Die erste Aufgabe
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Juana
Gelöschter Benutzer
Valentina
Gelöschter Benutzer
Re: Die erste Aufgabe
von Valentina am 24.03.2013 21:41*jetzt einfach Wild im Raum umherrrenne*
*keine Andere Idee mehr habe*
//wenn ich den Verantwortlichen in die Finger kriege!!!!!//
*extrem wütend denke*
*am liebsten jetzt jemanden schlagen würde*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 25.03.2013 00:52*nun das piepen lautergeworden ist und mir meine fledermaus ohren sehr gut helfen*
akio papier
*versuche zu zaubern und bin gespannt ob es klappt*
von Isobel am 25.03.2013 10:37*Savera geht in die richtige Richtung*
*sie rutscht plötzlich an einem Blatt Papier aus*
[wenn sie nicht allzu blöd ist, hebt sie es auf und hat nun als zweite das Papier gefunden^^]
*Drews Zauber wirken zwar alle, aber anstatt eines Papiers kommt ein kleiner Ableger einer Teufelsschlinge auf ihn zu*
*diese schlingt sich augenblicklich um seine Zauberstabhand*
[Juana du hast das falsch verstanden.. Du bist zwar in der Nähe des Papiers, aber du kannst es doch trotzdem nicht sehen udn auch nicht wissen, dass du ihn der Nähe bist. Ändere den Beitrag bitte nochmal ]
*Valentina scheucht durch ihr wildes Herumstapfen blutsaugende Fledermäuse auf, die sie augenblicklich angreifen*
*Jasper wirkt Accio*
*es funktioniert nicht und auch er wird von den blutsaugenden Fledermäusen angegriffen*
[kurze Zwischenmeldung: Ihr könnt noch bis morgen um 12 Uhr mittags posten.]
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Soley
Gelöschter Benutzer
von Soley am 25.03.2013 17:26*bekommt so langsam die panik*
//Was soll ich tun??//
*stehen bleibe und die erkenntnis habe das es mir jetzt reicht*
*meinen Stab hebe und die Augen für einen Moment schließe*
//Welcher Zauber? Aufrufezauber gehen hier drin sicher nicht..//
*ärgerlich denke, jedoch ruhig bleibe*
*geht dann weiter aber schlage eine andere richtung ein und geht diese entlang*
[Was passiert eigentlich wenn einige der Champs das Blatt nicht finden?]
von Leonora am 25.03.2013 17:42*Sóley stößt auf einen Ableger der Teufelsschlinge, der sich um ihren Knöchel wickelt*
[Dann wird ihre erbrachte Leistung benotet - natürlich schlechter als die der Champions, die es geschafft haben.]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Louis
Gelöschter Benutzer
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 25.03.2013 23:47*etwas um meinen Fuß spüre und Panik bekomme*
//Esh Hada???Shelo!!!//
*meine Krallen sich automatisch ausfahren*
*mit den Krallen versuche das Ding zu zerschneiden*
*als ich so viel zerkratzt habe, das ich meine Pfote befreit habe so schnell ich kann wegrenn, in Richtung piepen*
Elyas
Gelöschter Benutzer
von Elyas am 26.03.2013 00:03*nicht weiß, was ich noch machen soll und einfach dem Piepen folge*
von Isobel am 26.03.2013 00:12*Sherin konnte sich gerade noch befreien, da es nur eine kleine Schlinge war*
*sie rennt in Richtung Piepen und ein Stück Papier verheddert sich dabei in einer Kralle*
[Glückwunsch, du hast als Dritte das Papier gefunden ]
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c: