Schlafsaal der 1.Klasse (Männlich)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 3. Klasse Halbblut Neutral UMM O.K.

Re: Schlafsaal der 1.Klasse (Männlich)

von Bern am 30.10.2013 10:04

*als ich Phil zuhöre, ehrliches Mitgefühl in mir aufkommt und überlege, ob oder wie ich es ihm sagen soll*
//Aber die anderen Jungs hätten sicher total spöttisch darauf reagiert.//
*daher beschließe, es lieber zu lassen, obwohl es bei einer älteren Person irgendwie unhöflich gewesen wäre*
*dann dankbar seinen letzten Satz aufgreife*
Nein, du erzählst gut.
*ihm ein schüchternes, aber ernst gemeintes Kompliment mache*
Ich höre dir gerne zu.      

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 10:11

du bist ziemlich nachdenklich
*leise sage und hoffe ihn dadurch nicht noch nervöser zu machen*
//wo ist den sein selbstbewusst sein hin//
*mir selber überlege und es schon aus ihm raus hollen werde*
danke
*lächelnd sein kompliment entgegen nehme*
*mich im schlafsaal umsehe und auf seinem bett einen zeichenblock enddecke*
du zeichnest?
*ihn frage da ich keinen anderen jungen kenne der dies gerne tut* 

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 30.10.2013 10:17

//Oh nein.//
*denke, als er mich auf das Zeichnen anspricht, da ich annehme, dass er sich jetzt gleich über mich lustig machen wird*
*es in Betracht ziehe, zu lügen, aber das immer heraus kommt - etwas, das meine Mum mir beigebracht hat*
Ja.
*deswegen nur sage*    

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 10:19

wow darf ich mal schauen ich zeichne auch
*glücklich meine und ihn angrinse*
hier du kannst auch meine sehen
*sage und meinen block aus meinem schränkchen neben dem bett holle und es ihm hinhalte* 

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 30.10.2013 10:24

*total überrascht bin, als er anfängt zu grinsen und dann auch noch sagt, er zeichne auch*
Klar!
*eifrig sage, als er fragt, ob er sich meine Bilder ansehen kann*
*zwar etwas Angst habe, dass er sie nicht gut finden könnte, aber er bisher ja auch freundlich war*
*seinen Block nehme und die Bilder ansehe, die ich echt schön finde*
Die sind wirklich gut.    

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 10:27

*seinen block entgegen nehme*
wow sie sind so toll
*sage und es erlich ist*
ich kenne keinen anderen jungen der das zeichnen auch so liebt wie ich
*noch sage und es mich glücklich macht*

[ich muss jetzt leider off aber ich denke ich bin heute abend wieder on wir können die beiden ja erstmal zusammen lassen]  

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 30.10.2013 10:31

*mich darüber freue, dass er meine Bilder auch mag und sogar etwas rot werde*
Danke.
*höflich sage*
Ich auch nicht!
*ihm dann beipflichte*

[Okay und okay ]     

Antworten

Vassilia
Gelöschter Benutzer

von Vassilia am 30.10.2013 11:01

((kann ich mal kommen? mir ist lw xD))

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 30.10.2013 11:05

(Das ist aber der Jungenschlafsaal von Hufflepuff - da kannst du nicht rein. :/)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Vassilia
Gelöschter Benutzer

von Vassilia am 30.10.2013 11:06

((hab mir gedacht sie verirrt sich hierher, aber okay ^^))

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum