Jasper Halle (Hogwarts)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Jasper Halle (Hogwarts)
von Isobel am 06.04.2013 16:32*Jasper wird "unsichtbar"*
*allerdings können in die Grindelohs trotzdem ausmachen, da er durch seine Bewegungen Wellen im Wasser auslöst*
*Imobilus wirkt*
*ca die Hälfte der Grindelohs erstarren, die andere Hälfte stürzt sich weiter auf Jasper*
*einer von ihen hat sich schon in seinem Handgelenk verbissen*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 06.04.2013 16:56*mein imobilus teilweise wirk und sin einer der grausammen dinger in mein bein beist*
//aua//
*denke aber sofort versuche das fieh mit einem zauber loszuwerden *
Expelliarmus
*mache und hoffe das fieh löst sich*
*mein blutet mir in moment aber einfach nichts einfallen möchte*
//denk nach//
Episkey - heilzauber
*den heilzauber anwende der mir im unterricht nie ganz klappen wllte und hoffe er klapt jetzt*
* Aussehensverändernde Zauber anwende und hoffe das ich mich in ein grindelo verwandeln kann und dabei immer weiter ausschau nach den gegenständen hallte*
von Isobel am 06.04.2013 17:50*Expelliarmus wirkt - Allerdings gibt es hier keine Gegenstände zum Entwaffnen und die Grindelohs greifen weiter an*
*Episkey wirkt nicht ganz - Die Wunde verschließt sich ein wenig, allerdings wird sie vom Grindeloh wieder aufgerissen, der weiterhin an Jaspers Handgelenk ist*
*der aussehendsverändernde Zauber wirkt minimal - Jaspers Haut ähnelt die eines Grindelohs, was man aber nicht sieht, da er immer noch unter dem Desillusionierungszauber steht*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 06.04.2013 18:00*alles nicht gans so geklappt hat wie ich wollte*
*da ich immer noch angegriffen werde kurz inne halt und mich nicht bewege damit das wasser ruhig wir*
*fals dies klappt und die grindelos sich lösen mich wieder sichtebar zaubere und hoffe das sie mich dadurch das ich ihnen ähne in ruhe lassen*
*dan weiter schwimme und ausschau halte*
//gut das meine konzentration so stark ist//
*denke und in mom keine angst habe*
von Florence am 06.04.2013 19:43*die Grindelohs Jasper ja schon längst festgehalten haben*
*es deshalb nichts mehr bringt, dass er sich nicht bewegt*
*die Grindelohs jetzt nur noch mehr Gelegenheit haben, ihn anzugreifen*
*ein weiterer Grindeloh sich in seinem Bein verbeißt*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 06.04.2013 19:51Relaschio
*verwende und hoffe das alle 15 grindelos getroffen werden*
von Isobel am 06.04.2013 20:03*die verbleibenden Grindelohs lösen sich von Jasper und verschwinden in den Tiefen des Sees*
*Jasper hat nun eine Wunde am Handgelenk und am Bein*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 06.04.2013 20:09Episkey
*auf meine wunden anwende und hoffe es heilt*
*Weiter schwimme und immer noch ausschau nach dem gegenstand hallte *
von Isobel am 06.04.2013 20:36*die Wunden schließen sich nicht ganz - Dreck ist außerdem hineingekommen, möglicherweise entzünden sich die Wunden noch*
*Jasper kann nun aber den Gegenstand sehen, der zwischen ein paar Algen verborgen liegt*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 06.04.2013 20:40*meine wunden sich nicht ganz schließen es mir aber egal ist als ich einen gegenstand in den algen sehe und schnell hin schwimme*
*ihn aufhebe und bewundere*
[was ist das]