Statue der buckligen Hexe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sherin
Gelöschter Benutzer
Re: Statue der buckligen Hexe
von Sherin am 09.03.2013 11:27Französich sprech ich auch*lächelnd sage*
Und portugiesisch kommt noch. Vielleicht lernen wir es ja zusammen, wenn du willst.*ihm anbiete*
(Ok kein Problem )
von Nicolas am 09.03.2013 14:23Cool.
*ehrlich beeindruckt zu ihren Sprachkünsten meine*
Mum wäre begeistert von dir!
*halb scherzhaft, halb ehrlich grinsend hinzu füge und überlege, ob irgendwer aus meiner Familie aus Portugal kommt*
Ich glaube, dass ist eine der wenigen Sprachen, die ich nicht in der Familie habe...
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 14:27(In Brasilien spricht man portugisich )
*leise lach*
Meine Mutter sagt es ist sinnlos so viel zu lernen*schulterzuckend meine*
von Nicolas am 09.03.2013 15:02[Nico ist nicht allwissend ]
Also sinnlos würde ich das nicht nennen.
*mich frage, ob ihre Mutter das mit der Religion auch so locker sieht wie ihre Tochter und wie ihr Vater wohl zu Sherin steht*
Immerhin kannst du dich mit mir verständigen... ich dagegen wäre völlig aufgeschmissen, wenn Arabien das Gastgeberland wäre.
*verlegen grinsend zugebe*
//Die Sprachbegabung zählt bestimmt als Aufnahmegrund in die AOELG.//
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 15:09Sie sagt, wenn jemand mit ihr reden will, dann soll er ihrer Sprache mächtig sein*sie nachäffe und man merkt, das ich mich mit meiner Mami nicht so toll verstehe*
Engisch ist ja auch die Weltsprache*lächelnd sage*
Die MUSS man einfach sprechen. Auch wenn ihr in unsere Schule gekommen wärt, hätten alle mit euch auf Englisch gesprochen*klarstelle*
von Nicolas am 09.03.2013 15:15*eine Augenbraue hebe, als sie ihre Mutter nachäfft, was ich irgendwie undankbar und auf gar keinen Fall lustig finde*
*dennoch nichts weiter dazu sage, weil ich Sherins genaue Familiensituation und das arabische Weltbild nicht kenne*
*mich bemühe, wieder locker zu werden und zu lächeln*
Na da wäre ich aber froh gewesen...!
*es mir zwar nicht schlecht, aber auch nicht perfekt gelingt*
*die Familie für mich einfach das Wichtigste ist*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 15:21*merke, das irgendwas ist*
Alles ok?*besorgt frage*
von Nicolas am 09.03.2013 15:29*ihre Besorgnis wahrnehme*
*widerum versuc he zu lächeln und ihr ja schlecht sagen kann, was los ist*
Ja, klar. Ich muss nur gerade an meine eigene Mutter denken...
*das wenigstens ein Teil der Wahrheit ist*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 15:31Aso*lächelnd sage*
*für ihn hoffe, das sie nicht so ist wie meine Mutter*
von Nicolas am 09.03.2013 15:34Sie ist gerade ein bisschen krank.
*hinzu füge, da ich mich dazu verpflichtet fühle, das Gespräch fort zu setzen*
*es sogar die Wahrheit ist, was ich da von mir gebe, da meine Mutter mir letztens geschrieben hat, dass sie ziemliche Kopfschmerzen hat*