Steinkreis.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ethan.
Gelöschter Benutzer

Re: Steinkreis.

von Ethan. am 21.10.2013 17:04

Nein, eigentlich meinte ich das ernst!
*schmunzelnd sage*
Wenn ich Lehrer bin, bist du keine Schülerin mehr!
*lächelnd sage*
Ich weiß nicht!
*antworte und zu ihr schaue*
Hast du eine Idee?

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 21.10.2013 17:10

Ich aber nicht.*grinsend sage*
*er dann sagt das ich ja keine Schülerin mehr bin wenn er Lehrer ist*
Stimmt schon, aber dann bin ich Auszubildende Professorin und stehe trotzdem unter dir.*deshalb grinsend erwieder*
*er nicht weiß was wir machen sollen, weshalb ich jetzt nachdenken muss*
Hm... Bleiben wir einfach hier?*sage da mir nichts besseres einfällt*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Ethan.
Gelöschter Benutzer

von Ethan. am 21.10.2013 17:24

Ich duze ja auch unsere Durektorin!
*sage*
Also, kannst du mich dann ja auch dutzen!
*ich die Idee mit dem hier bleiben gut finde und zu stimmend nicke*
*anfange mit einer Haarsträhne von ihr zu spielen*

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 21.10.2013 17:36

Ok das ist mutig, aber ich trau mich das nicht.*grinsend sage und es ja bekannt ist das die Lehrer mich für einen Engel halten*
Aber dich duze ich, wenn du es so dringend willst.*dann noch hinzufüge*
Aber nicht wenn jemand dabei ist. Sonst wirk ich so respektlos.
*es nicht wirklich angenehm ist immer darüber nachzudenken, was andere von mir denken, aber leider dazu gezwungen bin*
*ihn anlächel als er mit meinen Haaren spielt, weil ich das ja mag, solange er nicht daran zieht oder so^^*
Also... Worüber wollen wir reden?

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Ethan.
Gelöschter Benutzer

von Ethan. am 21.10.2013 17:49

Wieso mutig? Das ist für uns selbstverständlich! Wir sind Kollegen und arbeiten zusammen!
*sage*
Das ist gut! Aber wieso sollten die anderen denken, du wärst respektlos? Mach dir nicht immer so viele Gedanken über die anderen! Entweder sie mögen dich so wie du bist oder sie haben dich nicht verdient!
*lächelnd sage*
*als sie fragt, worüber wir reden könnten, ich kurz überlege*
Vielleicht über deine schönen Haare?
*dann sage*

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 21.10.2013 18:02

Naja die ist trotzdem dein Boss.*ernst aber freundlich, also so wie ein freundschaftlicher Rat halt sage*
*als er dann sagt das ich mir nicht so viel Gedanken über die anderen und ihre Meinung über mich machen soll nicke*
Du hast recht, aber mir ist es sehr wichtig das ich die Leute mich mögen und für liebenswert halten. Ich weiß ich sollte weniger Wert darauf legen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.*dann ehrlich sage, wobei er ja nicht wissen kann das das alles mit meiner wohl gehüteten Vergangenheit zusammenhängt*
*er auf meine frage worüber wir reden sollen antwortet und ich leise lachen muss*
Magst du sie?*dann leicht lächelnd frage*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Ethan.
Gelöschter Benutzer

von Ethan. am 21.10.2013 18:10

*nicht weiter darauf eingehe*
Wer mag sie schon nicht?
*mit einer Gegenfrage antworte*
Schau dir mal meine Haare an!
*sage und auf meine kurzen Haare deute*

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 21.10.2013 18:16

*bei seiner frage grinsen muss *
Viele. Angefangen bei meiner mom und mir.*ehrlich antworte und ja meine Haare wirklich nicht so mag, weil meine mom mir immer eingeredet hat das schwarze Haare mir nicht stehen und ich blond viel schöner gewesen wäre*
*als er dann auf seine Haare deutet lächel *
Ich mag sie. Sie passen zu deinem schönem Gesicht.*dann lächelnd sage und demonstrativ mit dem Finger über seine Wange streiche*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Ethan.
Gelöschter Benutzer

von Ethan. am 21.10.2013 18:30

Ach, ihr habt keine Ahnung!
*lächelnd sage und eine Awerfende Bewegung mit der Hand mache*
Wie würdest du den gerne deine Haare haben?
*frage*
Ich dachte, du wolltest mit dem 'schleimen' erst anfangen wenn ich Lehrer bin!
*lächelnd sage, ihre Hand aber nicht wegschiebe, da ich das Gefühl irgendwie mochte*

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 21.10.2013 18:37

Ähm vielen dank.*lachend sage als er meint meine mom und ich hätten keine ahnung*
Naja... Alle in der Familie meiner Mutter sind blond, außer ich... Und gefärbte Blondinen mag ich nicht, also sind meine Haare für immer dazu verdammt hässlich zu sein und nicht zu mir zu passen.*dann erkläre wobei ich zum Ende hin etwas theatralisch werde*
*als er das mit dem Schleimen sagt beginne zu lachen*
Das ist Vorarbeiter mein lieber.*erstmal scherzend meine*
Aber Spaß bei Seite: du weißt das ich dich wirklich unglaublich gutaussehend finde.*dann ehrlich sage und er ja in meinen Augen echt extrem heiß aussieht*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum