Schmaler Gang im Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lucia
Gelöschter Benutzer
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Lucia am 29.10.2013 15:22"Mehr oder weniger." sagte ich bestätigend. Er würde bestimmt selbst daraufkommen, was er auch kurz darauf tat. "Ja genau. Ich komme aus Spanien und da meine Eltern Hogwarts so toll finden, bin ich gewechselt. " ergänzte ich und klang etwas genervt. "Bist du auch auf den Weg in die große Halle?" fragte ich ihn schließlich.
von Nicolas am 29.10.2013 15:29//Ach, da liegt der Hund begraben.//
*etwas mitfühlend denke, auch, wenn ich der Meinung bin, dass das kein Grund dafür ist, SO unhöflich zu sein und daher bereitwillig auf ihren Themawechsel eingehe*
Ja, sicher.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 15:38"Dann können wir ja zusammen hingehen." meinte ich und lächelte ein wenig.Ich wollte nicht unbedingt alleine in der großen Halle auftauchen. Es wird bestimmt komisch sein, wieder hier zu sein. Und vor allem als Schülerin -nicht als Austausch. Ich ging langsam voran und sah Nick an. "Kannst du mir vielleicht etwas von der Schule - oder den Schülern - erzählen? Weil als Ausstauschschülerin bekam man ja nicht unbedingt viel mit. Ausser dass es Gruppen bei euch gibt.." fing ich an. Ich war unsicher, was man mir aber hoffentlich nicht anmerkte. Von dem Gruppensystem bekam man letztes Jahr schon etwas mit, aber als Austauschschüler war das nicht relevant, weil man eigentlich von jedem aufgenommen wurde - egal welche Gruppe. Dieses Jajr allerdings sollte ich mich schon darüber informieren, wenn ich nicht alleine dastehen wollte, und mich gegebenenfalls auch einer anschließen..
von Nicolas am 29.10.2013 15:42*ihr Lächeln erwidere, da ich nicht der nachtragende Typ bin*
//Außerdem hat Isobel ja gesagt, dass wir zu allen höflich sein sollen.//
Klar.
*ihr deshalb noch versicher*
Was genau willst du denn wissen? Naja, das wichtigste sind eigentlich die Gruppen..
*nachdenklich meine*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 15:46"Eigentlich genau das." meinte ich und lief langsam neben ihm. Eigentlich wären wir bald in der großen Halle, aber ich wollte noch nicht hineingehen. Zumindest nicht bevor mich Nick nicht ein wenig aufgeklärt hatte. Denn in der Halle müssten wir uns ja trennen, da ich zum Ravenclawtisch musste. Letztes Jahr war das egal und man konnte eigentlich an jedem Tisch sitzen.
von Nicolas am 29.10.2013 15:51*mich ihrem Schritttempo höflicherweise anpasse, obwohl ich gerne schneller dort gewesen wäre, um mit Cassie reden zu können*
*es ja eigentlich gar nicht mehr als Regelbruch gilt, sich an einem anderen Tisch niederzulassen*
//Wobei ich mich vielleichjt sowieso noch darüber informieren müsste, wie Isobel das sieht.//
*dann beginne, Lucia das Gruppensystem zu erklären*
Also, momentan gibt es zwei Hauptgruppen: Die Death Angels und die GFT. Letztere ist meine Gruppe; sie ist speziell für Intelligente und Leute, die etwas aus ihrer Zukunft machen wollen. Die erste...
*mein Gesichtsausdruck sich etwas verdüstert, während ich überlege, wie ich das erklären soll, was mich natürlich schon wieder an Persephone erinnert*
...beschäftigt sich mit den dunklen Künsten.
*dann einfach sage*
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 16:04Ich hörte ihm aufmerksam zu. "Und was gibt es noch so für Gruppen? " fragte ich nach. Die Death Angels wären sicher nichts für mich. Und die GFT? Ich wusste es nicht wirklich.. Ich war zwar intelligent und so, aber ich interessierte mich mehr für den Sport. Wahrscheinlich wäre die Gruppe nicht wirklich die richtige für mich...
von Nicolas am 29.10.2013 16:10*erleichtert bin, dass sie nicht weiter nach den Death Angels fragt, was gleichzeitig dazu führt, dass sie ein paar Symphatiepunkte bei mir gewinnt*
Dann gibt es noch die HE. Ihre Mitglieder sind alle sehr hübsch.
*erkläre und mich dabei um neutrale Formulierung bemühe, da Isobel sicher nicht begeistert wäre, wenn ich die HE schlechtreden würde*
*meine Redefreiheit aus AOELG-Zeiten bereits etwas vermisse*
Ansonsten existiert noch eine Gruppe für Künstler oder einfach Leute mit künstlerischer Begabung oder Kreativität, die Creative Elite, kurz CE.
*fortfahre*
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 16:14Ich hörte ihm zu und während er mir dir einzelnen Gruppen vorstellte, überlegte ich, in welche ich wohl am besten passen würde. "Klingt.. interessant. " meinte ich dazu nur.
von Nicolas am 29.10.2013 16:20Es gibt auch noch andere.
*ihr lächelnd versichere, da ich nicht den Eindruck habe, dass sie denkt, irgendwo hinein zu passen*
//Wie Cassie gestern - und dann haben wir doch etwas für sie gefunden.//
*Lucia an diesem Punkt des Gesprächs gut verstehen kann*
Zum Beispiel die UMM - Die nehmen alle Leute auf, die sich für Magie interessieren und eine Gruppe suchen, in der sie das vollkommen ausleben können.