Gang im 4. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Gang im 4. Stock

von Raquel am 17.02.2013 15:51

Ja, Verwandlung.
*schließlich auch noch PmG unterrichte*
*mir einfällt, dass ich ihm das noch gar nicht gesagt hatte*  

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

von Adam am 17.02.2013 15:53

Welche Klasse?
*sie ansehe*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 17.02.2013 15:57

Die 7.
*recht kühl antworte*
Aber die Problemfälle waren //angeblich// krank.

[bin für circa 1h afk]    

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

von Adam am 17.02.2013 19:44

Dann wars ja einigermaßen Ok.
*weiterlaufe*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 17.02.2013 19:50

Richtig.
*überflüssigerweise sage und ihn unauffällig von der Seite ansehe*
*mittlerweile wirklich neugierig geworden bin, was seine Wortkargheit und trotzdem anscheinend gute Laune angeht*
//Vielleicht hat es etwas mit Persephone zu tun.//
*mir ziemlich sicher bin, dass diese Reinblütern wichtigere Dinge aufträgt als Halbblütern wie mir*
*warte darauf, dass er etwas sagt, auch, wenn das wahrscheinlich aussichtslos ist*
//Vielleicht finde ich nach der Patrouille etwas heraus.//      

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

von Adam am 17.02.2013 20:19

So. Endlich fertig!
Gehen wir in die große Halle?
*sie frage*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 17.02.2013 20:25

*ihm einfach mal vertraue, was die Uhrzeit angehe*
*mein Magen sich außerdem langsam bemerkbar macht*
Ja, natürlich.
*kühl, aber leicht unterwürfig antworte und mit ihm dorthin gehe*

[muss off, sry, bb]     

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

von Adam am 17.02.2013 20:32

Gut.
*mit ihr in die grosse Halle gehe*

[Schade ciao ]

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 21.02.2013 15:28

*mit Clyde aus der Bibliothek komme*
Ich nehme an, dass du diese wenige fantasievolle Ausrede als das gedeutet hast, was sie wirklich ist.
*in meinem üblichen sachlichen Tonfall sage*

[muss off]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 21.02.2013 15:54

*Nora hier herfolge*
Natürlich.
*leicht schmunzelnd sage und das nicht allzu schwer zu erraten war*
Ich glaube, das letzte Mädchen war irgendeine Spionin von Isobel.. Sie hat die ganze Zeit so komisch dreingeschaut, finde ich.
*in einem neutralen Ton sage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum