Am See
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Theo
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Theo am 27.03.2013 22:44*komme zum See spaziert, brauchte einfach frische luft und sehe dann jemanden auf dem Boden sitzen*
*gehe näher heran und sehe das es Mel ist, schleicht sich dann an sie heran und halte ihr die Augen zu*
*mache keinen Mucks und lasse sie raten*
von Mel am 27.03.2013 22:49*mir plötzlich jemand die Augen zuhält*
Hey!
*lachen muss*
Hm..
*dann gespielt überlege*
Wer könnte das wohl sein?
*grinsend sag*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.03.2013 22:53*mich hinter ihr hinhsetze, aber meine Hände auf ihre Augen liegen lasse und immer noch nichts sage*
*meine Beine eine grätsche mache und sie zwischen meinen Beinen sitzt*
*mir ein lachen verkneife und stattdessen nur grinse*
von Mel am 27.03.2013 22:57*spätestens, als er sich so hinsetzt, merke dass es Theo ist*
Theo..
*grinsend sage*
*seine Hände von meinen Augen zieh und sie festhalte*
*ihn über die Schulter angrinse*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.03.2013 23:00*leise lache*
Du hast lange gebraucht..
*scherzend sag und sie zu mir ziehe in dem ich meine Arme von hinten enger um sie leg*
*ihr einen Kuss auf den Kopf geb*
Und hast du mich schon vermisst?
*grinsend frag und meinen Kopf eher mein Kinn auf ihre Schulter stütz*
von Mel am 27.03.2013 23:06Du hast ja auch keinen Ton von dir gegeben...
*leicht grinsend sag*
Na ja...
*sag und die Antwort absichtlich in die Länge ziehe*
*grinsen muss*
Ich bin 'raus, hab Jer getroffen, dann kam ein Mädchen aus Spanien und spätestens dann hätt' ich mich am Liebsten zu dir zurück gebeamt.
*leicht grinsend sag*
Also: Ja. Jede Sekunde.
*grinsend mein*
*ihm sanft über die Wange streiche*
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.03.2013 23:17Mit absicht.
*lachend mein*
*ihr dann zuhöre*
Dann wärst du nicht gegangen..
*sie angrinse*
Aber süß. Mir gehts nicht anders.
*sie anlächel*
(Ich hab grad einen Ohrwurm - I'm crazy about you, .. Pretty Woman xD)
von Mel am 27.03.2013 23:23*seufze*
Bin ich aber.. Ich bereu's
*leicht grinsend mein*
*lehne mich leicht an ihn*
Du bist süß.
*lächelnd mein*
Zum Glück hab ich dich wieder.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.03.2013 23:36Armes Mel'chen.
*grinsend sage*
*meine Arme enger um sie zieh als sie sich an mich lehnt und mit meiner Hand über ihre Schulter streichle*
Du bist aber süßer.
*lächelnd mein*
Da bin ich auch froh..
von Mel am 27.03.2013 23:47Gar nicht.
*lächelnd sag*
*dann leicht grinsen muss*
*den Zeigefinger in seinen Kragen steck und ihn leicht nach vorne ziehe, damit ich an seine Lippen komme*
*ihn dann küsse*