Schreibpartner ~ international
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schreibpartner ~ international
von Caelum am 03.04.2013 23:56Das gleiche wie 'Schreibpartner', nur für das internationale RPG.
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Schreibpartner ~ international
von Caelum am 04.04.2013 00:00Mag iwer mit mir auch englisch oder spanisch playen?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 00:02Ich könnte nur englisch :/ Oder französisch :'D
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 04.04.2013 00:02Also von mir aus kannst du gern dazu kommen
Ich hab zwar seit eineinhalb Jahren Spanisch, aber da bleibt irgendwie nie was hängen :'D
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Caelum am 04.04.2013 00:07Florence, machen wir auf englisch?
wenn ja, dann fang ich an, ok?
@Isobel: dankedankedanke, dass du das internationale RPG eröffnet hast. :')
Ich denk seit Wochen fast nurnoch auf englisch...
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 00:10Okay
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 04.04.2013 00:16@Caelum: Kein Problem Ich muss aber gestehen, dass ich die Idee von einer anderen Seite habe und sie hier unbedingt mal ausprobieren wollte
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Ella
Gelöschter Benutzer
von Ella am 04.04.2013 13:34Möchte iwer auf Englisch oder Französisch playn?
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 04.04.2013 14:10Ich! auf englisch, bitte Ich hätte: Juana, Caelum, Diana & Henry
Ella
Gelöschter Benutzer
von Ella am 04.04.2013 14:21Oke allerdings bin ich nicht soo gut in englisch^^ egal^^
Und such du aus mit wem (: