Schmaler Gang im Erdgeschoss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss

von Florence am 14.03.2013 18:44

Mir auch..
*betrübt sage*
Ich hasse dich gar nicht..
*murmelnd hinzufüg*
*dann bemerke, dass er nicht vorbei kommt*
*ihn schließlich doch anseh*
*leicht, aber traurig lächle*
*meinen Zauberstab ziehe, wobei mir die schweren Bücher fast erneut herunter fallen*
Wingardium Leviosa!
*meine Bücher über unseren Köpfen zum Schweben bringe*
*das mühelos schaffe und mich kaum darauf konzentrieren muss, da es schließlich ein Erstklässlerspruch ist*
*mich weiterhin an die Wand quetsche, um ihn vorbei zu lassen*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 14.03.2013 18:57

//Wenn mir alles Leid tut, was ich gesagt habe, dann eigentlich auch das, dass sie schön ist... Nein, das tut mir nicht Leid. Aber das muss sie ja nicht wissen.//
*denke, und natürlich nicht meine Gedanken schütze. Wie auch, ich kann es ja nicht*
*lächle, als sie sich entschuldigt*
Oh, hätte mir auch einfallen können...
*sage, als sie ihre Bücher schweben lässt*
*obwohl es eigentlich verboten ist, auf den Gängen zu zaubern*
*jetzt mit Leichtigkeit an ihr vorbeikomme*
Danke.
*schüchtern lächelnd sage*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 14.03.2013 19:31

*nicht in seine Geist eindringe, und somit den Gedanken nicht mitbekomme*
*das Lächeln nur schwach erwiedere*
Mhm.
*nur auf seinen Satz hin mache*
*natürlich weiß, dass es verboten ist, es mich allerdings wenig interessiert*
*ihn vorbei gehen lasse*
Kein Problem.
*lächle*
*die Bücher wieder in meine Arme zurückschweben lasse*
Ähm, Cal...?
*nur sage, damit er stehen bleibt und mir dadurch etwas Zeit verschaffen will*
*schließlich doch meinen Geist aussende und das unbemerkt*
*jetzt Einblick in sein komplettes Leben, alle Gespräche, Erlebnisse und auch Pläne, nach denen ich krampfhaft suche, habe*
*mich das andere kaum interessiert und gezielt nach Plänen suche*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2013 19:34.

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 15.03.2013 06:53

*Mich zu ihr umdrehe*
Ja, was ist?
*lächelnd frage*
*mich plötzlich irgendwie komisch fühle*
*urplötzlich Erinnerungen vor meinem inneren Auge auftauchen*
*weiß jetzt, dass sie in meinem Kopf herumstöbert*
Florence, bitte...
*verzweifelt mit brüchiger Stimme sage*

[Man merkt doch, wenn auf einen Legilimentik angewendet wird, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass es Harry so ging, mit Snape in Teil 5...? ]

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 15.03.2013 15:11

[Voldemort hat beispielsweise seine Totesser immer durch Legilimentik überwacht, ohne dass sie es mitbekommen haben/richtig deuten konnten. Aber ist egal, lassen wir's so^^]

*breche ab*
Du sprichst ja sonst nicht mit mir.
*murmle*
Lassen wir das.
*leise sag*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 15.03.2013 15:40

Dann frag mich etwas. Ich verspreche dir, dass ich ehrlich antworte.
*neutral sage*
*nichts zu verbergen habe - bzw es so aussieht*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 15.03.2013 16:01

Na gut.
*knapp sage*
*ihn ansehe*
Du spielst mit mir.
*sage und es eher wie eine Feststellung, als eine Frage klingt*
*meine Stimme schon viel fester klingt*
//Und ich mit dir.//
*hinter her denk*
*den Gedanken schütze, obwohl ich nicht glaube, dass er Okklumentik beherrscht*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 15.03.2013 16:13

Mmh... Nein, so würde ich das nicht formulieren. Es sei denn, du bist so eine der Menschen die meinen, das Leben sei ein Spiel, denn dann würde ich in deinen Augen ja mit allem spielen.
*locker sage*
//Das hier ist kein Spiel, das ist die pure Realität, aber ich glaube, das weißt du bereits...//
*bitter denke*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 15.03.2013 16:22

*nicht gerade überzeugt bin*
*man mir das allerdings nicht anmerkt*
*eine neutrale Miene aufgesetzt habe*
Und wie würdest du es dann formulieren?
*knapp frage*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 15.03.2013 18:32

*kurz überlege*
Ich würde sagen, ich habe dich unter... nunja, seltsamen Umständen kennengelernt, und genau so ist unser... Verhältnis zueinander. Ich versuche... Ähm... Ich würde jetzt nicht sagen, ich versuche mich mit dir anzufreunde, aber ich versuche schon, freundlich und höflich zu sein. Was nicht heißt, dass ich es immer schaffe. Und das hier hat nichts mit Deino zu tun!
*Nach einer kurzen Pause sage*
//Zu mindest nicht direkt...//
*in Gedanken hinzufüge*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum