Schmaler Gang im Erdgeschoss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Faye
Gelöschter Benutzer

Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss

von Faye am 18.10.2013 20:32

"Megan oder?" Fragte ich und sah weiter raus. Dann wand ich mich ihr zu. Berry würde wohl nicht kommen. Ich hatte ihn seit 3 Wochen nicht gesehen.

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 18.10.2013 20:48

Als sie mich fragte ob ich Megan hieß hob ich leicht ene Augenbraue.Meistens sagten die Slytherin 'Almond' oder 'Die Ravenclaw' zu mir aber hier war es anscheinend nicht der fall.Ich nickte."Ja, Megan Almond." Stellte ich mich komplett vor und hob leicht den Kopf.

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 18.10.2013 20:51

"Faye Shadow Forbs" meinte ich und blieb höflich. Berry hatte mich verändert. Ich war seit dem Zeitpunkt so ganz anders. Unsere Beziehung war wohl auch eine der verrückteste. Ich mobbte ihn und jetzt sind wir verlobt. Ein kurzes lächeln breite sich auf meinem Gesicht aus. Dann sah ich megan an.

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 18.10.2013 20:54

Ich nickte noch einmal als sie ihren Vollständigen Namen sagte...Faye Shadow Forbs...Ich kannte sie nicht wirklich aber wusste das Slytherins eben Slytherins sind und da gab es nur wenige Ausnahmen.Anscheinend war sie in ihren Gedanken verfangen worauf ich mit den Gedanken spielte einfach kehrt zu machen doch dann lächelte sie mich an und ich fing an skeptisch zu werden und verengte leicht nachdenklich die Augen.

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 18.10.2013 20:57

"Ohh mann wieder Vorurteile" murmelte ich leicht genervt. Das hörte wohl nie auf.

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 18.10.2013 21:00

"Nein eigentlich nicht.Ich hab' nur darüber nachgedacht wieso du so...so...nett zu mir bist.Du bist ja in Slytherin, nicht? Und euer Ruf steht eben schon seit Jahrhunderen fest." Sagte ich mit erklärendem Ton und schaute sie abwartend an.

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 18.10.2013 21:06

"Ja schon. Ich war auch typisch, aber naja" ich zuckte mit den Schultern. Typische Meinungen

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 18.10.2013 21:12

"Aber naja?" Fragte ich und legte meinen Kopf fragend schief.Es muss ja eine Begründung geben, und ich muss zugeben das ich etwas neugierig war.

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 18.10.2013 21:18

"Naja so weit Jetzt bin ich auch glücklich vergeben" ich musste einfach grinsen. Dann zuckte ich mit den Schultern.

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 18.10.2013 21:27

Ich verschrenkte überlegend die Arme.Eine Beziehung macht eine Slytherin freundlich? Das klang nicht wirklich überzeugend für mich und ich blinzelte nur."Achso."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum