Steinkreis.
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 138 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinkreis.
von Leonora am 01.02.2013 21:46*Mellas Argumentation mir jetzt wieder besser gefällt*
//Gut strukturiert.//
*Ria-Lees Antwort abwarte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.02.2013 21:48Griffindor... Hätte ich mir ja denken können.
*kalt lach*
Kein Wunder, das Jeremy inzwischen so eine Memme ist und sich auf seinen Mut verlässt, wenn sie das mit allen Griffindors so machen
*das Wort Mut lächerlich aussorech und Mel mit einem eisigem Blick anblick*
//Deswegen ist Jeremy so ein Looser geworden//
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 01.02.2013 21:51*mich an einen steinlehnent lässig hinsetz*
//ich liebe es wie ria argumentirt sie ist so stark das könnte ich nie//
von Leonora am 01.02.2013 21:52*Ria-Lees Argumentation zwar vollkommen unsachlich ist, ihr aber in punkto Gryffindor sofort zustimmen würde*
//Eingebildete Blödmänner - aber Slytherin ist auch nicht besser.//
*leicht hochnäßig denke, mein Gesicht jedoch neutral bleibt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 01.02.2013 21:54*mich frage, woher sie Jeremy kennt*
*das allerdings außen vor lasse, da es mir jetzt unpassend erscheint*
Eine Memme, die sich auf ihren Mut verlässt? Wie soll das bitte funktionieren? Tut mir leid, aber ich denke wirklich nicht, dass du deine Antworten auch nur eine Sekunde vorher überdenkst.
*kühl sage*
Memmen sind Menschen wie Draco Malfoy es damals war. Menschen, die ihr Leben behalten, aber ihre Ideale dafür über den Haufen werfen und sich hinter ihren Handlangern verstecken. Menschen, wie Peter Pettigrew, die ihre Freunde verraten, in dem Wissen sie sterben zu lassen und ohne einen Funken Loyalität oder Anstand
*verächtlich sag*
*Leute wie diese zutiefst verabscheue*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 01.02.2013 21:55*zum steinkreis komme und mel sehe. ria leider auch*
hi mel
*freudig sag*
hallo
*zu nora guckent sag*
ria
*angewidert*
von Leonora am 01.02.2013 21:59*Mella jetzt allerdings die anständigeren und sachlicheren Argumente von sich gibt*
*vorallem die historischen Details gut finde und mich gerade frage, wie man so widersprüchlich in sich selbst sein kann, als noch ein Typ vorbei kommt und mich sogar begrüßt*
//Das ist der aus der Bibliothek, der nicht besonders schlau ist.//
*ihn zuordne*
*ihm zunicke, da Sprechen zu auffällig ist*
von Leonora am 01.02.2013 22:02[muss off *sfz* Nora bleibt stumm... bb *:]
von Mel am 01.02.2013 22:03*leise durchatme*
*mich der Gedanke an Draco Malfoy und Peter Pettigrew und dazu der Anblick von Ria innerlich doch ziemlich wütend gemacht haben*
Hallo, Riley
*leicht lächelnd sage*
[schade Gute Nacht ]
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.02.2013 22:07Griffindor ist halt anders als Slytherin Was auch gut so ist.
Von mir aus gebt mit eurem Mut an. Mir egal. Ihr seit größten Teils arrogant und verlasst euch immer auf eure Freunde. Doch auch das kann schief gehen.
Ernst sag und keine Spur von Häme oder Kälte anmerken lass*
Und wie du Draco und Peter bezeichnest ist mir egal. Vergangene Zeit und nicht alle sind gleich so, nur weil sie Slytherins sind. Das sind Beispiele aus vergangenen Zeiten
*sachlich red*
*Dann Riley kommt*
*sofort wieder Wut sammelt, aber diese nicht nach außen dringt*
*er Loenora und Mel begrü0t und meinen Namen angewiedert sagt*
Riley
*noch angewiederter als er sag*
Ich dachte ich hätte, mal ein paar Stunbden ohne deine Anwesenheit
(Schade BB )