Juana Santos (Dallavaja)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Juana Santos (Dallavaja)

von Florence am 09.04.2013 16:18

*der Zauber funktioniert*
*Juana weiter in die richtige Richtung kommt*
*sie näher zum Gegenstand fliegt, ihn aber noch nicht sieht*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 10.04.2013 06:31

*jetzt langsamer fliege, da ich in etwa weiß, wo ich bin, und hier irgendwo den Gegenstand vermute*
*den Boden und die Büsche mit den Augen absuche*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 10.04.2013 19:16

*etwas im Gebüsch in der Sonne glänzt*
*Juana es jetzt sehen könnte, wenn sie genau hinsieht*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 11.04.2013 07:34

*fast daran vorbeifliege, dann aber aus dem Augenwinkel ein Glänzen erhasche*
*zum Gebüsch fliege und hineingreife*
*den Gegenstand greife und ihn in meine Tasche zum ersten Gegenstand stecke*
*dann so schnell wie ich kann zur Lichtung fliege*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 11.04.2013 16:10

*Juana jetzt von Weitem ihren Besen sehen kann*

Flolilu.gif

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 11.04.2013 18:21

*meinen Besen sehe und darauf zufliege*
*zum Glück einen ziemlich neuen&schnellen Besen habe, da ich in der Schule Quidditch professionell habe*
*mich draufschwinge und in Richtung Quidditchfeld fliege, nah am Waldboden und den Boden mit den Augen absuchend*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 12.04.2013 22:42

*ein Klatscher rast plötzlich auf Juana zu und verfehlt sie nur um Milimeter*
*er startet aber schon einen nächsten Angriff* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 14.04.2013 11:48

*da ich Jägerin bin, ziemlich gut im Ausweichen bin und mich auf den nächsten Angriff gefasst mache*
*dann einen Geistesblitz habe und vom bächsten Baum einen dicken Ast abbreche und mich zum Klatscher umdrehe*
*in der Schule auch Treiberin gelernt habe, weshalb ich weiß, was zu tun ist*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 14.04.2013 12:03

*der Klatscher in höchstmöglichem Tempo auf Juana zufliegt*

Flolilu.gif

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 14.04.2013 12:08

*den Klatscher auf mich zurasen sehe und den Ast fest mit beiden Händen umklammere*
*er dann nah genug ist und ich ihn so fest mit dem Ast wegschlage, dass dieser zerbricht*
*mich umdrehe und so schnell ich kann weiterfliege und hoffe, dass ich ihn weit genug weggeschmettert habe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum