Gang im 2. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Gang im 2. Stock

von Leonora am 25.04.2013 19:34

*leicht nicke*
*kurz überlege*
Darf ich fragen, in welcher Gruppe Sie sind?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 25.04.2013 19:37

AOELG
*nur sag*
Warum sir?

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 25.04.2013 19:40

*kurz nicje*
*mich an ein Gespräch zwischen Isobel und mir erinnern kann*
//Eine ihrer größten Feindesgruppen.//
*mich frage, wie eine doch anscheinend recht vernünftige junge Ravenclaw zu einem Beitritt dieser Gruppe überredet werden konnte*
Es interessierte mich.
*ehrlich sage*
*mein Nachname jedoch noch mehr verraten sollte*

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 25.04.2013 19:42

Ohh ich verstehe
*an seinen Nachnamen denk*
//Isobel//
*leicht hasserfüllt denk, doch nach außen nichts an Regung zeige*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 25.04.2013 19:45

*leicht nicke und glaube, dass sie wirklich versteht*
Sie sind sehr intelligent.
*in unbestimmtem Tonfall sage*

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 25.04.2013 19:48

Danke
*kühl sag*
//und ihre Tochter etwas zu arrogant//
*kühl denk*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 25.04.2013 19:54

*an ihrem kühlen Tonfall erkenne, dass ich jetzt nicht weiter machen sollte*
Es ist die Wahrheit.
*beinahe wieder freundlich sage*
Aber so oder so - Entschuldigen Sie mich bitte jetzt.
*ihr förmlich zunicke und dann weiter gehe*
*jetzt noch dringender Isobel finden und mit ihr sprechen möchte*

[muss eh gleich off bb ]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 25.04.2013 19:55

[BB ]

Natürlich
*inzwischen eher kühl bin*
*auch geh*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 08.06.2013 17:07

*meine Zeit mal wieder mit einer dieser lästigen Patrouillen verplempern muss und dementsprechend gelaunt bin*
//Und dann auch noch hier, wo sich sowieso nichts wichtiges befindet!//
*doch stark annehme, dass der Professor für VgddK die Fähigkeit besitzt, in seinem eigenen Büro für Ruhe zu Sorgen; egal wie schleimig und unfähig er sonst auch sein mag*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Mira
Gelöschter Benutzer

von Mira am 08.06.2013 17:15

*Mich hier her verlaufe*
Bonjour Madame
*lächelnd sage* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum