Statue der buckligen Hexe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Taylor
Gelöschter Benutzer
Re: Statue der buckligen Hexe
von Taylor am 26.02.2013 18:50Wie denn auch sie
*kurz angebunden sage*
Ich gehe, by
*gehe*
von Nicolas am 09.03.2013 09:17*gerade auf dem Weg zum Frühstück war und dabei an der Statue vorbei gekommen bin*
//Da soll ja angeblich ein Geheimgang versteckt sein...//
*das irgendwann mal in Geschichte der Zauberei gehört habe und mich sowas eigentlich immer interessiert*
*da gerade niemand in der Nähe und mein Hunger nicht so groß ist kurz stehen bleibe und auf die Statue zu gehe*
//Eine Rallie durch Hogwarts wäre als quintmagische Aufgabe doch auch ganz interessant...//
*bei diesem Gedanken grinsen muss*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 09:21*durch die Schule spaziere um sie etwas zu besichtigen*
*heimlich hoffe Jammal zu begegnen, aber nicht weiß, was ich dann sagen sollte und mir dann doch wünsche ihn nicht zu sehen*
*an einer interessanten Statue stehenbleib*
*mich umseh ob irgendwo etwas dazu steht aber nicht finde*
*den Jungen der dort steht anseh*
Entschuldigen Sie bitte...*ihn höflich anspreche, wie es halt so meine Art ist*
Sie sind doch Schüler auf Hogwarts oder?
von Nicolas am 09.03.2013 09:26//Wenn man vom Teufel spricht.//
*belustigt denke, als das arabische Mädchen vorbei kommt und mich auch noch anspricht*
//Die Hogwarts-Champions hätten wahrscheinlich einen unfairen Vorteil.//
*dieser Gedanke wohl dem Quidditch-Spieler in mir entspringt*
*mich durch die höfliche Ansprache des Mädchens leicht irritiert fühle und auch, weil ich dank ihrer "Uniform" kaum etwas von ihrem Gesicht sehe*
*trotzdem höflich bleibe, wie es von einem AOELG-Mitglied erwartet werden würde*
Hallo.
*leicht lächelend antworte und mich bemühe, deutlich zu sprechen, wie es der Mann vom Ministerium gesagt hat*
Ja, das bin ich. Warum fragst... äh, fragen Sie?
//Vielleicht sollte ich sie genauso behandeln wie sie mich auch.//
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 09:32*ihn anlächel, da er antwortet*
//Hogwarts Schüler sind echt freundlich //
*ich sehr viele Menschen (leider) kenne, die nicht Antworten, wenn sie von fremden angesprochen werden*
Was können Sie mir über diese Statue erzählen? Ist sie nur ein Dekorationselement oder hatt sie eine besondere Bedeutung, für die Geschichte Hogwarts.*in perfektem Englisch, ohne Akzent frage um ihm zu zeigen, das er nicht langsam sprechen muss *
von Nicolas am 09.03.2013 09:38*ihr akzentfreies Englisch mich positiv überrascht*
//Lernen die Schüler aus Arabien auch Sprachen an ihrer Schule?//
*in Hogwarts schließlich kein Unterricht in diese Richtung, außer vielleicht Alte Runen, existiert*
*es mir angesichts ihrer beeindruckenden Sprachkünste schon ziemlich peinlich ist, dass ich gar nicht so viel darüber weiß*
Ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht so genau.
*verlegen sage und nun, da ich gemerkt habe, wie gut sie Englisch spricht, ein bisschen schneller rede*
Aber die meisten Statuen hier im Schloss sind berühmten Hexen und Zauberern nachempfunden. Es gibt allerdings das Gerücht, dass speziell diese Statue verzaubert ist und einen Geheimgang beherbergt.
*froh bin, ihr wenigstens etwas erzählen zu können, selbst, wenn es kein Fakt ist*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 09:43Einen Geheimgang?*überrascht frage*
Das hört sich sehr interessant an
*überlege, ob ich irgendetwas darüber gelesen hatte, aber mir im Moment nichts einfällt*<br />
//Hogwarts a7la b kteer mn madresetna//
Gibt es hier noch mehr Geheimgänge?
(Ich schreib ihre Gedanken jetzt einfach in Latein-arabisch, weil yooco sonst Blödsinn macht)
von Nicolas am 09.03.2013 09:46*erleichtert darüber bin, dass ich etwas gefunden habe, was sie interessiert*
//Und nicht meine unzureichenden Geschichtskenntnisse auf die Probe stellt.//
*wie die meisten Hogwartsschüler nicht gerade begeistert von Geschichte der Zauberei bin*
Ja, es soll mindestens sieben Geheimgänge geben.
*erzähle*
Die meisten davon führen - oder sollen zumindeste führen - nach Hogsmeade.
[bin kurz essen]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 09:50*kurz nachdenk*
Das Zaubererdorf Hogsmeade?*nochmal nachfrage*
//akeed. Ma Howa areb mn almadrasa//
Hogwarts ist so eine interessante Schule*seufzend sage*
Egal wieviel man über sie ließt, es gibt immer Informationen die fehlen.
(Guten Apetit)
von Nicolas am 09.03.2013 10:23Ja, genau.
*bestätige und mich leicht schäme, weil ich davon ausgegangen bin, dass Hogsmeade so bekannt ist, dass es jeder kennt*
//Aber in Arabien ist das wohl nicht angekommen.//
Das stimmt.
*ein bisschen stolz lächel*
*es nach all den Jahren noch als großes Privileg empfinde, nach Hogwarts gehen zu dürfen*
Hogwarts ist sehr sagenumwoben; so sehr, dass selbst unsere Lehrer nicht genau wissen, was stimmt und was nicht.
*an die Kammer des Schreckens denken muss*
[wd ]