Dorfplatz
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dorfplatz
von Andrew am 22.07.2014 18:22*gerade in das Gasthaus drei Besen gehen will alls icheine Schülerin aus der DA sehe*
Guten Tag
*zu ihr hingehe und sie freundlich begrüße*
Es ist ganz schön heiß was?
*ihr sage und selbst ganz schön verschwitzt bin*
*natürlich zu einem nicht DA ganz anders wäre*
//Ob Raquel auch dort ist?//
*das mir wünschen würde*
*mir das nicht anmerken lasse*
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Eva am 22.09.2014 21:22-------------->
Ich lachte leicht und es hallte in den verlassenen Straßen wieder. "Das klingt ja wie eine Herausforderung Mr. Winfield. da kann ich ja kaum ablehnen." ich ging neben ihm her und vergrub meine Hände tief in den Taschen meiner Jacke nur um danach noch einige Süßigkeiten zu futtern. "Auch welche?" fragte ich noch beim kauen eines Bonbons und lief neben ihm, nur um zum ersten Mal wirklich festzustellen, dass er größer war als ich, nicht unbedingt viel, aber er war größer als ich.
"Ich weiß noch genau das ich vor 2 Jahren viel größer war als du." sagte ich nekisch und berühte kurz seine Seite mit meiner. "Es ist unfair das Jungs immer erst später wachsen und größer werden." dabei sah ich wieder zu ihm von der Seite, hörte aber nicht auf zu laufen, da sonst auch meine Beine einfrieren würden.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 22.09.2014 21:41Ich musste grinsen. Wenn ich mit ihr so durch die Gegend lief kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Wir waren einfach so oft hier gewesen. Ich schüttelte den Kopf auf ihre Frage hin, ich hatte selbst noch Bonbons in den Taschen.
Dann musste ich wieder grinsen. Natürlich konnte ich mich noch daran erinnern und vor allem daran, dass ich das nicht so lustig fand. "Tja.", meinte ich grinsend. "Wenigstens kannst du mich jetzt nicht mehr damit aufziehen.", sagte ich und sah sie von der Seite her an.
von Eva am 22.09.2014 22:10"Stimmt, leider, du entwickelst dich leider viel zu gut." dabei lächelte ich ihn von der Seite an und machte ihm damit indirekt ein Kompliment zu seinem guten Aussehn. Stoppte dann aber und hielt dabei kurz sein Handgelenk fest, da er fast weiter gegangen wäre. Ich hatte innerlich plötzlich den Drang ihn dafür zu danken.
"Danke.. Ich meine." fing ich an. "für diesen Abend. Am Anfang war ich wirklich skeptisch und dachte nicht das etwas daraus geworden wäre, aber es war einfach schön und so gelassen." dabei lächelte ich so Herzlich wie ich nur konnte. "Ich.. Eh. Man könnte glücklich sein dich als Freund zu haben, du bist witzig, einfühlsam, sarkastisch aber ehrlich." kurz nickte ich um meinen Satz zu unterstreichen, fügte aber noch schnell etwas hinzu. "Ich meine, jedes Mädchen."
Es hätte fast so geklungen als würde ich von mir reden und die Worte hatte ich vielleicht etwas zu sanft gesagt... Warum hatte ich das überhaupt gesagt?..
"Wie auch immer, der Abend war sehr schön und-" ich hielt erneut inne da ich schon wieder sagen wollte, das wir das doch wiederholen konnten. "Und.." versuchte ich am ende noch den Satz zu retten. "Und ich bin froh.. Das wir nicht im Madame Puddifoots waren." sagte ich nachdenklich und leicht abgehackt, aber am ende doch ehrlich. "Ich meine, wir haben uns unterhalten und es war unglaublich schön- ich meine. Ja. Das sagte ich schon. Wie auch immer. Dort wäre auf jedenfall sicher alles anders gewesen.. Da wäre diese gezwungene Atmosphäre und um uns herum wären ständig Kosenamne gefallen, ich war ganz froh das wir im Drei Besen waren." am ende lächelte ich wieder und wünschte, die häfte nicht gesagt zu haben. Mir fiel auf das ich während des redens über seine Handlinen gefahren hatte und lies schnell seine Hand los, nur um mich danach zu räsupern. "Und es war schön.." sagte ich erneut und nahm meinen Blick schnell von ihm weg. Wieso hatte ich das alles so komsich formuliert Herr Gott. "Wir sollten langsam zum Schloss zurück." versuchte ich alles zu überspielen und war dabei schon wieder sein Handgelenk zu nehmen, hielt in der bewegung allerdings inne, schüttelte leicht den Kopf und lief einfach neben ihm.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 22.09.2014 22:21Ich blieb stehen und sah sie an. Mein Herz schien für einen Moment still zu stehen. Ehrlich jetzt! Am liebsten hätte ich gesagt: 'Danke aber du weißt dass ich nur von dir und von keiner anderen etwas will', aber ich ließ es bleiben. Stattdessen nickte ich nur und lächekte leicht.
Aber dann redete sie weiter und ohne dass ich es mitkriegte musste ich ein wenig grinsen. War sie wirklich nervös? Hatte sie das gerade gesagt? Wirklich? Oder träumte ich nur?... Sie hatte meine Hand in ihrer und es keibbelte irgendwie... Man kann das schlecht beschreiben.
Mir wurde bewusst, dass ich die ganze Zeit lang nichts gesagt hatte. "Ähm.. Ja. Find ich auch.", sagte ich schnell. Vielleicht mochte sie mich ja doch mehr als sie zeigte? Für einen Teil meines Verstands hörte sich das total bescheuert an. Der andere Teil in mir fand es irgendwie realistisch... Okay, ich sollte aufhören, darüber nachzudenken. Aber was sollte ich sonst tun?