Die erste Aufgabe
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Valentina
Gelöschter Benutzer
Re: Die erste Aufgabe
von Valentina am 22.03.2013 14:19*durch den Raum gehe und nun ein ganz ganz leises Piepen wahrnehme *
*aber auch das Gefühl habe, das der Duddelsackgeräuschs lautet wird*
*kurz davor stehe auszuflippen, weil ich nicht weiß was ich machen soll*
*das Duddelsackgeräusch mich beim denken stört*
HALT DOCH MAL DEINE KLAPPE DU NUTZLOSES ETWAS!!!!*richtung Duddelsack(oder eher gesagt in Richtung wo ich ihn vermute) schreie*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 22.03.2013 14:34*noch ziemlich ruhig bin und einfach grade ausgehe meine fledermaus artigen organe mir etwas helfen*
*nun ein pipen in der nehe höre und versuche auszumachen aus wälcher richtung es kommt*
//zaubern hilft auch nicht immer//
*mich beschließe nun erstmal nur auf meine sinne zuverlassen und den raum zu erkunden meinen zauberstarb solange wegstecke*
//ich schaffe das ich muss es schaffen für ria//
*an ria denke und mir das kraft gibt weiter zu machen*
Soley
Gelöschter Benutzer
von Soley am 22.03.2013 23:18*nehme den "vier-Punkte-Zauber" zurück und versucht es auf eigener Faust das Piepen ausfindig zu machen woher es kam und geht in Mitte des Raumes*
*konzentriert sich instinktiv auf das Piepen und blendet das Getöne der Duddelsäcke aus*
*dreht sich einmal um und muss feststellen, das es für die erste Aufgabe doch nicht so leicht ist als was ich dachte und jedoch damit rechne das es Kreaturen des Schattens im diesen Raum lauern könnten*
*ging aber bereits dieses Risiko ein und versuche dem Piepen zu folgen*
*nicht weiß ob ich den Richtigen Weg eingeschlagen habe und meinen Stab fest umklammert halte*
//Sei vorsichtig//
*mir diese Worte immer und immer wieder sage und nur hoffe das ich keiner Würgepflanze oder des ähnlichen begegne*
von Isobel am 24.03.2013 01:02*Drew wirkt Protego Totalum*
*er ist nun vor leichte bis mittelschwere Flüchen geschützt*
*auch er befindet sich nun in der Nähe der Teufelsschlinge*
*Juana befindet sich nun schon in der Nähe eines Papieres [ca. 25m]*
*Aidans Zauber wirken alle und ein Stück Papier auf kommt auf ihn zugeflogen*
[Herzlichen Glückwunsch, du hast das Papier als erstes gefunden ]
*eine Heilerin appariert lautlos neben ihm und schafft ihn per Seit-an-Seit Apparieren aus dem Raum*
*Valentina einfach nur kurz vorm Ausflippen ist :'D*
*auch Jasper befindet sich nun in der Nähe eines Papieres*
*Sóley bewegt sich auf die Teufelsschlinge zu*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Louis
Gelöschter Benutzer
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 24.03.2013 01:20*weiter dem ganz leisen piepen folge und hoffe ihm näher zu kommen*
//lesh ma a3mel...//
*beim laufen meinen Zauberstab nehm und einen verwandlungszauber ausspreche*
*hoffe das ich mich in eine Katze verwandel um besser zu sehen *
*garnicht weiss, dass Katzen auch viel besser hören können als Menschen und sich besser konzentrieren können*
von Isobel am 24.03.2013 09:05*Sherin wirkt einen Verwandlungszauber*
*er gelingt und sie hat nun die (verbesserten) Sinne einer Katze*
*da es aber kein Fünkchen Licht im Raum vorhanden ist, sieht sie genauso wenig wie vorher*
*allerdings hört sie das Geräusch der Dudelsäcke und das Piepsen gleichermaßen verstärkt*
*sie ist bei der Teufelsschlinge angekommen und eine kleine Ranke schlingt sich um ihren Katzenfuß*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Elyas
Gelöschter Benutzer
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 24.03.2013 13:34*sehe immernoch nichts*
*das Piepen und die Dudelsäcke gleichermaßen laut sind*
*zu dem Schluss komme, dass es mir nichts bringt, weiter in meiner Animagusgestalt zu bleiben*
*mich wieder zurückverwandle*
*meinen Zauberstab hoch erhoben halte*
//Jetzt reicht's.//
*wütend denk*
*mir plötzlich etwas einfällt*
//Der Mechanismus der Echounterdrückung! Natürlich! Man kann in geschlossenen Räumen die Echowahrnehmung unterdrücken!//
*mein Vater mir mal davon erzählt hat*
*stehen bleibe und mich für einige Augenblicke auf das Piepen zu konzentrieren versuche*
*einen Rhytmus in den Abständen des Geräuschs erkenne, weshalb es mir leichter fällt, mich darauf zu konzentrieren*
*entschlossen in die Richtung gehe, aus der ich das Piepen vermute*
//Warum bin ich da nicht früher draufgekommen? Die Echounterdrückung!//
*zufrieden denk*
*den Takt kaum hörbar mitsumme, um das Piepen nicht wieder zu verlieren*
*aufmerksam weitergehe*
Drew
Gelöschter Benutzer
von Drew am 24.03.2013 15:36*tief einatme, jetzt die Augen schließe, habe für eine kurzen moment das Piepen verloren und versuche nun das piepen wieder ausfindig zu machen* //Ich hab eine Idee,.. warum ich nicht viel eher darauf gekommen bin..// *wende mich um, gehe in die Richtung aus der ich kam, zumintest glaube aus der ich kam, mit ausgebreiteten Händen/Arme um eine Wand zu tasten und versuche, an die Wand näher heran zu kommen, an welche ich nun auch berühren konnte* *es geschafft hatte, mich langsam an dieser Wand entlang bewege und angestrengt und konzentriert horche* *noch genauer versuche zu lausche, meine das piepen deutlicher zu hören als vorhin und meine aus dieser Richtung etwas gepiept haben zu hören* //Na geht doch// *tief durchatme und wieder ausatme* *meinen Zauberstab in diese Richtung deute und die richtige Bewegung ausführe dazu leise den Zauber "wingardium leviosa" ausführe* //Wie geht dieser Zauber noch gleich schnell ??// *mir schnell überlege wie der Zauber funktioniert hat, mir der Zauber solangsam wieder einfällt und jetzt dann einen Verscheuchezauber wende* *wieder die richtige Bewegung ausgeführt habe, auch wenn ich eigentlich vorhatte ein Papierstückchen zu mir schweben zu lassen* *eine relative gute magische begabung besitzte, aber es immerhin zauberer gibt die besser sind als ich, mich das keinetwegs stört da ich mich oft nur auf das Körperliche, Konzentration und Reflexe vorbereitet hatte und mich so ziemlich erschöpft an die Wand lehne, an welcher ich zuvor angelangt bin* *größtteiles meiner Kraft für Zauber verschwendet hatte, aber nun hoffe das mir diese Zauber alle weiterhelfen würden* *mich an meinen Lieblingsspruch erinnere und dann leise murmelnd "renervate" sage, dabei meinen Stab auf mich selber richte, meine Augen für einen kurzen Moment schließe und hoffe, nach dem ich meine Augen wieder aufgemacht hatte, dass das Papier in meine Richtung schweben würde* //Bitte lass es funktionieren..// *mit voller hoffnung denke, hoffe dass das Glück auf meiner seite sein würde*