Großer alter Baum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mayleen
Gelöschter Benutzer

Re: Großer alter Baum

von Mayleen am 27.10.2013 09:46

Ja echt.*leicht lächelnd sage und dieses ungläubige in seiner Stimme echt niedlich ist, was der Grund für mein lächeln ist*
*als er dann fragt was ich mit einer neuen Familie meine selber kurz überlegen muss*
Naja...Du bist in keiner Gruppe oder?*leise nachfrage, obwohl ich mir eigentlich sicher bin*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 3. Klasse Halbblut Neutral UMM O.K.

von Bern am 27.10.2013 10:11

*es wirklich nett finde, wie sie mich anlächelt und es zittrig erwider*
*dann allerdings wieder etwas verwirrt aussehe, da ich den Begriff Gruppe so noch nie gehört habe*
Was für Gruppen?
*mir dann einfällt, was es sein könnte, und sich mein Gesicht etwas verdüstert*
Nein, ich spiele kein Quidditch oder so...
*sie nicht gehässig klang oder so, es mich allerdings schon etwas gekränkt hat, dass sie mich so eindeutig anhand meines Äußeren zugeordnet hat*
//Es ist doch immer wieder das Gleiche.//
*verbittert und vorallem traurig denke*       

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mayleen
Gelöschter Benutzer

von Mayleen am 27.10.2013 13:38

Nein nicht Quidditch.*sofort sage und garnicht weiß wie man von Gruppen auf Quidditch kommt*
Sondern...naja Gruppen halt.*dann erkläre wobei ich nicht weiß wie ich ihm jetzt das ganze System hier erklären soll*
*Ihn deshalb unsicher ansehe*
Also ähm... Naja es gibt eine Gruppe der die ganz schlauen angehören, eine der die bösen angehören, eine für kreative und so weiter halt.

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 27.10.2013 13:56

*mein Groll stark geschmälert wird, als sie weiter redet, und einer Art Angst Platz macht*
//Vielleicht ist das ja diese Hierarchie der Älteren!//
*einerseits froh bin, dass sie es mir erzählt, andererseits aber bereits fürchte, dass ich darin keinen Platz finden werde*
Heißt das... jeder Schüler hier in Hogwarts ist in einer von den Gruppen?
*etwas jämmerlich frage*    

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mayleen
Gelöschter Benutzer

von Mayleen am 27.10.2013 14:40

Fast jeder.*ruhig antworte als er mich fragt ob jeder in einer Gruppe ist*
Aber die die es nicht sind....naja... Die haben es total schwer Freunde zu finden...*dann noch hinzufüge, wobei ich es so mild wie möglich Ausdrücke um ihm keine Angst zu machen, aber trotzdem etwas leicht drängendes in meiner stimme liegt, da er sich besser auch eine Gruppe suchen sollte, wenn er keine Probleme will*
Aber es gibt auch wirklich für jeden eine Gruppe die passt.*ihm dann noch schnell versichere*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 27.10.2013 15:18

*leider genau weiß, wie das ist, wenn man "es schwer hat, Freunde zu finden" und das auf keinen Fall nocheinmal erleben möchte*
Was gibt es denn für Gruppen?
*wissen will, als sie ihren letzten Satz sagt*
*ihr zwar grundsätzlich vertraue, aber mir nicht sicher bin, ob sie den nicht nur gesagt hat, um mich zu beruhigen*
//Mum hätte das so gemacht.//
*sie mich echt an sie erinnert*     

Antworten

Mayleen
Gelöschter Benutzer

von Mayleen am 27.10.2013 15:39

Naja... Es gibt die GFT. Das sind die schlausten Schüler Hogwarts. Dann gibt es die DA, aber von der hält's du dich lieber fern. Außerdem gibt es die HE, da bin ich auch drin und die Creative Elite und die UMM und die MMMs.*etwas nachdenklich aufzähle und hoffe nichts vergessen zu haben*
*ihn leider zu wenig kenne um zu sagen wo er reinkönnte*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 27.10.2013 15:53

//Wenn es keine Realität wäre, würde das eine gute Geschichte abgeben.//
*mit gemischten Gefühlen denke, während ich ihren Ausführungen folge*
*mein Mut sinkt, als ich die Namen höre, nur zwei davon mich halbwegs ansprechen*
//Aber Creative Elite   ... dafür bin ich ganz sicher nicht gut genug.//
Was genau macht die UMM denn?
*wissen will*  

Antworten

Mayleen
Gelöschter Benutzer

von Mayleen am 27.10.2013 16:06

Naja... Ähm...*mache als er nach der UMM fragt, da ich nicht weiß wie ich es mit meinen Worten formulieren soll*
Ähm also... Ich zitiere: UMM - "Union of Magical Mavericks" ist die Vereinigung der magischen Querdenker. Eine friedliche Gruppe, die sich dafür interessiert, wofür Hogwarts wirklich erbaut wurde: Alles Magische! Jeder lehrt jeden das, was er kann und einzig und allein die Magie steht dabei im Vordergrund. Aus diesem Grund halten die Mitglieder sich auch aus Streitereien zurück und versuchen in Ruhe ein normales Leben zu führen.*dann einfach zitiere, da ich echt schlecht im erklären bin*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 27.10.2013 16:11

*ihr genau zuhöre*
//Jeder lehrt jeden das, was er kann...//
*gedanklich frustriert wiederhole*
//Aber ich kann ja noch gar nichts.//
Und... die Creative Elite?
*sie fragend und bittend ansehe*     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum