Gang im 4. Stock
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gang im 4. Stock
von Raquel am 17.02.2013 15:51Ja, Verwandlung.
*schließlich auch noch PmG unterrichte*
*mir einfällt, dass ich ihm das noch gar nicht gesagt hatte*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Adam
Gelöschter Benutzer
von Raquel am 17.02.2013 15:57Die 7.
*recht kühl antworte*
Aber die Problemfälle waren //angeblich// krank.
[bin für circa 1h afk]
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Adam
Gelöschter Benutzer
von Raquel am 17.02.2013 19:50Richtig.
*überflüssigerweise sage und ihn unauffällig von der Seite ansehe*
*mittlerweile wirklich neugierig geworden bin, was seine Wortkargheit und trotzdem anscheinend gute Laune angeht*
//Vielleicht hat es etwas mit Persephone zu tun.//
*mir ziemlich sicher bin, dass diese Reinblütern wichtigere Dinge aufträgt als Halbblütern wie mir*
*warte darauf, dass er etwas sagt, auch, wenn das wahrscheinlich aussichtslos ist*
//Vielleicht finde ich nach der Patrouille etwas heraus.//
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 17.02.2013 20:19So. Endlich fertig!
Gehen wir in die große Halle?
*sie frage*
von Raquel am 17.02.2013 20:25*ihm einfach mal vertraue, was die Uhrzeit angehe*
*mein Magen sich außerdem langsam bemerkbar macht*
Ja, natürlich.
*kühl, aber leicht unterwürfig antworte und mit ihm dorthin gehe*
[muss off, sry, bb]
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 17.02.2013 20:32Gut.
*mit ihr in die grosse Halle gehe*
[Schade ciao ]
von Leonora am 21.02.2013 15:28*mit Clyde aus der Bibliothek komme*
Ich nehme an, dass du diese wenige fantasievolle Ausrede als das gedeutet hast, was sie wirklich ist.
*in meinem üblichen sachlichen Tonfall sage*
[muss off]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 21.02.2013 15:54*Nora hier herfolge*
Natürlich.
*leicht schmunzelnd sage und das nicht allzu schwer zu erraten war*
Ich glaube, das letzte Mädchen war irgendeine Spionin von Isobel.. Sie hat die ganze Zeit so komisch dreingeschaut, finde ich.
*in einem neutralen Ton sage*