Schlafsaal der 1.Klasse (Männlich)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Phil
Gelöschter Benutzer

Schlafsaal der 1.Klasse (Männlich)

von Phil am 30.10.2013 09:19

...............................

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

Re: Schlafsaal der 1.Klasse (Männlich)

von Phil am 30.10.2013 09:20

*nach dem unterricht hier herkomme um meine sachen wegzubringen*
//ich hasse zaubertränke//
*denke und mich auf mein bett setze* 

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 3. Klasse Halbblut Neutral UMM O.K.

von Bern am 30.10.2013 09:24

*hereinkomme, um die Bilder zu holen, und zu meinem Überraschen noch jemanden hier antreffe*
Hi, Phil.
*ihn etwas schüchtern begrüße*
*mein Vorhaben mit der Gruppe mich nicht davon abhält, auch anderweitig Kontakte knüpfen zu wollen*
*gehört habe, dass seine Freunde ihn so nennen*
//Vielleicht findet er mich ja cool, wenn ich den Spitznamen übernehme.//
*hoffnungsvoll denke*      

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 09:28

*ein junge reinkommt den ich eigentlich immer alleine sehe*
//warum eigentlich er sieht nett aus//
*denke und er mich dan sogar mit meinem namen begrüßt*
hallo ah bern oder
*sage und ihn gleichzeitig frage ob das der richtige name ist das ich ihn noch nie kennen gelernt habe*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 30.10.2013 09:32

*erleichtert bin, dass Phil meinen Gruß erwidert und dabei auch noch nett bleibt*
//Die Jungs in meinem Alter sind hier wirklich umgänglicher als zu Hause.//
*bisher auch noch keinem anderen aus meinem Schlafsaal wirklich dumm angemacht wurde*   
Ja, stimmt.
*mit einem schüchternen Lächeln meine*
//Worüber könnten wir reden....?//
*mir das Hirn zermarte*
*im Smalltalk mit Gleichaltrigen ja wenig geübt bin*
Du... äh... wie fandest du Zaubertränke?
*schließlich wage zu fragen*       

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 09:36

*merke das er ziemlich unsicher ist was ich eigentlich schade finde da er doch grade erst nach hogwarts gekommen war*
//hmm vieleicht sollte mich micht mit ihm unterhalten. ich sehe ihn ja oft alleine//
*er mich dan nach zaubertränke fragt*
ich fande es total öde
*zu ihm sage und ihn ansehe*
total langweilig wen du mich fragst

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 30.10.2013 09:42

*schon wieder nicht so recht weiß, was ich sagen soll, aber froh bin, dass Phil anscheinend meine Meinung teilt*
*es grässlich finde, wie genau man alle Anweisungen erfüllen muss, was mich ein bisschen an Mathe erinnert und mich schon anfangs gefragt habe, was das eigentlich noch mit Zauberei zu tun hat*
*mich aber natürlich nicht trauen würde, dass laut zu sagen oder gar gegen das Fach zu rebellieren*
//Aber ich muss ja irgendetwas sagen!//
*schließlich meine Stimme etwas senke*
Ich finde es auch nicht so toll.
*dann schüchtern und etwas ängstlich meine*
Es erinnert mich an Mathematik an meiner alten Schule.
*den Vergleich hinzufüge, da er auch zwei Dinge gesagt hat*         

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 09:49

*merke das er total unsicher ist und nicht weiß wie ich ihm helfen kann*
//warum ist er nur so unsicher//
an mathe nein finde ich eigentlich überhaubt nicht in mathe hat man wenigstens etwas zum nachdenken gehabt und in Zaubertränke muss man einfach immer nur anweißungen befolgen
*freundlich mein*
da du auf einem muggelschule warst nehme ich an das beide oder einer deiner eltern muggel ist oder?
*ihn lächelnd frage und hoffe das er etwas aufgeweckter wird*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 30.10.2013 09:54

*hoffe, dass Phil mich jetzt nicht für uncool hält, weil ich eine andere Assoziation hatte als er*
*diese jetzt lieber nicht erklären möchte, damit ich am Ende nicht auch noch als Streber dastehe, was mir gerade noch gefehlt hat*
*erleichtert bin, dass er freundlich weiter spricht und zu einem viel angenehmeren Thema wechselt*
Ja, meine Mutter ist ein Muggel.
*mir gerade noch rechtzeitig einfällt, dass die Jungs in meiner alten Klasse immer "Mutter" statt "Mum" gesagt haben*
*zwar momentan nicht so gut auf meinen Vater zu sprechen bin, aber deshalb nicht in der Öffentlichkeit schlecht über ihn reden würde und lieber nichts zu ihm sage*
Und du?
*lieber die - bestimmt unverfängliche - Gegenfrage stelle*       

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 10:01

*total gerne seine gedanken hören würde aber auch froh bin es nicht zu können*
*er mir dan erzählt das seine mutter ein muggel ist und ich daraus schließe das sein vater ein zauberer ist*
ich wohne bei meinem stiefvater und meinem kleinen schwester. mein stiefvater ist ein muggel und bei meiner schwester wissen wir es nicht
*ihm lächelnd erzähle und dan überlege ob ich von meiner mutter reden soll. beschließe es zu tun da ich denke das das vieleicht etwas vertrauen bringt*
meine mutter war eine hexe aber sie ist vor zwei jahren gestorben und meinen vater kenne ich nicht leider weiß ich auch nicht ob er ein zauberer war und deshalb ist mein blutstatus auch unklar
*ihm erzähle und mir dan wieder auffällt das ich zuviel rede*
oh am tut mir leid ich rede zu viel
*grinsend meine und ihn mustere* 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum