Dienstwagen des Ministeriums

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edwin

51, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 200

Dienstwagen des Ministeriums

von Edwin am 10.07.2014 22:00

*mir natürlich keinesfalls entgeht, wie wenig Kondition Leonora zu besitzen scheint und es höchst besorgniserregend finde, wie schwer es ihr fällt, einen dearartz kurzen Weg zurückzulegen, den ein gesunder Mensch wie ich kaum als körperliche Anstrengung wahrnimmt*
*auch die Art, wie sie die Treppe erklimmt, als sei es Hochleistungssport, mich sehr beunruhigt*
*ja durchaus Pausen für sie gemacht hätte - es offensichtlich gewesen wäre, dass es nicht ich bin, der sie braucht - aber das in dem Gedränge nicht so einfach war, und ihr außerdem durchaus zugetraut hätte, dass sie sich weiter auslaugt, statt ihren Stolz zu überwinden und einfach einmal stehenzubleiben*
*sie mich in dieser Hinsicht irgendwie an Isobel erinnert und vermute, dass sie ihr im Normalzustand gar nicht so unähnlich wäre, was mit dem Wenigen übereinstimmen würde, das Richard mir jemals über seine Tochter erzählt hat*
*das allerdings vor allem bedeuten würde, dass ich keine große Chance habe, jemals an Leonora heranzukommen; ja selbst meine eigene Tochter, die ich großgezogen habe, nie eine wirklich innige Beziehung zu mir aufgebaut hat*
*nun, da wir angekommen bin, sehe, wie erschöpft Leonora ist, und so erst ihr Gepäck verlade, während sie etwas Zeit hat, um sich annähernd zu regenerieren*
*ihr dann die Hintertür öffne*
Steig ein.
*sie schließlich freundlich auffordere* 



Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beiträge: 1638

Re: Dienstwagen des Ministeriums

von Leonora am 10.07.2014 23:03

*so schwer atmend und völlig kapputt neben dem Auto stehe, welches ich am Rande als Eigentum des britischen Zaubereiministeriums erkenne, und um meine Fassung ringe*
*nach wie vor sehr wackelig auf den Beinen bin und mir eigentlich nichts mehr wünsche als eine Sitzgelegenheit*
*Sport allgemein noch nie meine Sache war, aber doch immer einen einigermaßen gesunden Körper besessen habe, der dazu fähig war, meinen Geist durchs Leben zu tragen*
*trotzdem die frische Luft nutze, um so viel wie möglich davon zu inhalieren, was meinem Magen nicht schlecht bekommt; obwohl mir immernoch extrem übel ist, der Brechreiz etwas nachgelassen hat*
*nur hoffe, dass ich nicht das Auto verunstalten werde; es für Mr Rosefield zwar bestimmt kein Problem wäre, es wieder mit einem Zauber zu reinigen, für mich aber ausgesprochen peinlich*
*dementsprechend erleichtert bin, als ich beim Einsteigen, wobei ich beinahe das Gleichgewicht verliere und halb auf den Sitz falle, bemerke, dass die Luft im Wagen ausgesprochen gut ist*
*es nach einigen Anläufen mit zitternden Fingern schaffe, mich anzuschnallen*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)


Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Edwin

51, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 200

Re: Dienstwagen des Ministeriums

von Edwin am 10.07.2014 23:28

*schon lange fertig vorne im Wagen sitze, als das Klickgeräusch ertönt, welches mir bestätigt, dass auch Leonora inzwischen angeschnallt ist*
*daraufhin losfahre und natürlich einen völlig legal erworbenen Muggelführerschein besitze*
*mich verpflichtet fühle, mit ihr zu sprechen, und somit die nächstbeste Frage stelle, nachdem ich "Wie geht es dir?" und "Freust du dich auf die Ferien?" ausgeschlossen habe, da die Antworten auf diese beiden einfach zu offensichtlich wären*
Wie war denn dein Schuljahr, nachdem du die Erlaubnis bekommen hattest, den Unterricht wieder zu besuchen?
*in freundlichem Tonfall von ihr wissen möchte*




Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beiträge: 1638

Re: Dienstwagen des Ministeriums

von Leonora am 10.07.2014 23:41

*mein Gleichgewichtssinn durch das Fahren natürlich erst einmal erheblich beeinträchtigt wird, weshalb es mir im Hals hochsteigt und ich vorsorglich beide Hände an den Mund presse und hoffe, dass sie nicht zu sehr dazu zittern, während ich versuche, die widerliche Masse wieder herunterzuschlcken, was mir schließlich gelingt, woraufhin mir allerdings keineswegs weniger übel ist*
*Mr Rosefield dann zu allem Übel auch noch anfängt, Smalltalk betreiben zu wollen - oder auch nicht*
//Ich werde nachlässig.//
*streng mit mir selbst denke und dabei erneut gewaltsam ein Erbrechen verhindere*
*über seine Frage nachzudenken schmerzhafter ist als es sein sollte, da die Antwort nicht wie sonst lautet, dass alles perfekt lief, dank dieser vermaledeiten Begleiterscheinung meines Leidens, dass ich nicht mehr richtig zaubern kann*
*es bei dem Gedanken wieder hochkommt und den Mund daher geschlossen halte, während das Schwindegefühl wieder zunimmt*
*diese Sache mich ziemlich belastet, da sie dafür verantwortlich ist, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht in allen Prüfungen überragend war; es zwar gereicht hat, aber ich teilweise so viele Anläufe gebraucht habe und die Wirkungen so schwach waren, dass in Verwandlung, Zauberkunst und Verteidigung gegen die dunklen Künste ein E herausgekommen ist*
*noch einmal kurz würge, blinzele, und es dann wage, den Mund zu öffnen, um zu atmen*
*geschätzte zehn Minuten später dann endlich eine wahre Antwort herausbringe*
Ich hatte keine Verständnisprobleme im Unterricht.
*die Theorieprüfungen alle absolut perfekt waren, was Mr Rosefield gerne nachprüfen kann*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)


Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Edwin

51, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 200

Re: Dienstwagen des Ministeriums

von Edwin am 14.07.2014 18:24

*es ziemlich lange dauert, bis Leonora mir antwortet, und mir bereits Sorgen mache, aber da ich mich auf die Straße konzentrieren muss nicht nach hinten gucken kann*
//Und ich würde es sicher hören, wenn sie umkippen würde oder dergleichen.//
*trotzdem gerade fragen will, ob alles in Ordnung ist, als sie eine halbwegs befriedigende Antwort gibt, die allerdings ziemlich gepresst klingt*
Das ist doch schön.
*freundlich sage, obwohl ich offen gestanden nichts anderes erwartet hatte: Leonora zwar krank ist, aber ich ja weiß, wie wohltuend es sein kann, sich nach einem schweren Verlust in seine Arbeit zu stürzen und ganz abgesehen davon von Isobel immer nur ausgezeichnete Noten gewohnt bin*
*an der Wahrheit ihrer Worte nicht zweifle, da man mich kontaktiert hätte, hätte sie unzureichende Prüfungen abgelegt oder gar ein solches Zeugnis erhalten*
*dieses später auch sehen werde, weil Leonora eine Unterschrift von mir braucht; das noch von Isobels ersten sechs Schuljahren kenne*
 



Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beiträge: 1638

Re: Dienstwagen des Ministeriums

von Leonora am 14.07.2014 18:34

*mein Zeugnis leider meine Leistungen in den Prüfungen wiederspiegelt und es daher peinlich genug sein wird, es Mr Rosefield zeigen zu müssen, und mich die Aussicht auch schon wieder mit Angst erfüllt, da mir bei meinem leiblichen Vater ein paar schwere Stunden bevorgestanden hätten und ich meinen Adoptivvater nicht viel anders einschätze*
*mir schon wieder übel wird und ich den Mund vorsichtshalber wieder schließe*
//Wann wir wohl ankommen?//
*mit einer Mischung aus noch größerer Angst und Vorfreude denke, da es sehr befreiend sein wird, nicht mehr im Auto zu sitzen, aber natürlich Isobels drohende Anwesenheit einen ziemlichen Schatten über diese Aussicht wirft*
*natürlich nicht nachfrage, weil ich immer noch nicht das Bedürfnis verspüre, mich groß mit Mr Rosefield auszutauschen und es das vor allem sowieso nicht ändern würde*
*generell kein drängender Mensch bin, der andere unnötig nervt*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)


Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Edwin

51, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 200

Re: Dienstwagen des Ministeriums

von Edwin am 14.07.2014 18:56

*Leonora im Gegensatz zu Isobel fast nichts sagt; diese zwar auch keines dieser nutzlosen Plappermäuler ist, aus deren Mündern den ganzen Tag nur unwesentlicher Müll kommt, aber wir doch häufig sehr angenehmen Smalltalk betreiben*
*es natürlich sein kann, dass Leonoras Verfassung zu schlecht dafür ist, aber ich das Gefühl habe, dass es nicht nur daran liegt, dass sie sich mir so versperrt*
*wir uns schließlich unserem Ziel nähern*
In circa zehn Minuten werden wir ankommen.
*sie informiere* 



Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beiträge: 1638

Re: Dienstwagen des Ministeriums

von Leonora am 14.07.2014 19:31

*generell nicht viel sage und zu ihm schon einmal gleich gar nicht, aber momentan auch gar nicht dazu fähig wäre, ein angeregteres Gespräch mit Mr Rosefield zu führen*
*mir unglaublich übel ist und natürlich auch Schwindelgefühle nicht einfach so verschwinden, ganz zu schweigen von dem alarmierenden Pochen gegen meine Schläfe; es zwar noch nicht so schlimm ist, wie die schrecklichen, berstandraubenden Kopfschmerzen, die ich noch vor ein paar Wochen hatte, aber es schon verdächtig an diese erinnert*
*gepaart mit diesem Gedanken, Mr Rosefields Ankündigung mich wieder in einen schier unerträglichen Zustand versetzt*
//In zehn Minuten werde ich Isobel gegenübertreten müssen, in diesem Zustand.//
*angstvoll denke und es mir bereits wieder hochkommt*
*sich alles um mich dreht und ich es nicht schaffe, das Erbrochene zurückzudrängen*
*reflexartig meine Hände vor den Mund presse und nur hoffe, dass nichts den Weg aus meinem vollen Mund findet*
*mir eigentlich gar nicht erklären kann, woher die ganze Masse kommt, da ich seit dem normal portionierten Frühstück nichts mehr gegessen habe und eigentlich Hunger haben müsste, was aber nicht der Fall ist*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)


Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Edwin

51, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 200

Re: Dienstwagen des Ministeriums

von Edwin am 14.07.2014 20:05

*anhand ihrer bisherigen Wortkargheit keine Antwort von Leonora erwartet habe und somit auch nicht überrascht vom Eintreten dieses Falles bin*
*deshalb auch nicht bemerke, was mit ihr los ist*
*wir schließlich ankommen, ich aussteige und ihr die Tür öffne*
*es mittlerweile schon ziemlich dunkel geworden ist*



Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

« zurück zum Forum