» Aussenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: » Aussenhof

von Leonora am 08.08.2013 13:47

*im letzten Moment spuere, wie es um meine Fuesse zuckt, stehen bleibe und blitzschnell einen Gegenzauber spreche*
*da ein Gespraech mit Isobel nun unausweichlich zu sein scheint, stehen bleine und mich zu ihr umdrehe*
Hallo, Isobel.
*moeglichst neutral sage und nicht so dumm bin, meinen Gesichtsausdruck dabei zu aendern, da es mir wohl nur Aerger bereiten koennte, sie oeffentlich zu beschuldigen oder gar zu beleidigen*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2013 13:48.

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 08.08.2013 14:02

*innerlich seufze, weil sie nicht hingefallen ist*
*mir im Gesicht aber nichts anmerken lasse und mal so tue, als ob der Zauber aus heiterem Himmel aufgetaucht ist*
Hallo Leonora.
*neutral sage, aber die Andeutung eines freundlichen Lächelns meine Lippen umspielt, das vermutlich für jeden außer Nora echt gewirkt hätte*
Lust auf ein Stück Schokolade?
*spontan frage und einen Schokofrosch aus der Tasche hole*
*der Frosch nicht vergiftet ist xD* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 08.08.2013 14:10

*ihr Laecheln mich nur wieder daran erinnert, wie falsch und unberechenbar sie ist und mir vornehme, in naechster Yeit wieder ganz besonders vorsichtig ihr gegenueber zu sein, auch, wenn sie ihre Rache ja eigentlich schon gehabt haben duerfte*
*die nun aufkommenden Gefuehle auch wieder unterdruecken muss, was yum Glueck gelingt, da ich in letzter Zeit ja wieder mehr Uebung hatte*
*bei ihrem Angebot sofort meine Alarmglocken schrillen*
Nein, danke.
*trotzdem immernoch neutral sage*
*abgesehen davon, dass diese Schokolade in meinen Augen ziemlich sicher vergiftet ist, keine Suessigkeiten esse}

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 08.08.2013 14:21

*natürlich weiß, dass Nora weiß, wie falsch ich ihr gegenüber bin*
*mein Lächeln breiter wird, dann aber seufze als sie ablehnt*
*den Frosch trotzdem auspacke*
Wie du willst... Ich dachte nur, dass Schokolade bei Liebeskummer wahre Wunder wirken soll... 
*den Kopf des Frosches abbeiße und erstmal runterschlucke*
Aber es ist gut, wenn du über Clyde schon hinweg bist, er gedenkt sich nämlich uns anzuschließen, um noch mehr Zeit mit seiner Freundin zu verbringen, wobei...
*mit "uns" natürlich Lil und mich meine*
*extra "seine Freundin" und nicht "Lil" sage, in der Hoffnung, dass ihr das mehr weh tut*
*noch einen Bissen nehme, kaue und schlucke*
... das schwer möglich sein sollte, sie kleben ja ständig zusammen.
*seufze*

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 08.08.2013 14:36

*das Wort "Liebeskummer" einen wunden Punkt bei mir trifft, aber erfolgreich darum kämpfe, meine Fassung zu wahren*
//Clyde war eine gute Übung.//
*der Gedanke fast mehr wehtut, als Isobels Worte, und ihn daher schnell verdränge*
*natürlich Okklu,entik anwende*
*das, was Isobel dann sagt, mich allerdings trifft, zumal es dem widerspricht, was er mir gesagt hat*
//Er hat mich angelogen!//
*mir klar wird, dass ich das erste Mal wirklich etwas gegen ihn in der Hand habe*
*ganz kurz Enttäuschung in meinen Augen zu sehen ist, mich dann aber blitzschnell wieder zusammenreiße*
//Vielleicht will sie mich ja nur aus der Reserve locken.//
Es ist nicht möglich, über jemanden "hinweg zu sein", mit dem man nie eine Liebesbeziehung hatte, Isobel.
*mit mühsam neutral gehaltener Stimme meine*

Norasf.jpg

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 08.08.2013 15:23

*sie wie immer eine gleichgültige Fassade hat*
*sie inzwischen aber gut genug kenne, um zu wissen, dass das alles nur Tarnung ist und vermute, dass sie schwer damit zu kämpfen hat, um so neutral zu bleiben*
//Bevor sie heute einschläft wird sie heulen.. und zwar ausgiebig..//
*mir dessen ziemlich sicher bin und ja weiß, wie pubertierende Mädchen sind*
*Clyde natürlich nie irgendetwas in dieser Richtung angedeutet hat und ich auch kaum mit ihm geredet habe -wozu auch? Lil kümmert sich um diese Arbeit*
*es deswegen eine Genugtuung ist, als ich kurz ihre Enttäuschung sehe*
Wir sind Mädchen. Uns kümmert es nicht, ob wir mit einem Jungen zusammen waren oder nicht - wenn da mal Gefühle für jemanden waren, brauchen wir einige Zeit, um über ihn hinwegzukommen... Das ist ganz normal.
*mit einer mitfühlenden Stimme sage*
*merke, dass sie Probleme damit hat, neutral zu bleiben*
*meine Stimmung sich immer mehr hebt und nun ein süffisantes Grinsen habe*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 08.08.2013 15:34

*ihr ihren mitfühlenden Tonfall natürlich keine Sekunde lang abnehme, er mich nur in meinem Verdacht bestärkt, zumal ich das auch gern glauben will*
//Sie möchte ihre Rache so gut es geht ausreizen.//
*es mir in Anbetracht dessen wieder leichter fällt, neutral und vorallem sachlich zu bleiben*
Es ist politisch inkorrekt, eine unfreiwillige Gruppierung in ihrem Charakter zu verallgemeinern.
*sachlich sage und bewusst keine Du-Botschaft sende*

Norasf.jpg

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 08.08.2013 15:48

*bei ihrer mehr als sachlichen Antwort schmunzle*
Du kannst sagen was du willst und dir ruhig Dinge einbilden, aber im Grunde bist du nicht anders.
*weiß, dass ich recht habe und weiterhin am Schmunzeln bin*
*mir durch ihre ganze Situation mal wieder klar wird, dass Liebe nur etwas für die Schwachen ist*
*den letzten Bissen Schokofrosch esse und das Magazin in meine Tasche packe*
*sie nehme und aufstehe*
Noch einen wunderschönen Tag.
*mit meinem üblichem falschem Lädcheln sage und gehe* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 08.08.2013 17:30

*das Schmuneln auf mich etwas echter wirkt als der Rest ihrer aufgesetzten Mimik, was dazu beiträgt, dass ihre Reaktion auf meine Antwort mich noch mehr trifft, vorallem, da diese ehrlich klingt und ich genau weiß, dass es stimmt, was sie da sagt*
*krampfhaft, aber erfolggekrönt versuche, meine Miene neutral zu halten und nicht antworte*
//Lügen können besser gegen mich verwendet werden als Wahrheiten. Und die sind schon schlimm genug.//
*erleichtert bin, als sie ihre Sachen packt und ich sie somit nicht länger ertragen muss*
Dieser Wunsch lässt sich erwidern, Isobel.
*in Anbetracht dessen, was in diesen Worten steckt, völlig ehrlich erwider*
*dann in die entgegensetzte Richtung ebenfalls gehe und mir vornehme, den ganen Tag lang vorsichtig zu sein*
//Das könnte eine versteckte Drohung gewesen sein.//

Norasf.jpg

Antworten

Nika
Gelöschter Benutzer

von Nika am 20.10.2013 19:23

*heute einen wunderbar entspannten Tag hatte, das vielleicht daran lag das ich die meiste Zeit im Unterricht gepennt habe, bzw meinen Tag träumen nach gegangen bin*
*nach der letzten Stunde vollkommen verträumt durch die Gegend gelaufen bin! was mich einen Umweg von gut einer Stunde gekostet hat! einfach keinen Orientierungssinn habe und aufhören sollte einfach so durchs Schloß zu laufen*
*es nach einiger Zeit hier heraus schaffe und erstmal die frische Luft tief durch atme und wieder einmal meinen Gedanken freien Lauf lasse*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum