Steinkreis.
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 138 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinkreis.
von Raquel am 19.01.2013 18:29*hier patrouillieren muss*
*dementsprechend schlecht gelaunt bin, da ich das Ganze hasse und es für überflüssig befinde, vorallem, seitdem ich Mitglied der Death Angels bin*
//Wer wirklich gegen die Regeln verstoßen will, findet auch einen Weg an diesen schwachsinnigen Patrouillen vorbei.//
*geringschätzig und abfällig denke*
*dann eine Viertklässlerin aus Ravenclaw sehe und ganz leicht das Gesicht verziehe*
//Auch das noch.//
*schlecht gelaunt denke und Miss Raven muster*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 19.01.2013 18:34*meine Notizen rauskram und schreib*
*niemanden bemerk*
von Raquel am 19.01.2013 18:39*das Mädchen dann einen Notizblock heraus holt*
*widerwillen ein wenig neugierig werde*
//Ob sie vorhat, gegen die Regeln zu verstoßen?//
*leicht überheblich denke, da ich der vollen Überzeugung bin, dass sie das niemals schaffen könnte*
//Oder ist sie eine brave kleine Ravenclaw?//
*jetzt äußerst spöttisch denke*
*äußerlich jedoch kühl bleibe und Miss Raven weiter beobachte*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 19.01.2013 18:43*Professor Brown erst jetzt bemerk*
*Notizen zurück in die Tasche stopf und freundlich begrüß*
Hallo Professor
*dabei nett lächel*
von Raquel am 19.01.2013 18:46*Cassie dann aufsieht und mich begrüßt*
*eine Augenbraue hebe, als sie dann auch noch anfängt zu lächeln*
//Falsches Miststück.//
*kalt denke und meine Stimme den selben Klang hat wie meine Gedanken*
Guten Abend, Miss Raven.
*kalt sage*
Was machen Sie hier draußen alleine?
*sie frage und meine Stimme dabei kein bisschen freundlicher wird*
*hoffe, dass es irgendetwas illegales ist*
*gerade ziemlich auf Ärger aus bin*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 19.01.2013 18:51//Hoffentlich will sie nicht lesen... Das wär peinlich//
*Aufhör zu lächeln*
Ich bin einfach ein wenig über das Schulgelände gelaufen, Hab ich was verbotenes gemacht?
*ernt, abe rnett sag*
von Raquel am 19.01.2013 18:56*sie dann aufhört zu lächeln, was mich seltsamerweise ein wenig beruhigt*
//Wenigstens etwas.//
*leicht besänftigt denke*
*äußerlich allerdings kalt bleibe und sie auch so ansehe*
*bei ihrem netten Tonfall sofort wieder schlechte Laune bekomme*
//Typisch Ravenclaw.//
*abfällig denke undf Cassie kalt ansehe*
Nein, wenn es nur das ist, was sie gerade sagten, nicht.
*meine Betonung des Wortes "wenn" deutlich sagt, für wie unwahrscheinlich ich das halte*
*mein Blick noch etwas kälter wird*
In Anbetracht dessen, was Sie vorhin taten, bezweifle ich das aber. Außerdem widerspricht das Ihren eigenen Worten.
//Denn mir war bisher nicht bekannt, dass schreiben und gehen Synonyme sind.//
*spöttisch denke*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 19.01.2013 19:10//na toll sie verdächtigt mich//
*normal hinstell*
Ich bin nur rumgelaufen und hab ein wenig geschrieben, Professor
*normalr tonfall*
von Raquel am 19.01.2013 19:12Soso, ein wenig geschrieben also.
*kalt sage und sie auch so ansehe*
Und warum konnten Sie das nicht sofort sagen?
*Cassie mit meinem Blick durchbohre*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 19.01.2013 19:33Ich hab mir gedacht, das sie gesehen haben, wie ich geschrieben habe und es nicht erwähnen müsse Professor
*ernst kling*