ging, sicher würde sie danach auf fragen woher wir den Junge kannten und wenn wir dann sagen würden aus Hogwarts.. Die Ferien würden nicht mehr so ruhig verlaufen.. Seufzend ging ich in den Flur zurück.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2014 12:36.

« zurück zum Forum