Zimmer 432

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damien

41, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 47

Re: Zimmer 432

von Damien am 16.07.2014 08:08

Ich seufzte kurz, als sie meinte, dass ich den Zauber frühestens morgen los werde, konnte es aber auch verstehen. Allerdings hellte sich meine Miene wieder auf, als sie meinte, dass sie mich füttern werde. Ich konnte nicht verhindern, dass sich ein Grinsen auf meine Lippen schlich - immerhin war es Jahrzehnte her, seit mich jemand das letzte Mal gefüttert hatte.
Ich beobachtete, wie sie ihren Stuhl verstellte und nickte auf ihre Frage hin. "Klar, tun sie sich keinen Zwang an", erwiderte ich freundlich. "Wann haben Sie eigentlich gewusst, dass Sie Heilerin werden wollen?", fragte ich sie dann unvermittelt. Warum sie eine werden wollte, war mir inzwischen klar, mich interessierte nur, wann sie es selbst gemerkt hatte. 

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)


Antworten

Damien

41, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 47

Re: Zimmer 432

von Damien am 28.07.2014 11:10

Nachdem wir noch eine Weile geplaudert hatten, verlies sie das Zimmer und ich schlief nach kurzer Zeit ein - was sollte ich auch sonst großartig machen?
Einige Tage später war es dann soweit und ich konnte das Hospital wieder verlassen. Inzwischen war ich mir schon absolut sicher, dass ich einmal mit Amal ausgehen wollte. Während ich an meinem letzten Tag meine Sachen packte, bestellte ich einen Strauß Blumen, den ich anschließend in eine Vase gab mit einer kurzen Notiz an meine Heilerin, die heute leider ihren freien Tag hatte, weshalb ich mich nicht persönlich von ihr verabschieden konnte.  
Nachdem ich die Blumen bei einer anderen Heilerin für Amal abgegeben hatte, nahm ich meine Tasche und verlies das Krankenhaus.
Liebe Amal,
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht persönlich von dir verabschieden konnte. Mit den Blumen will ich meine Dankbarkeit dir gegenüber ausdrücken, da du meine Aufenthalt hier überaus angenehm gemacht hast. Eigentlich bin ich schon beinahe traurig darüber, dass ich mir keine schwerere Verletzung zugezogen habe. Andererseits wäre ich nun endlich in der Lage, dich zum Essen auszuführen...
In Liebe,
Damien

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum