Valentina Crawford (Hogwarts)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Valentina Crawford (Hogwarts)
von Florence am 14.04.2013 13:55*ein Klatscher direkt neben Valentina in einen Baum kracht*
*ein nächster direkt von hinten kommt*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 14.04.2013 15:32*mich erschreck und neben mir auf den Baum seh*
//Oha//
*immernoch mit meinem Arm ausgeholt habe und mich im Kreis drehe um einen Überblick zu bekommen*
*den neuen Klatscher sehe und warte das er kommt, damit ich ihn wegschlagen kann*
von Isobel am 14.04.2013 19:27*der Klatscher auf sie zurast*
*plötzlich ein Schnatz direkt vor ihrer Nase auftaucht*
*Valentina die Wahl hat, rechtzeitig den Klatscher wegzuschlagen oder den Schnatz zu ergreifen, ehe er wieder verschwindet*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 14.04.2013 20:58*garnicht anders kann und einfach den schnatz fangen muss*
*meine Hand nach ihm ausstreck und ihn fest packe*
*daher den Klatscher ignoriere bzw. nicht bemerke*
von Isobel am 14.04.2013 21:25*Valentina greift nach den Schnatz und fängt so den dritten und letzten Gegenstand*
*der Klatscher, der auf sie zurast, trifft sie so hart, dass sie auf den Boden fällt uns ich die Wirbelsäule anknackst*
*eine Heilerin erscheint sofort und bringt sie in Sicherheit*
[Glückwunsch, du hast die 2. Aufgabe gemeistert und zwei der drei Gegenstände gefunden. Valentina wird aber die ganze nächste Woche aufgrund ihrer Verletzungen im Krankenflügel verbringen]
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 14.04.2013 21:32( schonwieder )
*extreme schmerzen habe und mich ncihtmehr bewegen kann*
*es mir das aber Wert war*
*die Heilerin mich dann wegbringt*