Schmaler Gang im Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mayleen
Gelöschter Benutzer
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Mayleen am 19.10.2013 13:22*zwar höre das er meinen Namen sagt aber nicht antworte *
*wozu denn? Soll er doch einfach weitergehen und verschwinden*
Damon
Gelöschter Benutzer
von Damon am 19.10.2013 13:27*sie nichts sagt*
*weitergehe und schließlich vollkommen aus ihrem Blickfeld verschwunden bin*
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 19.10.2013 13:32*als ich ihn nichtmehr sehe es bereue, das ich ihm nicht gefolgt bin, weshalb vereinzelte träne meinen Augen entweichen*
*einige schritte rückwärts gehe, ehe ich mich umdrehe und in die andere Richtung gehe *
Megan
Gelöschter Benutzer
von Megan am 20.10.2013 08:50"Achso" Sagte ich und verschrenkte meine Arme.Mir war gerade etwas unwohl und ich deutete hinter mit. "Ich muss noch was erledigen. " Schloss ich und verschwand aus dem schmalen Gang.
Faye
Gelöschter Benutzer
von Nicolas am 29.10.2013 14:55*auf dem Weg zum Mittagessen in die große Halle bin*
*der Tag bisher nicht sonderlich spektakulär war, was mir im Grunde genommen nichts ausmacht, es mich allerdings etwas beunruhigt, dass ich bisher keines der alten AOELG-Mitglieder getroffen habe*
//Hoffentlich sind die nicht alle der Meinung, dass wir uns jetzt, nach der Auflösung der Gruppe, ignorieren müssen.//
*das doch sehr schade fände und hoffe, beim Mittagessen zumindest Cassie zu treffen*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 15:02Ich kam gerade aus dem Schulleiterbüro und ging Richtung Große Halle. Ich war erst vorhin hier auf Hogwarts angekommen, da meine Eltern meinten ich könnte doch jetzt in Hogwarts zur Schule gehen und dort meinen Abschluss machen. Sie waren von der Idee total begeistert und beschlossen, dass wir alle nach england ziehen sollten -ich war es nicht. Nach dem Schuljahr war ich froh, wieder in Spanien bei meinen Freunden am Meer zu sein. Ich freute mich schon wieder auf die Schule und den Sport, den ich in Hogwarts wirklich vermisst hatte - man hat hier ja nicht wirklich viele Möglichkeiten ausser Quidditch.
Ich war total in meinen Gedanken an Dallavaja und Spanien vertieft, dass ich garnicht mehr darauf achtete, wo ich hinlief. Aber immerhin kannte ich mich hier schon aus und verlief mich wenigstens nicht. Doch das half mir nicht wirklich viel, als ich gegen einen Jungen lief. "Oh.. tut mir wirklich leid!" entschuldigte ich mich immerwieder. "Alles okay?"
von Nicolas am 29.10.2013 15:08*auf einmal von jemandem angerempelt werde und reflexartig zurückspringe, wodurch ich nicht hinfalle*
*sich die "Täterin" dann zu entschuldigen beginnt, was mich grinsen lässt*
Hey, ist kein Problem.
*ihren Entschuldigungsfluss freundlich unterbreche*
Klar - du hast mir nur einen kleinen Schreck eingejagt.
*dann auf ihre Frage antworte und sie mir erst dann etwas genauer ansehe*
*sie mir irgendwie bekannt vorkommt, aber sie gerade nicht einordnen kann*
Ich bin übrigends Nicolas Edinburgh.
*mich höflich vorstelle*
Und du?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 15:14Ich sah ihn an und er kam mir auch bekannt vor. War er letztes Jahr nicht Vertrauensschüler von Gryffindor? "Ich bin Lucia Díaz. Ich bin mehr oder weniger neu hier." stellte ich mich dann auch vor. Es klang zwar höflich, doch dadurch dass ich noch sauer war und eigentlich garnicht hier sein wollte, kam es nicht unbedingt freundlich rüber.
von Nicolas am 29.10.2013 15:17*ihr Tonfall mir etwas seltsam vorkommt, aber aus Höflichkeit versuche, mir nichts davon anmerken zu lassen*
Mehr oder weniger?
*stattdessen freundlich nachfrage, während ich weiterhin überlege, woher sie mir bekannt vorkommen könnte, als ich schließlich darauf komme*
Achso! Du warst doch letztes Jahr im Ramen des quintmagischen Turniers hier, oder?