Schmaler Gang im Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Amanda am 06.06.2013 17:24(Sorry ...)
Ich glaube wir haben uns von unserem Abschaum befreit, als ich dich aus der Gruppe warf mein lieber.*lächelnd meine*
Also keine Sorge: meine Gruppe ist wieder rein.
von Caelum am 06.06.2013 17:32(haha ^^ schon ok. Wenn es Cal's Schicksal ist, so runtergemacht zu werden, dann muss er sich damit abfinden )
Sicher?
*mit kühler, leicht zitternder Stimme frage, da ich versuche, meine Wut zu unterdrücken, was mir mittlerweile schwerfällt, obwohl ich eigentlich recht gut im verbergen von Gefühlen bin*
Ich würde an deiner Stelle nochmal nachschauen. Vor allem in Richtung Deino.
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Amanda am 06.06.2013 17:38(Haha ok wenn's dich tröstet ich mag Cal)
*nicke*
Sehr sogar.*mit einem leicht siegessicherem Lächeln meine, als ich sein zittern bemerke*
Ach du meinst in den Gemeinschaftraum von Deino. Zu deiner Geliebten Florence?
von Caelum am 06.06.2013 18:00*die Augen verdrehe, und es wieder einigermaßen erträglicher wird, nicht auszurasten, da sich diese Unterhaltung bereits weit unter meinem Niveau befindet*
Nein, ich meinte eigentlich so Leute wie Logan und die anderen Hübschen Leutchen, die in deiner Gruppe sind. Komisch, ich dachte immer, Ravenclaws seien schlau.
*eigentlich immernoch der Meinung bin, wegen Florence, was Amanda aber nicht unbedingt wissen muss *
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Amanda am 06.06.2013 18:02Sind sie auch. Aber die Ravenclaws bei uns sind schlau und schön. Das ist noch besser.*es ihm so erkläre als wäre er ein Baby *
von Caelum am 06.06.2013 20:00*die Augen verdrehe*
Nicht wirklich, sonst wären sie nicht zur HE gegangen. Aber du hast recht. Im Gegensatz zu dir ist sogar ein Troll intelligent. Und schön.
*das mit der Intelligenz ernst meine, das mit der Schönheit weniger *
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Amanda am 06.06.2013 21:09Was verstehst du denn bitte von Schönheit mein kleiner?*etwas belustigt frage*
von Caelum am 07.06.2013 09:23*sie abwertend ansehe*
Genug, um dir zu sagen, dass du und deine jämmerliche Gruppe es nicht sind.
*kühl sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Amanda am 07.06.2013 14:32Genau mein süßer. Red dir was ein, wenn es dich tröstet.*meine und ihm als wär er ein Baby auf den Kopf klopfe*
So ich muss jetzt los. War schön mit dir zu plaudern. Bis zum nächsten mal Verräter.*zwinkernd sage und dann einfach gehe*
von Caelum am 07.06.2013 20:29*ihr fassungslos hinterherstarre*
*dann ebenfalls gehe, aber nicht ohne vorher wütend gegen die Wand zu treten und mir einen Zeh zu verstauchen -^^-*
all my tomorrows
for just one
yesterday