Schmaler Gang im Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mayleen
Gelöschter Benutzer
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Mayleen am 18.10.2013 18:04Nein weiß ich nicht.*ehrlich und ernst sage*
Also...wer ist angeblich mein Freund?
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 18.10.2013 18:05Jason.
*knapp sag*
*dann langsam weitergehe*
Deino
Gelöschter Benutzer
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 18.10.2013 18:07Jason?*ihn frage und mich echt frage ob er mich jetzt verarschen will oder was*
Jason ist wie ein bruder für mich!*klarstelle und es echt scheiße von ihm finde, das er so denkt*
Und er respektiert mich wie ich bin.
Damon
Gelöschter Benutzer
von Damon am 18.10.2013 18:10*schweigend weitergehe*
*ihr damit mehr als nur deutlich zu verstehen gebe wie wenig ich ihr noch glaube*
//wie ein Bruder. Das ich nicht lache//
*wütend vor mich hindenke
(muss off bb)
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 18.10.2013 18:13Hey*meine als er weiter geht*
*ihn dann einfach am Amr packe damit er stehen bleibt*
Bleib stehen! Ich rede mit dir!
(ok...Bye )
Faye
Gelöschter Benutzer
von Faye am 18.10.2013 20:07Ich kam her und wartete auf Berry, doch irgendwie kam er nicht. Das war typisch für ihn. Aber ich wwr ja selbst nicht besser. Ich wand mich um und hielt weiter Ausschau nach meinem verlobten.
Megan
Gelöschter Benutzer
von Megan am 18.10.2013 20:15Ich war gerade eben in der Bibliothek von Hogwarts und hatte ein paar Bücher weggebracht die ich schon mindestens zehn mal gelesen habe.Draußen regnete es leicht und man konnte das plätschern des Regens hören.Ich rollte leicht mit den Augen."Naja das war's wohl mit Quidditch" Murmelte ich zu mir selber und spazierte ein wenig durch Hogwarts um meiner Langeweile zu entkommen.
Faye
Gelöschter Benutzer
von Faye am 18.10.2013 20:20Ich sah bei den worten von Megan auf und raus.kamm berry einfach nicht durch. Ohh ich hasste dieses Schuljahr. Das erste ohne ihn. "Würd ich auch sagen" sagte ich und wollte auf andere Gedanken kommen.
Megan
Gelöschter Benutzer
von Megan am 18.10.2013 20:25Ich schaute leicht erschrocken auf als ich bemerkte das Faye, eine Slytherin die ein Jahrgang über mir ist, sich hier auch befindete."Faye." Ich nickte ihr so neutral wie möglich zu.