Schmaler Gang im Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassie
Gelöschter Benutzer
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Cassie am 26.01.2013 22:02Für Slytherin von mir aus
*lächel*
Ich bin eine Ravenclaw. Entschuldigen sie mein Verhalten
*es ernst mein und verlegen auf den Boden schau*
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 22:11*entsetzt sei*
*hörbar Luft einhatme*
Du hast mich belogen.
Du hast mich in allem belogen kleine Cassie. Oder stimmt selbst dein Name nicht?
*kalt sage*
*meine Wut nicht an ihr auslasse, bringt eh nichts*
30 Punkte Aubzug für Ravenclaw!
Was wird dein Vater sagen, wenn sich seine Tochter so unehrenhaft verhaltet?
Was würde er tun?
*leise, aber sehr wirkungsvoll und kalt ihr diese Worte sage*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 26.01.2013 22:17Sie...Sie wissen bescheid...
*stotter und total veriwrrt sei*
//Er weiß es. Warum ist er so hart? Auf dem Ball war er so perfekt und charmant. Wo ist das hin?//
Sie meinen ich habe sie damals belogen? Ja habe ich, Weil mein Vater es wollte. Ich wollte das alles nicht damals, aber ich musste..
*ernst sag, aber eine bebende Stimme habe*
*etwas runter komm*
Bitte ziehen sie Ravenclaw keine Punkte für Fehler von damals ab. Es war nicht während der Schulzeit und hat somit nichts mit Hogwart zu tun.
*dann eiskalt sprech*
Mein Vater soll mich einfach in Ruhe lassen. Und mir ist es egal was er tuen würde. Er hasst mich eh, also sagen sie es doch
*Gefühle Adam gegenüber jedoch nicht verstecken kann*
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 22:21Sollte ich mich nicht erinnern?
*eine Augebraue heb*
Die kleine Cassie Raven, eine Ravenclaw.
Und sag nicht, dein Vater wollte etwa, dass du der ganzen Gesellschaft etwas vorlügst?
*gespielt erstaunt sei*
*aber dennoch mit kalter Stimme rede*
Wieso sollte ich keine Punkte abziehen?
Und weshalb. Dieser Punktabzug bezieht sich keinerlei auf ihr "kleine" Lügengeschichte, sondern darauf, mich und Professor //Verdammt wie hiess sie gleich noch? Achja// Brown angelogen haben.
*das 'kleine' betone*
*immernoch sehr kalt zu ihr rede*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 26.01.2013 22:27Ja ich eine Ravenclaw. Fragen sie mich nicht warum...
*versucht kalt zu sprechen, aber die verletzten Gefühle kommen durch*
//Er darf meine Gefühle nicht wissen. NIE//
*verzweifelt denk und wieder ihm zuwend*
Und ob mein Vater das damals wollte.
*ernst sag und recht habe. er wollte es wirklich*
Ich bitte sie. Ravenclaw kann nichts für meine Dummheiten die dazu grade führten
*ernst sprech*
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 22:31Interessant.
*mich das kein bisschen interessiert*
Und nun gehen Sie in ihren Gemeinschaftraum, bevor ich Ihnen noch mer Punkte abzieh!
*mich gefasst hab und wie immer kalt zu ihr rede*
*ihr befehle, wie ich gewöhnt bin, zu gehen*
*ich meine Ruhe brauche*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 26.01.2013 22:37*nick und weggeh*
*als ich denk weit genug weg zu sein, in Tränen ausbrech und auf den Boden sink*
//Das Leben sit doch der größte Mist überhaup und Gefühle erst Recht//
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 22:42Tut mir Leid Raquel aber ich möchte gerne in meine Räume. Gute Nacht.
*etwas kühl sage*
*loslaufe*
*Cassie sehe*
Hör auf und steh auf und verschwinde!
*sie anzisch und schnellstmöglich weggehe und in meine Räume verschwinde*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 26.01.2013 22:43*aufsteh und weg geh, das rennen ja gegen dir Regeln ist*
*Tränen nur schwer zurückhalten kann*
von Raquel am 27.01.2013 10:54*als Adam anfängt, kalt mit Miss Raven zu reden, ein wenig erstaunt bin, da ich vorhin nicht den Eindruck hatte, als würde er sie nicht mögen*
//Aber umso besser - persönlicher Kontakt zu Schülern ist schließlich verboten.//
*das ja auch einer der Gründe ist, warum ich meine Gruppenzugehörigkeit geheim halte, die meiner Meinung nach eine Grauzone ist*
//Schließlich ist das mehr ein geschäftlicher, kein persönlicher Kontakt.//
*diese Diskussion mit mir selbst jetzt allerdings als unwichtig befinde und lieber dem Gespräch zwischen Miss Raven und Adam lausche*
*mich dazu entschließe, mich lieber nicht einzumischen*
//Adam könnte sauer werden.//
*außerdem vermute, dass meine Neugier eher befriedigt wird, wenn die Chance besteht, dass ich vergessen werde*
*bei dem Wort "Vater" besonders hellhörig werde und meine Gedanken zu rasen beginnen*
//Das heißt, Adam kennt ihren Vater - der vermutlich ein Reinblut und ein ehemaliger Slytherin ist. Und er hat auch das Mädchen schon einmal getroffen, welches ihm anscheinend nicht seine wahre Hauszugehörigkeit veraten hat.//
*das Puzzle in meinem Kopf sich langsam zusammenfügt*
*Miss Ravens Reaktion meine Gedankengänge bestätigt und ergänzt*
//Das heißt wohl, es gab nur ein Treffen, bei dem sie so tat, als hätte sie die richtigen Ansichten - obwohl sie sie nicht hat, die kleine Blutsverräterin.//
*leicht überheblich denke*
*selbst immerhin meinen Stand akzeptiere und die richtigen Ansichten habe*
*zwar nicht wirklich von dem Mädchen angelogen worden bin, aber die 30 Punkte Abzug für Ravenclaw mich dennoch beglücken*
*ihr Flehen teils belustigend, teils abstoßend finde*
*letztendlich froh bin, dass sie verschwindet und mich dann Adam zuwende*
Natürlich, das ist verständlich.
*ebenso kühl sage, da Miss Raven ja noch anwesend ist*
Und natürlich ebenfalls eine gute Nacht.
*dann ebenfalls davon gehe*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum