Gang im 2. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Re: Gang im 2. Stock

von Edwin am 25.04.2013 18:49

Das sah gerade aber anders aus.
*mein Tonfall eindeutig netter ist als diese Worte*
*aber auch einen strengen Unterton habe, der ihr klar machen sollte, dass sie mir besser die Wahrheit sagt*
*bei ihren letzten Worten aufhorche*
//Oh, ich auch.//
*etwas grimmig denke und mein Gesichtsausdruck sich kurz verfinstert*

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 25.04.2013 18:51

//Hab ich wa sgemacht?//
*mich frag als sein gesichtsausdruck sich äbndert*
*daher weiter repektvoll bleib und lieber ersteinmal nichts sag*
Wirklich

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 25.04.2013 18:53

*da das "wirklich" ja auch auf das Suchen bezogen sein kann erstmal nicht weiter nachhake, was ihre Verzweiflung betrifft*
*das momentan ja auch ziemlich gut nachvollziehen kann*
Wen suchen Sie denn?
*stattdessen frage*
*ihn auf meinem Streifzug durch's Schloss eventuell gesehen haben könnte*

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 25.04.2013 18:54

Jacob Anderson, Sir
*weiterhin respektvoll rede*
//Ohh man was ist hier los//

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 25.04.2013 18:56

*der Name mir nichts sagt, was aber nicht viel zu bedeuten hat*
*Isobel mir - wenn sie mir etwas erzählt - nur vonb den wichtigsten GFT-Mitgliedern berichtet und ansonsten nur die Champions und inzwischen vereinzelt ein paar Schüler kenne*
Wie sieht er denn aus?
*nachfrage*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 25.04.2013 18:59

*ihm knapp Jac beschreib*
Aber ist schon ok
*lächel*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 25.04.2013 19:01

*mir ihre Beschreibung anhöre*
//Kurz und prägnant. Im magischen Strafverfolgungskommando wäre sie gut aufgehoben.//
Tut mir leid, aber ich befürchte, da kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen.
*jetzt wieder etwas geschäftiger, aber immernoch mit einem Hauch Bedauern, klinge*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 25.04.2013 19:03

Wie gesagt ist schon om
*lächel*
*mich frag was er von beruf macht und wer er eigentlich ist*
Ganz vergessen
*sag*
Cassie June Raven
//Hoffentlich kennt er meinen Vater nicht//

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 25.04.2013 19:07

*als sie sich vorstellt, irgendetwas in meinem Gedächtnis sich regt*
//Raven... natürlich!//
*innerhalb weniger Sekunden darauf komme*
*ihren Vater flüchtig aus dem Ministerium kenne, aber keinen besonders guten Eindruck von ihm habe*
//Nun, vielleicht ist seine Tochter ja anders.//
*Isobel sich schließlich auch stark von ihrer Mutter unterscheidet und versuche, Cassie weiterhin möglichst ohne Vorurteile anzugehen*
Edwin Rosefield, freut mich, Sie kennen zu lernen.
*mich auch vorstelle, obwohl sie eig. wissen müsste, wer ich bin*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 25.04.2013 19:09

Mich ebenfalls Sir
*freundlich bleib*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum