Am See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ria
Gelöschter Benutzer

Re: Am See

von Ria am 26.03.2013 12:59

Nichts zu danken, Professor
*ihr damit zu verstehen geb, dass ich kein Problem mit solchen Gesprächen habe*
*ihr jedoch nie so gehrochen würde wie Persephone*
*warte ob noch etwas kommt*
*es mir vorkommt, als ob das Gespräch noch nicht zu ende wäre*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 26.03.2013 13:07

*ihren Worten und ihrem Tonfall entnehme, dass sie nichts gegen weiteren Informationsaustausch ein zu wenden hätte*
*kurz zöger*
Sie haben vorhin gesagt "nicht viel". Bedeutet das, dass Sie doch ein klein wenig über die ausländischen Schüler wissen?

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 26.03.2013 13:09

Nur über die Schule der Dallavaja schule
*trocken sag*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 26.03.2013 13:14

Was wissen Sie denn darüber?
*in für mich beinahe schon unverschämt freundlichem Tonfall frage*
*schon wirklich verzweifelt sein muss, um diesen zu benutzen*
//Vielleicht ist es ja etwas, was ich noch nicht weiß - jedenfalls scheinen sich die Dallavaja Schüler öfter zu zeigen als der Rest.//
*mir innerlich notier*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 26.03.2013 13:18

Naja es ist nicht viel, aber das Mädchen, dass nicht Champion ist Lucia glaub ich. Ist immer in der Nähe von diesem Jeremy Frances. Den Jungen bekommt man weniger zu gesicht als andere
*nur sag*
(sorry XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2013 13:19.

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 26.03.2013 13:24

//Vielleicht auch nur Lucia.//
*mich gedanklich korrigier, da ich von ihr schließlich auch meine Informationen über Dallavaja habe*
Danke.
*nun wieder etwas kühler, aber immernoch äußerst höflich klinge*
*Ria in die Augen sehe und leicht zöger, schließlich aber in etwas merkwürdigem, zweideutigem Tonfall anfange zu sprechen*
Es sollte klar sein, dass Sie sich immer an mich wenden können, wenn Sie... eine Informationsquelle brauchen.

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 26.03.2013 13:27

Keine Sache
*kalt, aber immer noch höflich sag*
*mich ihre nächsten Worte etwas überraschen*
*das aber nicht anmerken lass*
//Gut zu wissen//
Natürlich
*mir denk, dass sie das nur wegen Persephone sagt*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 26.03.2013 13:33

*es entgegen ihrer Vermutungen nur teilweise wegen Persephone sage*
*weiß, wann ich jemandem etwas schuldig bin*
Ich muss noch einiges erledigen.
*mich mit diesen Worten erhebe*
Auf Wiedersehen, Miss McQueen.

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 26.03.2013 13:35

Natürlich Professor
*sag*
Auf Wiedersehen
*dann ebenfalls geh*

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 27.03.2013 22:42

*komme hier her*
//Jeremys kleine Freundin kann mich wohl wirklich nicht leiden..//
*seufzend denke*
*setze mich im Schneidersitz auf den Boden*
*starre einfach über den See*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum